Hallo Kirsten,
das Foto habe ich in Sybille's Auftrag nachgereicht ;-)
Viele liebe Grüße,
Sven
Fotowettbewerb 2008
so, dann versuch ich es auchmal. wollte eigentlich heute ein schönes bild machen (ziege im sonnenschein) aber da hat leider das wetter nicht ganz mitgespielt. also ist es ein älteres gewurden.
kirschenknabbern war ihre lieblingsbeschäftigung wo sie noch beim vorbesitzer im garten gelebt haben.

hoffe es klappt auch. ;-)
kirschenknabbern war ihre lieblingsbeschäftigung wo sie noch beim vorbesitzer im garten gelebt haben.

hoffe es klappt auch. ;-)
Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
Hallo Leute,
sodele (wie man in Baden sagt), hiermit ist der Einsendeschluss erreicht und ich werde den Beitrag hiermit schließen. Da ja doch recht viele Fotos zusammengekommen sind, werde ich wohl einige Tage brauchen, mich durch die Beiträge zu wühlen, um dann die Fotos in einer übersichtlichen Form zur Abstimmung zu präsentieren. Deshalb verzögert sich das ganze ein wenig, aber dem Tag, an dem ich fertig werde, habt Ihr auf jeden Fall 30 Tage zum Abstimmen. Die "Bearbeitungsphase" geht also nicht vom Abstimmen ab!!!
Danke an alle für's Mitmachen und viel Glück ;-)
Sven
sodele (wie man in Baden sagt), hiermit ist der Einsendeschluss erreicht und ich werde den Beitrag hiermit schließen. Da ja doch recht viele Fotos zusammengekommen sind, werde ich wohl einige Tage brauchen, mich durch die Beiträge zu wühlen, um dann die Fotos in einer übersichtlichen Form zur Abstimmung zu präsentieren. Deshalb verzögert sich das ganze ein wenig, aber dem Tag, an dem ich fertig werde, habt Ihr auf jeden Fall 30 Tage zum Abstimmen. Die "Bearbeitungsphase" geht also nicht vom Abstimmen ab!!!
Danke an alle für's Mitmachen und viel Glück ;-)
Sven