Fotowettbewerb 2008
-
Moin Lüt,Buren-IZ hat geschrieben:
Liebe Grüsse Bernd
der in den nächsten 3 Tagen
auch ein Bild einfügt
(ich muß es nur noch suchen) :D
scha dat war wohl nichts #daumen_runter#
Hier jetzt aber ein Bild vom Sontagsausflug.Schön war's :D
Liebe Grüsse Bernd
Schöne Bilder hab ihr alle gemacht #daumen_hoch*

Buren von der Schulenburg___Moin moin

Kein Babybild, aber trotzdem süss. Mein alter Hannes ist ein richtiger Gentleman gegenüber allem was sich so auf seiner Weide befindet. Seine Lämmer können alles mit ihm anstellen. Den super Charakter gibt er an selbige weiter, was auch der Grund ist, dass er selbst nach fast 7 Jahren in meinem Besitz jedes Jahr 2 bis 3 Damen zum Decken zugestellt bekommt. Ansonsten teilt er sich mit den andren Böcken die Herde, was auch sehr harmonisch verläuft.
Das Niveau mancher Menschen hat selbst im Keller noch extreme Höhenangst!
So, wie sich das entwickelt, wird es ein "Kuschel-Schmuse-Ziegen-Foto-Wettbewerb! :-D
Schönes Bild Andreas! Ist es wirklich nur für Ela oder ist es Dein Wettbewerbsbeitrag?
Schönes Bild Andreas! Ist es wirklich nur für Ela oder ist es Dein Wettbewerbsbeitrag?
Gruß,
http://www.myheimat.de/pattensen/profil ... 13211.html

Ein Leben ohne Ziegen ist zwar denkbar, aber sinnlos!
http://www.myheimat.de/pattensen/profil ... 13211.html
Ein Leben ohne Ziegen ist zwar denkbar, aber sinnlos!
Da hast Du allerdings Recht Andreas.
Vielen Dank auch für das Knuddelbild #jubel#
Wäre auch mal ein Thema für einen Thread, ob die einschlägigen Züchter hier nach Charakter selektieren.
Das Pic was Du in´s Rennen schickst... och da könnt ich ja grad mal... schon wieder das Wort KNUDDELN tippen! Ups da haben wir´s auch schon :D
Grüssle an meinen LieblingsBioKuhinRenteundnichtzumSchlachterschicker.
Vielen Dank auch für das Knuddelbild #jubel#
Wäre auch mal ein Thema für einen Thread, ob die einschlägigen Züchter hier nach Charakter selektieren.
Das Pic was Du in´s Rennen schickst... och da könnt ich ja grad mal... schon wieder das Wort KNUDDELN tippen! Ups da haben wir´s auch schon :D
Grüssle an meinen LieblingsBioKuhinRenteundnichtzumSchlachterschicker.
Das Niveau mancher Menschen hat selbst im Keller noch extreme Höhenangst!