Ich bin dann mal weg....

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Anouschka,

ich will Euch ja jetzt nicht neidisch machen, aber bei uns herrscht eitel Sonnenschein und um die 15 Grad :-)

Allerdings habe ich nicht viel davon, da mir die Nase läuft, der Hals kratzt und mein Kopf brummt.

Wünsche Euch ein paar schöne Tage :-)

Viele liebe Grüße,
Sven

Ko-Katja

Beitrag von Ko-Katja »

na da will ich mich noch schnell anschließen und wünsch euch auch ein paar schöne tage und warte mit den anderen auf bilder :-)

liebe grüße
katja

Ziegenfreundin

Beitrag von Ziegenfreundin »

hallo,

@sven: ja mit sonnenschein wird wohl heute nix mehr. immer noch tiefste suppe, sichtweite 10m. ich musste schon meine künstlichen locken mit nem kilo frisiercreme bändigen, weil ich sonst als drei jahre nicht geschorenes schaf durchgehen würde. vielleicht kennst du noch die künstlerin su kramer aus den siebzigern, die hatte auch so die haare #stoned# . für deine erkältung empfehle ich dir ein schnäpschen und paar liebe drückeinheiten von yvonne :-) .

ich fahre in zehn minuten los und bin schon so aufgeregt, dass ich dauernd
"für kleine steinböcke" muss, könnte aber auch an den 73 tassen kaffee liegen, die ich heute getrunken habe. die tasche ist gepackt mit feinem cremantchen und dem fotoapparat. #daumen_hoch*
bis dann später

anouschka

Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
Amelie

Beitrag von Amelie »

Anouschka und Katja,
ich hoffe ihr seid mittlerweile heile angekommen und habt noch nicht Anouschkas Likörvorräte komplett geplündert. ;-)

@Sven:Dir wünsche ich gute Besserung.Ich hoffe du hast keine Grippe.Mein Mann hatte die grade und war völlig außer Gefecht. :-(

Liebe Grüße

Christine

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Moin Katja,
wünsche euch viel Spass #daumen_hoch*

Holt ju Bernd

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Elise

Beitrag von Elise »

Hallo, also heil angekommen sind sie, war ja neugierig und hab gestern abend schon angeklopft, hahhahahaha #jubel#

Aber wach sind sie noch nicht. Bekomme noch kein Lebenszeichen zu sehen, grins.

Wenn Anouschka 73 Kaffeechen getrunken hat, mußte sie die Nacht bestimmt durchmachen, nochmals lach. #jubel#

Vlg Claudia

Ziegenfreundin

Guten Morgen,

Jo jo Elisja, hast mal wieder Recht. Die Nacht war etwas kurz, besser der Morgen war zu schnell da #stoned# . Nun folgt aber ein kleiner Zwischenbericht:

Das war gestern Abend alles nicht so einfach gewesen. Zuerst tiefster Bodennebel und die Hinfahrt zum Flughafen dauerte etwas länger als gewollt #stoned# . Dann hatte ich die Einfahrt knapp verpasst und wollte auf den Taxiparkplätzen parken #stoned# , eine Horde Männer in beigen Autos hinderte mich aber daran. Ok, ich fand in letzter Minute einen Parkplatz auf einem etwas ausserhalb gelegenen Flughafendauergastparkplatz. Ich rannte mehr oder weniger in die Eingangshalle, schaute auf den Monitor und stellte fest, dass der Flug Nr. 6250 aus München Verspätung hatte. Da erregte ich zum erstenmal die Aufmerksamkeit der Sicherheitskontrolle, denn ich fotografierte den Monitor. Wenige Augenblicke später erklärten mich dann alle im Flughafen anwesenden Leute für nur beschränkt zurechnungsfähig, denn ich deckte den @Annabella- Willkommenstisch auf einer drahtigen Sitzgelegenheit.

Bild Vielleicht dachten die Menschen auch, ich sei ein Trollus-Aeroportus. Auf der Aussichtsplattform schaute ich zuerst nach den Passagieren von einem anderen Flug, bis mich ein freundlicher Herr mit grauem Schnauzer und Baretmütze darauf hinwies, dass es sich um das andere Flugzeug handelt. Na ja ich hätte es merken müssen, ich schaute bei Luxair aus Luxembourg, die Air-Berlin stand nebenan und da traf mich schon der Schock ein weiteresmal #shock# . Denn zu Annabellas Flugzeug fuhr eine Blaulichtpolizeistreife mit dickem Bayrischen Motorenwerk hintendran mit Warnblinkanlage und getönten Scheiben. In meinem Kopf entstanden nur die drei Buchstaben V I P ! Oh je mit so einem Aufgebot hatte ich jetzt wirklich nicht gerechnet #ka# .Bild Hoffentlich kann man etwas erkennen, aber es war schon misteriös. Aber es handelte sich nicht um Katja, sie ging mit den anderen Passagieren den normalen Weg zur Abfertigung. Nur wartete ich an falscher Stelle um sie zu begrüssen, ich war am Abflugschalter gelandet. Als ich auch diesen trolligen Fehler bemerkte, eilte ich zum zweitenmal an diesem Abend zum richtigen Schalter und dann kam Sie.Bild
So nachdem die Begrüssung sehr stürmisch ausfiel, haben wir schnell noch ne Fluppe geraucht und sind im Schritttempo nach Hause gefahren.
Auch hier wurde Katja standesgemäss begrüsstBild
Die folgenden Bilder sind leider off topic #baeh# , aber ich werde meine Berichterstattung fortsetzen. Jetzt wird erstmal gemütlich gefrühstückt und dann gehts ab in die heimliche Hauptstadt vom Saarland ein Frühschöppchen holen #jubel# ..........

lieber Gruss, bis später
Anouschka

Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
Amelie

Beitrag von Amelie »

Das war doch schonmal ein toller Bericht.Ich geh denn mal ne Lupe holen damit auch ich endlich was auf den Bildern sehe......und einen Lappen.....um den Monitor von meinen Nasenabdrücken zu befreien. Bild

Ach,und die off-toppic Bilder sind bestimmt die besten und deshalb..... Bild

Ziegenfreundin

liebe Christine,

ich hatte einen fehler beim hosten gemacht, die bilder folgen grösser gesondert und als links. vielleicht macht sven auch im Archiv wieder ne kleine bilderzusammenstellung? #ka# ich frag mal bei ihm an und gugge auch lieb :D , aber die off topics #shock# stell ich nicht öffentlich.

so muss mal weiterschaffen

anouschka grüsst euch alle

Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Anouschka,

mache ich doch gerne. Freut mich immer, wenn jemand Fotos von solchen Anlässen macht. #jubel#

Viele liebe Grüße,
Sven

Antworten