An die Hundeerfahrenen

Hier ist Platz für alle sonstigen Fragen aus der Tierwelt ...
ClaudiaH

Beitrag von ClaudiaH »

Hallo Christine,

mach Dir mal nicht so viele Gedanken, du bist so gut geerdet, daß Du den Richtigen garantiert erkennst.

Ansonsten schrieb ich Dir ja schon mal, daß meine Skila von einem Labrador- Zuchtrüden mit Papieren Welpen bekommt, um den 20. März herum. Da haben wir dann Kleine, die nicht so groß werden wie Labbis, von beiden Seiten ein äußerst angenehmes Wesen. Das Fell wird einen Tick länger werden als vom Labbi, so daß es im Winter reicht. Die Skila haart kaum und hat eine Matte, daß man kaum mit dem Kamm durch kommt. Meistens schlagen die Würfe zur Hälfte nach ihr und zur anderen nach dem Vater.

Und weil ich euch sehr mag und außerdem bei der TÄ arbeite, bekommst du einen zum Selbstkostenpreis, das sind dann vielleicht zehn Euro für Erstimpfung und Entwurmung :D. Welpenfutter habe ich hier schon tonnenweise, das haben wir ausgelistet gehabt.

Falls du also genug Geduld hast, darfst du sie Dir gern mal ansehen und hast mindestens acht Wochen Zeit, Dir einen auszusuchen, wenn sie Dir gefallen.

Und glaub nicht, ich würde sie nicht loswerden :D . Der letzte Wurf wurde mir aus den Händen gerissen, da sind Leute während des Bahnstreiks aus dem Ruhrpott mit der Bahn angereist.

Ich würde mich nur sehr freuen, wenn ich wenigstens einen zu Menschen wie Euch geben könnte....

Liebe Grüße,
Claudia

Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Moin Christine,

hier noch einen Tip,was passieren kann,wenn man von seinem Hund etwas möchte was er nicht will :D

Liebe Grüsse Bernd

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.cartoonland.de/archiv/hols-s ... n/</a><!-- m -->

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Amelie

Beitrag von Amelie »

Berd ich hab Tränen gelacht! #jubel# Ich werde das auf jedenfall bedenken. :D

@Claudia:Danke für deine unglaublich lieben Worte.Ich fühle mich total geschmeichelt. *oops* Wenn es mit "Happy" nicht geklappt hätte,wäre ich ziemlich wahrscheinlich gerne auf dein Angebot zurück gekommen.
Aber.....nu kommt sie gleich! #jubel# #jubel# #jubel#

Wir sind alle ganz fürchterlich aufgeregt,waren heut morgen schon für sie einkaufen.Die "noch" Besitzer bringen sie in 1-2 Stunden her.Wir verstehen uns sehr gut und wollen in engem Kontakt bleiben.Sie geben die kleine Maus nur sehr ungern her.Ich hoffe sie leidet nicht zu sehr unter der Trennung,wo sie doch eh eine etwas ängstliche Dame ist.Sobald es schöne Fotos gibt stelle ich welche rein.
Ich hätte nie gedacht das das nun plötzlich so schnell geht.Ihr habt uns scheinbar Glück gebracht.Nochmal vielen Dank an euch, für eure hilfreichen und zum Teil aufbauenden Ratschläge. #freunde#

Liebe Grüße

Christine

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Bernd,

ich finde es gar nicht witzig, wenn man mich bei meinen sonntäglichen Waldspaziergängen mit unserem Hund auch noch filmt !!!! :evil:

Viele liebe Grüße ;-)
Sven

Matscher

Beitrag von Matscher »

Diese Zweibeiner..... #wb#
Cooler Hund :D
Gruss, Mathias

Osiris

Beitrag von Osiris »

Ich möchte jetzt und sofort Neues von dem Hund lesen......... Dies ist ein Befehl, Christine!!!!! Die nur neugierige Marion #baeh# #baeh# #baeh#

Amelie

Beitrag von Amelie »

Jawohllll!!!!! Marion. :D

Tja was soll ich sagen.Nach einer erstaunlich ruhigen Nacht haben die Kids heute morgen 1,5h mit ihr Ball gespielt.Sie hat hier alle Herzen im Sturm erobert.Auch das meines Mannes,wenn er es auch nicht zugeben will. ;-) Er grinst aber immer so verzückt,lach.Der Kater hat nach anfänglichem Entsetzen den Sicherheitsabstand auf 50 cm verringert.Er geht Happy zwar noch aus dem Weg,ist aber auch mega neugierig.

Hier jetzt die ersten Bilder von heut morgen.

Bild

Und noch eins in Aktion.

Bild

Ach es ist so schön! Endlich ist wieder ein Hund im Haus. #jubel#

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Christine

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Osiris

Beitrag von Osiris »

Hallo Christine, na wie man so schön sagt : Geht doch!!! *lach*
Und wie gut, dass du einen Fotografen im Haus hast. Hübscher Hund. Echt! Gruß Marion, deren Neugier nun befriedigt ist.

Auenländerin

Beitrag von Auenländerin »

Hallo Christine,

die ist wirklich super süß und es freut mich, dass sie Euch Happy macht :D
Ich habe auch eine Happy hier... allerdings heisst sie richtig Happy April April von der Hunteaue - sie ist am 01.04.04 geboren.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Happy!!!

Liebe Grüße

Christina

Schaut doch mal auf meine Homepage: http://www.tiere-im-auenland.de
Dort gibt es Pferde, Ziegen, Hunde, Katzen, Kaninchen, Minischweine!

Und hier findet Ihr unseren Hundeplatz: http://www.retrieverfreunde-weser-ems.de
Zieglinde

Beitrag von Zieglinde »

Oh ja,
die ist ja ganz hübsch! Mit ihr werdet ihr sicherlich noch viel Spaß haben. Die sieht schon so aus!

LG
Silke

Antworten