Fotowettbewerb 2008

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Judith Schmidt

Beitrag von Judith Schmidt »

Buren-IZ hat geschrieben:Moin
Judith sei bitte nicht beleidigt oder sogar sauer.
Hallo Bernd,

nein, bin ich ja gar nicht und du wirst lachen, ich habe tatsächlich ein Foto, wo eine unserer Ziegen einen Kopfstand übt - weiß nur nicht wo es ist *oops*, geht mir da so wie dir ;-) .

Schönen Gruß aus der belgischen Eifel
Judith

Für mich ist das Leben eines Lamms nicht weniger wertvoll, als das Leben eines Menschen. (Mahatma Gandhi)

Caprino Seminare & Vorträge
www.ziegenworkshop.com
Käsemaus

Beitrag von Käsemaus »

Hej Sven, das wäre witzig: wir machen den Wettbewerb von April bis Mai und der Gewinner bekommt mitten im heißesten Sommer Handwärmer als Preis - guuuuuuute Idee!!!
Ich finde auch, wir sollten das jetzt so durchziehen. Besser fände ich allerdings, wenn die Fotos mit Geschichte erst einmal per mail an Dich gingen, so dass es noch keiner sehen kann und Du dann für die Auswertung eine Veröffentlichung machst. Na, egal - so geht es auch. Das wird schon.

Gruß,
http://www.myheimat.de/pattensen/profil ... 13211.html
Bild
Ein Leben ohne Ziegen ist zwar denkbar, aber sinnlos!
Ziegenfreundin

Beitrag von Ziegenfreundin »

Meine WDE ist einmal die Rutschbahn runter, hatte aber damals keinen Fotoknips dabei :-( . Jetzt suche ich noch verzweifelt ein total süsses Bild,
finde es aber auch nicht, ist allerdings schon zwei Jahre alt.

Aber sonst find ich, dass man den Wettbewerb jetzt so im Winter durchziehen sollte, iss scho ok.

schönen Sonntag

Anouschka

Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
Sven

Beitrag von Sven »

Käsemaus hat geschrieben:Hej Sven, das wäre witzig: wir machen den Wettbewerb von April bis Mai und der Gewinner bekommt mitten im heißesten Sommer Handwärmer als Preis - guuuuuuute Idee!!!
Wieso Kirsten? Fällt bei Euch der nächste Winter aus?

Viele Grüße,
Sven

Käsemaus

Beitrag von Käsemaus »

Hast Recht Sven - ich fürchte bei uns steht sogar dieser Winter noch aus... auch wenn sich die Zicken heute schon genüsslich in der "Frühlings-Sonne" räkeln...!
Ok - und was machen wir jetzt?

Gruß,
Bild
Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Moin Kirsten
Käsemaus hat geschrieben: Ok - und was machen wir jetzt?
Ich finde es auch schöner wenn alle Bilder zur gleichen Zeit eingestellt werden.

Liebe Grüsse Bernd
Der jetzt mit Elli in die Sonne geht #hund#

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Ziegenfreundin

Beitrag von Ziegenfreundin »

Huhu,

geht der Wettbewerb jetzt weiter #ka# oder ruht er ????

Links im Bild zu sehen ist meine Camilla, die erfolgreich mit Bachblüten behandelt wurde ;-) , weiss nicht ob ich das schonmal erwähnte und rechts meine Hedwig. Beide haben sich sehr lieb, wie das unschwer zu erkennen ist. :D Beide haben jetzt fast vier Jahre im April, sind also keine Zickel mehr, nehmen aber trotzdem am Fotowettbewerb teil #jubel# . Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass die Beiden den halben Mittag in dieser Position verharrten. Sie standen sich auf dem Schwebebalken gegenüber, leider nicht zu sehen :-( im Bild.

Bild

liebe grüsse anouschka

Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Anouschka,

er geht weiter wie gehabt, da keine klaren Aussagen in die andere Richtung kamen.

Also ... Bilder her #daumen_hoch*

Viele liebe Grüße,
Sven

Käsemaus

Beitrag von Käsemaus »

Ok - dann versuche ich auch mal mein Glück:
Bild
Unten steht Lieselotte (12 Monate) und auf dem Tisch steht Hanni (10 Monate). Sie sind nicht die selbe Rasse und nicht verwandt, aber sie haben sich sehr lieb. Das merkt man jedoch nicht immer so deutlich, denn wenn es um das Futter geht, gibt es oft kleine Rangeleien und Seitenhiebe.

Gruß,
Bild
Michael.Stro

Beitrag von Michael.Stro »

ich würde ja auch gerne mitmachen hab aber nur ein 1/2 tag altes schäfchjen nur

Gruß Michael

Gesperrt