Ich bin dann mal weg....

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Eifelhexe

Beitrag von Eifelhexe »

Hallo ihr Lieben

da habe ich am So eine Meldung im Radio gehört:

Erdbeben der Stärke 3 auf der Richterskala im Raum Saarlouis (hoffentlich ist das jetzt richtig geschrieben) und der Moderator sagte: Liegt wohl am Tagebau!
Haben die eigentlich überhaupt eine Ahnung da beim Rundfunk?????
Es war die Quittenlikörtanzende Anouschka die das ausgelöst hat!!! #daumen_hoch*

Ob man hingehen und die Öffentlichkeit aufklären sollte #baeh# .

Wie schön das ihr ein paar tolle Tage verbracht habt!!
Ich wäre so gern gekommen, aber der Autounfall hat mir mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Auto ist für kurze Strecken zwar einsatzbereit aber eine so lange Strecke ist nicht drin.
Freue mich schon sehr auf die Bilder!! #jubel#

Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Leute,

schaut mal auf <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ziegen-treff.de">http://www.ziegen-treff.de</a><!-- m --> ins Archiv 2008 ;-)

Viele liebe Grüße,
Sven

Ziegenfreundin

Beitrag von Ziegenfreundin »

#danke# #danke# @Sven,

das ist dir super gelungen #daumen_hoch* .
Ich wollte noch anmerken, dass teilweise Lückenwörter bei der Beschriftung waren. Fehler liegt nicht bei mir, sondern mein Rechner hat einen Knall und schreibt teilweise die Umlaute nicht. Das war zeitweise so schlimm, dass ich nur Lückentexte lesen konnte. Vor drei, vier Wochen wurde unser Modem gewechselt, jetzt klappt das lesen und Schreiben wieder einwandfrei, nur im Beschriftungsprogramm für Bilder hakt es noch.
Ich bitte um Nachsicht :D .

@Hex: ich hab das garnicht gewusst mit dem Autounfall #ka# , #trost# nachträglich. Jetzt wollte ich dir zwei Gänse (Eric und Josie) aus ökologischer, biologischer Bodenhaltung, auch an Land gezeugt (@Ziegenhund: klappt wirklich) andrehen , jetzt muss ich sie noch bisschen behalten.

Liegt wohl am Tagebau!
ne liegt nicht am Tagebau, sondern am Untertageabbau im Bereich Saarwellingen-Körprich und hatte eine Schwinggeschwindigkeit von 14, nochwas. #shock# Lag diesmal nicht an mir, obwohl der Quittenlikör #engel# , hach ich fang nochmal an in Erinnerungen zu schwelgen. War schon gut, dass die Ziegenfreundin, Ziegen-Heinzes hier übers Ziegen-Treffforum kennengelernt hat, wenn man bedenkt, dass ich hinsichtlich der Likörherstellung bis vor einem Jahr noch total jungfräulich war.

Ein schönes Wochenende euch allen

Anouschka

Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Moin Anouschka&Katja,

wat für schöne Bilder,man kann euch beiden das schöne Wochenende richtig ansehen. #daumen_hoch*

Liebe Grüsse Bernd

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Und auch von Nicole *oops*

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Antworten