Dank an Markus

Hitzewelle

Beitrag von Hitzewelle »

Sooo, liebe Tine,

wenn du so über mich herziehen kannst, kann ich das auch!!! Und weil dieser Threat sowieso nicht mehr ganz aktuell ist und es jetzt den Nachbarthrat gibt, kann ich den hoffentlich mit solchen Belanglosigkeiten zumüllen. Der Markus, unter dessen Überschrift ("Dank an Markus") das hier steht, wird es mir hoffentlich mit einem Lächeln, wenn er das hier liest, verzeihen... :D

Und die Torten: Es waren sehr wohl Torten dabei, für mich ist eine Torte mit Sahne oder ähnlichem oben drauf, und diese hattest du, und deswegen waren es Torten. Basta!!! :P Auch wenn du meinst, du kannst nicht backen, geschmeckt hat es trotzdem!! Grade die Torten, die nicht so aufwendig aussehen, dekoriert sind, sind meistens am besten, finde ich!! A

Aber wie gesagt, mitbringen kann ich auch immer was.

So ne feste Zusage hast du auch nicht geschrieben. Du hast frei übersetzt geschrieben: Mach doch was du willst!!!

Und der Rest kommt jetzt im Nachbarthreat, der hat nämlich was mit dem Thema zu tun... #damdidam#

Viele Grüße
Christine
DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Och menno Christine, schau mal auf die Uhr, es ist Viertel vor zehn, und ich bin eine alte Frau und sollte jetzt auch noch schlaffertig, ähm schlagfertig sein. Ich passe, nein also ich arbeite in einer Bäckerei. Tortenboden wird gebacken und aufgeschnitten, Masse angerühr und schöööööööööönnnn draufgeklatscht und schön geschmückt. So wie ein Weihnachtsbaum
#
Torten kenne ich, da darf ich dann nicht mehr hin, meine Chefin, sagt immer Christine ich stelle hier die Torte ab, halte dich bitte fern. Ich habe nämlcih mal dringend was gebraucht und mich über Torte gebückt, die Torte war zerdrückt:-( Darüber war die Chefin not amused.

Ach Christine, ich wasche dich auch rein, ich schreibe meine Mails auch sehr anstrengend. Ich schreibe halbe Sätze, vergesse Buchstaben, schmeisse mehrere Themen in einen Satz und erwarte, dass der andere dies schon liest.
Damit man richtig abgeschreckt ist, verfasse ich meine Mails auch lange, so das jeder die Lust verliert nach der Arbeit mein Geschreibsel auf einmal zu entziffern.

So Hitzewellenchristine, jetzt habe ich aber schön geschleimt gelle #jubel#
Damit habe ich doch was gewonnen, mal sehen einen Fernseh, ja das wäre es. Meiner geht nämlich kaputt #jubel#

so jetzt alte Christine aufs Sofa und überlässt jungen Christine den Thread wieder:-)

Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Antworten