jetzt wo du es so schreibst...............
vielleicht hab ich da eine idee :D
( armer dieter )
vielleicht sollte ich mal mit der tochter reden, wohnt uns gegenüber.
Offenstall für Pony
gibt keine krise.........
er wird sagen " neeeeeeeeee keine tiere mehr" :D
aber ich werd sie mal drauf ansprechen, die tochter.
er wird sagen " neeeeeeeeee keine tiere mehr" :D
aber ich werd sie mal drauf ansprechen, die tochter.
Unser kleiner Zoo: Ziegen, Zwergziegen, Pony, Schafe, Schweini, Hühner, Enten usw...
:D
werd dich auf dem laufenden halten ;-)
werd dich auf dem laufenden halten ;-)
Unser kleiner Zoo: Ziegen, Zwergziegen, Pony, Schafe, Schweini, Hühner, Enten usw...
Hallo!
Wir haben im Jahr 1996 folgenden Unterstand gebaut:

Das Bild wurde nachts gemacht, als wir vom St.Martins ritt wieder gekommen sind.
Auf der rechten >Seite ist noch ein Stall angebaut, der an 3 Seiten zu ist, und der Unterstand ist die Verlängerung der offenen Seite. Der Boden am Unterstellplatz ist befestigt. den haben wir ausgehoben mit dem Traktor und dann befestigt.
Hält bis heute. Keinerlei Probleme.
Die Pferde können von 2 Seiten rein und wir haben ihnen angewöhnt, das jeder seine este Seite hat. So gibts kein Theater beim Essen... :D
Grüße, Olga
Ich habe das Bild auf 650 Pixel (Breite) verkleinert und die Helligkeit etwas angehoben,
Gruß Axel
Wir haben im Jahr 1996 folgenden Unterstand gebaut:

Das Bild wurde nachts gemacht, als wir vom St.Martins ritt wieder gekommen sind.
Auf der rechten >Seite ist noch ein Stall angebaut, der an 3 Seiten zu ist, und der Unterstand ist die Verlängerung der offenen Seite. Der Boden am Unterstellplatz ist befestigt. den haben wir ausgehoben mit dem Traktor und dann befestigt.
Hält bis heute. Keinerlei Probleme.
Die Pferde können von 2 Seiten rein und wir haben ihnen angewöhnt, das jeder seine este Seite hat. So gibts kein Theater beim Essen... :D
Grüße, Olga
Ich habe das Bild auf 650 Pixel (Breite) verkleinert und die Helligkeit etwas angehoben,
Gruß Axel
Wer den Mensch kennt wird die Tiere lieben!