Moin, moin,
haha ich lerne schnell gelle? #jubel#
Dann leg ich mal los, das Bett ist wie o.a. fast fertig, es fehlen noch die Radkasten, kommen aber diese Woche dran. Oben schläft also Dom und im Untergeschoss des Feuerwehrautobettes kann auch noch ein Kind schlafen, falls nochmal Besuch von einem Forenmitglied kommt und ein Bett als Gästebett fungiert.

tatütata, die Feuerwehr ist da
@Bernd: Du hast Recht, Kalle bastelt und baut gerne. Sein nächstes Vorhaben wird auch im Laufe des Jahres in die Tat umgesetzt. Er baut ein neues Ehebett #jubel# , performed und designed by @Ziegenfreundin #shock# . Ja der Entwurf steht, wir müssen nur noch die geeigneten Stahlträger finden #damdidam# , nein Quatsch. Ich habe da so meine Vorstellungen und Kalle wird sein Bestes geben, schliesslich hat er ja auch später was davon, obwohl er immer der Meinung ist, dass wenn man schläft eh die Augen zu hat und da ist das Drumherum egal. #ka#
noch einen schönen Tagesausklang
Anouschka
p.s. noch zu erwähnen wäre, dass ich das Lenkrad letztens bei 3-2-1- meins gesteigert habe, weil hier auf den Schrottplätzen ne horrende Summe für ein verschimmeltes Lenkrad verlangt wurde. Dieses Lenkrad stammt von einem Polo und ist wie neu, nicht abgegriffen oder verspeckt und das für 2,45 Euro. Die Reifen sind Schubkarrenreifen vom Baumarkt.