Zum Mitsingen
Zum Mitsingen
<!-- m --><a class="postlink" href="http://fun.from.hell.pl/2003-02-18/vola ... wf</a><!-- m -->
Viel Spaß und Grüßle
Werner
Viel Spaß und Grüßle
Werner
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
was du dir vertraut gemacht hast!"
-
Ziegenfreundin
WERNER :D :D :D nur geiiiiiiil,
mein H #hund# und ergriff die Flucht, meine Kinnas wollten den Notarzt
rufen, meinem Mann fiel die Brille von der Nase, so habe ich mich weggeschrieen #damdidam#. Die ganze Wimperntusche lief runter und hängt nun in meinem Doppelkinn. Einfach köstlich #daumen_hoch*
lieber Gruss Anouschka
mein H #hund# und ergriff die Flucht, meine Kinnas wollten den Notarzt
rufen, meinem Mann fiel die Brille von der Nase, so habe ich mich weggeschrieen #damdidam#. Die ganze Wimperntusche lief runter und hängt nun in meinem Doppelkinn. Einfach köstlich #daumen_hoch*
lieber Gruss Anouschka
Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
menschlichen HERZEN,
-
CoolCat
hallo,
echt klasse, und bestimmt eine heiden arbeit die bestimmt dahinter steckt, das alles so zu malen und zu timen. wer sowas kann, auch wenn es einfach aus sieht, aber echt respeckt.
echt klasse, und bestimmt eine heiden arbeit die bestimmt dahinter steckt, das alles so zu malen und zu timen. wer sowas kann, auch wenn es einfach aus sieht, aber echt respeckt.
Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
-
Andrash
-
Ziegenfreundin
Hi,
ich bekomm einfach nicht genug davon #jubel# ,
ich zieh mir zum wiederholtenmal den Clip rein und das einzige was ich mitsingen kann ist die Stelle wo's heisst "Gitarrensolo" #damdidam# .
@Werner: also mir hast du eine riesige Freude mit der Einstellung gemacht #daumen_hoch* .
einen schönen Sonntag @Alle
Anouschka
ich bekomm einfach nicht genug davon #jubel# ,
ich zieh mir zum wiederholtenmal den Clip rein und das einzige was ich mitsingen kann ist die Stelle wo's heisst "Gitarrensolo" #damdidam# .
@Werner: also mir hast du eine riesige Freude mit der Einstellung gemacht #daumen_hoch* .
einen schönen Sonntag @Alle
Anouschka
Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
menschlichen HERZEN,