Die rote Mae

Hier ist Platz für alle sonstigen Fragen aus der Tierwelt ...
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Nicole und Bernd,
sieht aus wie Tieger im Urwald,schöne Fotos

liebe Grüße
Nora

Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Hallo zusammen,

nun ja Heike,wie soll ich es dir schonend beibringen.
Setzt dich erstmal hin :D
So,festhalten und entspannen :-)

#shock# Die Paula ist unser 15 jähriger Paulchen #shock#

Aber es ist mit dem "ich stell mich schlafen"geblieben.
Da fährt er sehr gut mit.

Oh oh,Dirk.Seid dem wir die Süssen haben herrscht bei uns Taschenkontrolle #freunde#

Ja Nora,das mit dem Urwald habe ich auch so gesehen :D
Ist aber leider nur das Blumenfenster im Wohnzimmer.

Ich danke euch.

Liebe Grüsse Bernd

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Moin zusammen,
nun sind unsere "roten Teufel" ja schon 7 Monate alt und sind ganz schön gewachsen sogar Mae. Die ersten Mäuse sind erlegt und wurden stolz präsentiert. Bei Mae hapert es noch etwas mit dem Mäuse fangen aber sie nimmt bei Milow Nachhilfeuntericht. Milow ist der Mäusekiller schlechthin.

Ihr Freund Paulchen ist leider vor 3 Wochen gestorben (15 Jahre).

Liebe Grüße Bernd und Nicole

Hier noch ein paar Bilder:

Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

ClaudiaH

Beitrag von ClaudiaH »

Hallo ihr beiden,

das tut mir ja leid um Paulchen. Ihr vermißt ihn sicher sehr.

Trotzdem eine schöne Weihnachtszeit,
Claudia #freunde#

Ziegenfreundin

Beitrag von Ziegenfreundin »

Hallo auch von mir ihr Beiden,

#trost# tut mir so leid mit Paulchen, habt ihr nicht letztes Jahr um die Zeit auch eure andere Hündin verloren? :-( Es tut immer weh, wenn ein geliebtes Tier über die Regenbogenbrücke geht.

Aber die beiden roten Tiger sind auch klasse, Mae sieht fast so aus wie die Kleine, die ich gefunden habe vorige Woche.

lieber Gruss Anouschka

Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Hallo Claudia und Anouschka,
ja wir vermissen unser Paulchen sehr #heul#
Er war ja 15 Jahre bei uns und das ist eine sehr lange Zeit mit so vielen schönen Erinnerungen. Er war damals mein erster Arbeitseinsatz als ich im Tierheim als Tierpflegerin angefangen habe.Paulchen wurde an der Autobahn ausgesetzt, als wir ihn fanden war er ein total verängstigter Hund ich habe ihn dann im Auto auf den Schoß genommen und es war so als wenn er sagen wollte nun ist alles gut ,hier bleibe ich. Ich denke es war Schicksal das wir uns über den Weg gelaufen sind und wir sind sehr dankbar dafür dass er solange bei uns geblieben ist.
Er hat knapp ein Jahr länger gelebt wie Lena, sie ist am 13.11.06 gestorben und Paulchen am 11.11.07.
Es tröstet uns das er jetzt wieder bei seiner Lena ist ,er hat sehr an ihr gehangen.
Die beiden Katzen sind ein bisschen in die Hunderolle geschlüpft.
Mae begrüsst uns und springt uns an wenn wir nach Hause kommen und Milow begleitet mich immer zu den Ziegen.

Viele liebe Grüße Nicole

Landlady

Terror!!!

Beitrag von Landlady »

Hallo, Ihr beiden Lieben ! Es tut mir leid, daß Ihr Euren Knuffelhund verloren habt. Ich hatte ihn ja noch bei Conny gesehen. Kann den Verlust gut nachempfinden, denn im vorigen Jahr habe ich innerhalb von 7 Monaten meine beiden kleinen Hackenbeisser verloren ( Westi und Cairn) Beide waren schon sehr alt, aber es tut unendlich weh.
Ich muß über Eure beiden roten lachen, denn seit 5 Wochen tobt bei uns auch so ein Chaot rum. Ich habe schon immer rote Katzen geliebt, aber Karlo toppt alles. Dieses Tierchen müßte " Terror" heißen. Es schikaniert den ganzen Haushalt und mein 13 jahrer alter Kater ist ganz schön genervt. Die 6 jährige Katze verzieht sich meist hinter den Ofen und die Hunde schütze ich manchmal vor Karlo, sonst würde es bestimmt mal für den kleinen böse enden. Aber es bleibt dabei: rote sind was ganz besonderes!!! Liebe Grüße Gabriele

Tu was Du willst, aber schade niemanden
Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Moin

Hier mal wat Neues von den Roten Rackern

http://img245.imageshack.us/img245/9213/img1469dn5.jpg

http://img242.imageshack.us/img242/1718/img1549bq4.jpg

@Gabriele. Ja,die roten sind echt ganz wat besonderes.

Liebe Grüsse Bernd
& Elli die auf dem Schreibtisch sitzt

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Bernd,

da ist Euer Kind ja schon angekommen,und darf schon auf dem Schreibtisch sitzen,das fängt schon gut an. "Mae" ist scheinbar auch schon erstaunt .

Die Bilder sind super !!!

Ja ja ,die Roten haben es in sich !!!

schöne Grüße
NORA

Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Hallo Nora,
ja unsere kleine Maus ist eingezogen, freu.
Milow ist noch etwas skeptisch oder ich sollte besser sagen er hat Angst vor dem kleinen Hosenmatz #stoned# Elli hat auch gleich gemerkt das man ihn ein bisschen ärgern kann. Mit Mae spielt sie total toll.

Liebe Grüße Bernd und Nicole

Antworten