Stammtisch 2008

Oklahomagoat

Beitrag von Oklahomagoat »

Howdy :-)

Am 19. können wir leider nicht #heul# , da bei uns der Faschingstanz ist :D und Ulrike dort unbedingt hin möchte, bevor sie die Eisen wieder aus dem Bein gemacht bekommt #freunde# .
Aber es gibt ja noch weiter Termine im Jahr.

Apropopo neuse Jahr - alles Gute für Euch alle und viel Erfolg

Harry unf Ulrike.

PS. unsere neue Webseite ist auch schon online #daumen_hoch* - sogar mit Videos unserer Ziegen. Na denn mal reinschaun, netwoor.

Thomas66

Beitrag von Thomas66 »

19ter ist für mich OK!!!
Also bis dann!!! #daumen_hoch*

LG Thomas

Achtung vor der Kreatur haben
Lafayette

Beitrag von Lafayette »

Hallo liebe Saar-Pfälzer(innen) ;-)

Unser Stammtisch am kommenden Samstag geht klar!

Ich freue mich auf Euch #jubel#

Grüßle
Lafayette

Sowas habe ich noch nie gesehen - zumindest nicht als Ziege. (M. H., Ostermontag 2009)
Elise

Beitrag von Elise »

Hallo, ich ebenfalls #jubel#

Vlg Claudia

Erhard Lutz

Beitrag von Erhard Lutz »

Hallo !
Wann geht es eigentlich los am Samstag?
Gibt es denn auch was zum Tauschen?
Gruß Bärbel

Lafayette

Beitrag von Lafayette »

Hallo Aika,

19 Uhr wie immer!

Zum Tauschen könnte ich Seife mitbringen - wie immer - sofern Interesse besteht.

Grüßle
Lafayette

Sowas habe ich noch nie gesehen - zumindest nicht als Ziege. (M. H., Ostermontag 2009)
Bolivar

Beitrag von Bolivar »

Hallo Lafayette und Ernst,
wir würden morgen gerne auf den Hof kommen.Jetzt ist die Uhrzeit die Frage.Wir könnten ab 14.00 von zuhause weg ( bis zu dir Ernst dürfte es ca. ne Stunde Fahrt sein ) und könnten Dich Uli plus Begleitung von Hettrum aus mitnehmen.Falls du früher zu Ernst willst fahren wir halt getrennt.Wie siehts aus?

Gruss Michael

Lafayette

Beitrag von Lafayette »

Hallo Michel/Bolivar,

Fred muss arbeiten und dann müssen noch unsere Viehcher versorgt werden. Insofern können wir nicht so früh weg.
Wir sehen uns dann bei Ernst und Rosalinde #jubel#

Grüßle
Lafayette

Bolivar

Beitrag von Bolivar »

Hallo Lafayette,
gut das du das schreibst *oops* ich hab auch noch ein paar Kleinigkeiten wie Tochter in Kibo von ner Party abholen und Hunde ausführen zu erledigen.
Das heisst mit dem Kuchen können wir uns auch erst ab ca. 16.00 beschäftigen... #damdidam# *oops* .

Awwer dann sin mer doo..

Gruss Michael

Ziegenfreundin

Beitrag von Ziegenfreundin »

Guten Morgen zusammen,

der Stammtisch letzten Samstag (19.1) scheint ja sehr harmonisch verlaufen zu sein, bei so VIELEN Rückmeldungen. Ich bereue es fast, dass ich nicht anwesend war :-( , aber ich hatte eine priv. Feier im kleinen Rahmen.

Nachdem der Stammtisch nun erfolgreich gespalten wurde und in zwei Gruppen geteilt wurde auf eine für mich sehr fragwürdige Art, würde ich es begrüssen, auch die zukünftigen Zusammentreffen in zwei Gruppen aufzuteilen. Wo jeder der einzelnen Ziegenhalter hingehört, muss jeder selbst wissen. Es sollte dann aber so fair zugehen, dass nicht der ZIEGEN-TREFF seine Web-Seite für andere benachbarte Foren hergeben muss.

Es sollte doch jeder in seinem eigenen Teller löffeln und unötige , sorgfältig geplante Äusserungen auf anderen virtuellen Seiten unterlassen.
Wir sind alles erwachsene Menschen, die sich an gewisse Verhaltensregeln halten sollten.

Ich wünsche euch allen und das ist jetzt ehrlich gemeint eine schöne Zeit und viel Erfolg mit euren Tieren

Anouschka

Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
Antworten