Wenn man einen guten Ta hat sollte der bei Komplikationen immer die erste Anlaufstelle sein.Leider hat nicht jeder einen Ziegenkompetenten Ta.
Schön das es dem Kleinen besser geht. #daumen_hoch*
Differenzialdiagnose Selenmangel/Natriumhydrogencarbonat
-
Zickengeschwader
HalloFinn hat geschrieben:
aber vielleicht zeigt es auch auf, daß manchmal der gang zum tierarzt sinnvoller ist als spekulationen.
Das auf alle Fälle. Das von Dir zuletzt genannte Antibiotikum ist allerdings auch tatsächlich eins aus der Tetracyclingruppe, insofern war das ja hier auch nicht verkehrt diesbezüglich, auch wenn es ein bißchen gedauert hat.
Halt Dir mal schön diesen Tierarzt warm.... ;-)
Es KANN sein, kann, nicht muss, dass Gelenkschwellungen bei dem Kleinen zurückbleiben, die nicht unbedingt weiter Schwierigkeiten machen müssen, aber nicht so nett aussehen später, je nach dem, wie schlimm er letztlich betroffen war. Ich drücke mal fest die Daumen, dass das nicht passiert und freu mich einstweilen auch, dass es ihm besser geht!!!
Viele Grüße, Kathrin
Die Welt, sie ist ein Irrenhaus und HIER ist die Zentrale.....
-
Finn
der tierarzt steh sogar in eurer liste. aber auch er ist nicht allwissend, aber wenn man sich selbst informiert und sich austauscht, dann funktioniert das in der regel.
die schwellung ist bereits zurückgegangen, ist auch nicht mehr warm, ich denke es wird ein ganz normales böckchen werden. mittlerweile hat er auch gesellschaft in seinem alter und freut sich seines lebens.
die schwellung ist bereits zurückgegangen, ist auch nicht mehr warm, ich denke es wird ein ganz normales böckchen werden. mittlerweile hat er auch gesellschaft in seinem alter und freut sich seines lebens.