Fotowettbewerb 2008

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Kirsten,

das Foto habe ich in Sybille's Auftrag nachgereicht ;-)

Viele liebe Grüße,
Sven

Joutha

Beitrag von Joutha »

Hallo,

hier auch noch ein Fotobeitrag von meinen beiden Ziegen. #freunde#

Bild

Liebe Grüße aus dem Norden

Jutta

Therapiehof

Beitrag von Therapiehof »

etwas off-topic, aber ein nettes Bild:

Herr Kunz sucht ein liebevolles Zuhause

lg
Andreas

Girly0815

Beitrag von Girly0815 »

so, dann versuch ich es auchmal. wollte eigentlich heute ein schönes bild machen (ziege im sonnenschein) aber da hat leider das wetter nicht ganz mitgespielt. also ist es ein älteres gewurden.

kirschenknabbern war ihre lieblingsbeschäftigung wo sie noch beim vorbesitzer im garten gelebt haben.

Bild

hoffe es klappt auch. ;-)

Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
Zieglinde

Beitrag von Zieglinde »

Hallo,
da will ich doch auch schnell mit einem Bild vom müden Ziegfried mit schweren Kopf beitragen:

Bild

LG
Silke

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Leute,

sodele (wie man in Baden sagt), hiermit ist der Einsendeschluss erreicht und ich werde den Beitrag hiermit schließen. Da ja doch recht viele Fotos zusammengekommen sind, werde ich wohl einige Tage brauchen, mich durch die Beiträge zu wühlen, um dann die Fotos in einer übersichtlichen Form zur Abstimmung zu präsentieren. Deshalb verzögert sich das ganze ein wenig, aber dem Tag, an dem ich fertig werde, habt Ihr auf jeden Fall 30 Tage zum Abstimmen. Die "Bearbeitungsphase" geht also nicht vom Abstimmen ab!!!

Danke an alle für's Mitmachen und viel Glück ;-)

Sven

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo nochmal,

bitte wundert Euch nicht, dass sich in Sachen Fotowettbewerb noch nichts getan hat, aber ich hab im Moment viel um die Ohren. Ich hab's aber nicht vergessen!!! Versprochen ;-)

Viele liebe Grüße,
Sven

Gesperrt