Ich bin dann mal weg....

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Ziegenfreundin

Beitrag von Ziegenfreundin »

Hallo guten Morgen,

zuerst mal ein dickes , fettes gute Besserung an Thomas66 #trost# .
Werd schnell wieder gesund, ich drück dich ganz fest, aber auf Entfernung. Es wird ein nächstesmal geben, dessen bin ich mir 100% sicher. #daumen_hoch*

Wir hatten gestern bis eben ;-) eine wunderschöne Zeit miteinander verbracht. Zu Besuch kamen am gestrigen Tag @Elise und Ehepaar @Ziegen-Heinz. Wir führten interessante Ziegengespräche und hatten noch ne Menge Spass dabei. Mein Ziegenhorizont wurde um ein weiteres bereichert #daumen_hoch* , aufgrund der doch sehr erfahrenen anwesenden Ziegen-Treffler. #jubel#
Auch wurde ich eingeweiht in die Kunst des hörbaren Quittenlikörs, also ich kostete einen Quittenlikör mit Musik. Ich musste mir dann des öfteren am Abend eine Hörprobe zu Gemüte führen #stern# Ich kann nur sagen, einfach göttlich 8) !
@Elises selbstgemachtes Tiramisu für 15 Personen war unbeschreiblich gut
und ich freue mich schon mit Annabella den Rest in einigen Stunden als Desert zu vertilgen (legga hoch 5).
Nun werde ich mich einpaar Schritte weiter ins Bettchen #sleep# legen, denn die trinkbare Hörprobe, beeinträchtigte doch ein kleinwenig meinen Gleichgewichtssinn *oops* .

einen schönen Sonntag u. liebe Grüsse
von der musikalischen Ziegenfreundin :-)

Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
Ziegen-Heinz

Beitrag von Ziegen-Heinz »

hallo anouschka

wir sagen 1000 mal #danke#
für den tollen tag #freunde#

mfg a.u.u.

Elise

Beitrag von Elise »

Hallo Anouschka, auch von mir #danke#

Vlg Claudia

Ziegenfreundin

Nun ist sie wieder fort :-( ,

am gewohnten Ort.

Ich möchte hier noch ein kleines Feedback der vergangenen zwei Tagen
geben. Der Sonntag verlief sehr ruhig und entspannt mit leichten Erschöpfungszuständen meinerseits *oops* . Ich musste mich aber am Samstagabend zuvielen Hörproben hingeben ;-) .
Annabella weihte mich ,als in der Provinz Lothringen wohnende Wahlfranzösin, am Nachmittag in die Kunst des Quiche- Lorraine- Backens ein. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie eine selbstgebacken habe. Und Annabellas Quiche war sowas von "legga"*sich-den-bauch-reibenden-smilie-mit verdrehten augen-denken*.

Gestern Abend war es dann soweit. Mir war schon etwas wehmütig :-( , meine Kids waren auch ziemlich am jammern, sie wollten Annabella adoptieren. Es nützte alles nichts. Um 19Uhr 35 ging der Flug 6251 nach München und diesmal waren wir zeitig dran #daumen_hoch* . Auch parkte ich diesmal auf einem Kurzparkerparkplatz, nicht wie letzten Donnerstagabend auf einem Dauerparkplatz, wo ich für 56 Minuten parken 6 Euro zahlen musste #stoned# . Na ja wer lesen kann ist klar im Vorteil #damdidam# , zudem herrschte ja letzte Woche starker Nebel, dass man an den Film "The fog, Nebel des Grauens " erinnert wurde.
Annabella ging vorraus und wollte einchequen, nur kam sie wieder mit ihrem TROLL- *fg* koffer zurück zu mir am Eingang wartenden qualmenden Ziegenfreundin. Tja Katja musste am Eingang ihren Koffer umpacken, denn jetzt kommts.............. #jubel# .
Wir waren am Nachmittag zum Käsekauf, denn Katja wollte ihre Lieben zuhause mit hiesigen Käsespezialitäten verwöhnen. Sie packte die einzelnen Käseblöcke in ihr Handgepäck, weil im TROLL-koffer eh kein Platz mehr war. ;-) Aber am Schalter wurde der Käse als gefährliche Masse declariert (es war auch ein wirklicher schlimmer Stinker dabei) und so musste sie am Eingang umpacken. Also erregten wir ein weiteresmal die Aufmerksamkeit der Menschen #stoned# . Nachdem die einzelnen Käse zwischen Korkclogs und einzelnen Kleidungsstücken verstaut war, konnte sie endlich passieren. Ne knappe Stunde später hob Katja ab in den Saarbrücker Nachthimmel und hinterliess ne Ziegenfreundin und ein Ziegenfreundinkind mit gewässerten Augen #heul# auf der Aussichtsplattform zurück.
Es war eine wunderschöne Zeit mit Katja @Annabella. Wir verstanden uns blendend. Auch hatten wir sehr intensive Zweiergespräche, wo ich mir wirklich die Tipps von Katja zu Herzen nehmen werde, ich habe heute Morgen schonmal den Anfang gemacht ;-) .

Die Bilder schicke ich beschriftet im Laufe der Woche an dich lieber @Sven.
Wenn es zeitig bei dir passt, könnte man sie im Archiv einstellen. Im vorraus vielen lieben Dank.

einen schönen Tag und liebe Grüsse
Anouschka

Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
Thomas66

Beitrag von Thomas66 »

ich war leider krank #heul# .....hab zwar heute schon wieder mit @Anuoschka telefoniert aber leider hab ich diese Sagenumwobene @Annabella verpasst :-(

SCHADE......kenne ihren Namen ja noch aus Trakehner Zeiten und der Hans Magers aus Rottendorf fand es auch schade das man solch eine Frau aus dem Verband vergrault hatte! #daumen_runter#

Na ja.....trotzdem liebe Grüße an alle und anscheinend wurde etwas viel geraucht #shock#.....oh weh #stoned#

LG Thomas

Achtung vor der Kreatur haben
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Anouschka,

denk aber auch an die versprochenen Fotos. Unser Archiv braucht Zuwachs ;-) Vor allem nach DEN Schilderungen !!!

Viele liebe Grüße,
Sven

Ziegenfreundin

Huhu,

@Sven:
Die Bilder schicke ich beschriftet im Laufe der Woche an dich lieber @Sven.
Wenn es zeitig bei dir passt, könnte man sie im Archiv einstellen. Im vorraus vielen lieben Dank.
ich habs doch schon im Beitrag vorher erwähnt. Hast nicht alles gelesen #ka# , ich vergesse das doch nicht. #engel#

@Thomas: Ei Thomas mei gudda, wer hadd sisch dann do beschwehrd, dass sefiel gerahchd wor iss? #ka# Wer hadd dann do die ganz Kahd farohd, uff gudd deitsch. Wer hadd do geredschd :D ?
Ich gestehe ja dass sowohl mein lieber Kalle , alsauch ich zu den überall verfolgten bösen Raucher gehören, aber die Feierlichkeit fand in meinen Privaträumen statt und da ist rauchen erlaubt bis auf den Hobbyraum ;-)(salle des parents) und den Kinderzimmern, dort ist es strikt untersagt. Zudem ist der Raum, indem wir gemütlich zusammensassen, mit einem entsprechendem Lüftungssystem ausgestattet. Ein weiterer Vorteil ist, dass durch den gemischten Tabakrauch eine gewisse Konservierung vorhanden ist, man hält sich länger :D . Also so schlimm kanns nicht gewesen sein.

Die nächste Feierlichkeit wird wieder ne Open-Air-Veranstaltung mit viel Ziegenniveau sein , damit die Nichtraucher auch noch am nächsten Tag kraftvoll durchatmen können ;-) #baeh# .

ein lieber Gruss
Anouschka

Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
Thomas66

Beitrag von Thomas66 »

Open Air ist für die Nichtraucher immer besser #jubel#

LG Thomas

Achtung vor der Kreatur haben
Annabella

Beitrag von Annabella »

Anouschka hat eigentlich bereits alles geschrieben, was es zu berichten gab.
Es waren wunderschöne Tage, die ich bei Ihr verbringen durfte, ich fühle mich frisch und voll neuem Elan, wie nach einer Woche Urlaub im Wellnesshotel. War ja auch fast sowas: lauter liebe Menschen um mich herum, dazu die Tiere (von denen ich besonders Fee ins Herz geschlossen habe), volles Verwöhnprogramm incl. Ausschlafen können....- Herrlich!
Deshalb auch hier nochmal ein ganz dickes #danke# an die beste Freundin aller Ziegen (und Zicken), und auch ein #freunde# an die ganze Familie!

Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Ziegenfreundin

Boh bin ich #wb# , richtig schosselig.
Jetzt hab ich gestern Abend bis in die Nacht die Bilder bearbeitet und mit Texten versehen und was war *oops* *oops* , ich speicherte verkehrt ab und nun kann ich nochmal von vorne anfangen. Wenn es sich ja nur um 10 Bilder handeln würde, aber es sind noch ne gute Stange mehr.
Auf ein Neues #stoned# .
Das Ganze verzögert sich nun um einen Tag.......

lieber Gruss
Anouschka

Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
Antworten