Erster Stammtisch 2008 (Termin: 29.03.2008) !!!

Erich

Hallo Tine

Beitrag von Erich »

Wir sind in jedem Fall dabei, wenn wir dürfen, Datum, Uhrzeit und Ort ist uns egal,wir stellen uns darauf ein.

Mfg Helga und Erich.

Gustel

Beitrag von Gustel »

Hallo ! Gustel wer auch mal wieder gerne dabei !Müste nur wissen genau wan ,weil ich jedes 2te We Dienst habe ! Gruss Gustel

DasBastet

Beitrag von DasBastet »

@Anja wie dumm von mir, mensch du hast uns ja sogar schon eingeladen zu dir, wie konnte ich Altenkunstadt nur vergessen :-( Weiß nicht ob Markus kommt, wenn nicht wir haben echt auch gutes Bier:-)

@Susanne M. nein keine Bäckerin, aber ich arbeite tatsächlich in einer Bäckerei, daher besorge ich gleich das Brot. Wir machen seit neuesten Brötchen, ganz nach einem uralten Rezept. *lecker* Also, ich freue mich riesig, wenn du kommst, und wir uns kennenlernen.
Mache dir keine Gedanken, ich mache mich immer vorher verrückt, das ist ein Erbteil von meiner Grossmutter und Mutter. Das letzte Mal schnitt ich mich vorher sogar in den Finger, als Erich kam.
Ich denke ich brauch das einfach, ich gebe es auf dagegen anzukämpfen, mir tut eigentlich nur meine Familie dann immer leid;-).

@Erich, wir würden uns freuen, dich und deine Frau, wieder dabei zu haben, wie ich ja schon schrieb, bei Markus Stammtisch, fand ich deine Frau eine Bereicherung. Sie hat einfach eine erfrischende Art zu erzählen, so lebendig das man glaubt man sei selbst dabei gewesen.

@Gustl, wann hättest du denn Zeit, wir würden am liebsten den 29.03.2008 nehmen? Wäre natürlich super, wenn noch jemand dabei ist, denn wir nicht persönlich kennen.

Also mir wäre der 29.03.2008 am liebsten.

Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Girly0815

Beitrag von Girly0815 »

also ich hab jetz mal bei meinem ag den 29.3 für frei bestellt. ich denke mal es klappe, kann aber erst relativ kurz vorher bescheid sagen.

also ich würde mich riesig freuen.

Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
Hitzewelle

Beitrag von Hitzewelle »

Hallo Markus (Gustel),

schön, dass du auch mal wieder kommen willst. Als Termin steht der 29. jetzt eigentlich fest, ich hoffe mal, dass du da dann frei hast.

Ist ja auch nicht so wahnsinnig weit von dir nach Bamberg, oder?

Viele Grüße
Christine
Mex

Beitrag von Mex »

Hallo,

generell wäre über einen Besuch bei uns nichts einzuwenden.

Nur nicht während der Lammzeit

Termin vorher mit uns absprechen.

Grüße
Sonja und Jürgen

Erich

Hallo Mex

Beitrag von Erich »

Die Lammzeit wäre genau die Richtige Zeit, da würden wir Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen,wir sind ja keine Anfänger.

Mfg Erich

Silke31

Beitrag von Silke31 »

Hallo Christine

Wir sind gerne wieder dabei. Es wird bestimmt wieder schön.
Freuen uns schon , Euch zu sehen.

Liebe Grüße
Silke

Lasoleo

Beitrag von Lasoleo »

Moin,moin zusammen,

wenn ich mich auch mal wieder hier zu Wort melden darf ;-)

Dann würd ich dochmal zu 90% zu sagen das ich auch zum Stammtisch komm #damdidam#

wenn ich noch darf ?? #ka# #ka#

Also bis dann

vg Markus

DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Also der 29.03. steht fest würde sagen, so ab 16.00h oder 16.30h?
Oder einen andere Uhrzeit?

Dachte es bringt jeder eine Kleinigkeit mit, Brotaufstrich oderSalat oder Kuchen, oder Altenkunstadter Bier;-). Das wir zwanglos alles auf einem Tisch stellen und jeder nimmt sich, was er möchte.

@Markus wer hat dir denn verboten zu kommen #ka# du gehörst doch schon zum Inventar, ausserdem hoffe ich doch, dass du kommst. Wir müssen doch sehen, ob bei den Zicklein mehr der Vater oder die Mutter durchkommt #jubel#

@Mex, würde mich freuen, wenn ich auch kommt und dann können wir ja auch uns wegen einen Termin ausmachen, wo der nächste Stammtisch stattfinden soll.

@Silke31 das ist ein Wort, ich freue mich schon, diesmal bleiben wir auf dem Grundstück, damit ich nicht wieder im Dunkeln verzweifelt nach deinem Arm greife und mich festkralle;-)

@Girly0815, das wäre ja echt toll, wenn es klappen würde und du kämst. Doch ich freue mich auch schon auf unseren Stammtisch.

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Antworten