Schöne Ostern !!!
Schöne Ostern !!!
Hallo Leute,
da es jetzt nur noch wenige Tage sind, bis der Osterhase (evtl. auf Schneeketten) durch den Garten hüpft, wünschen wir Euch schon jetzt allen schöne Ostern und viel Spaß beim Eier suchen!!!
Viele liebe Grüße,
Yvonne & Sven
da es jetzt nur noch wenige Tage sind, bis der Osterhase (evtl. auf Schneeketten) durch den Garten hüpft, wünschen wir Euch schon jetzt allen schöne Ostern und viel Spaß beim Eier suchen!!!
Viele liebe Grüße,
Yvonne & Sven
-
Anonymous
Hallo Sven ,Yvonne und Alle
genau vor 31 Jahren,konnten wir für unseren Sohn er war damals 5 Jahre,keine Ostereier im Garten verstecken,weil es 20 cm geschneit hatte.
Es war trotzdem ein riesen Spaß für ihn mit Mütze ,Handschuhen und Schal im Pferdestall zwischen Heu und Stroh zu suchen.
könnte dieses Jahr wieder passieren,das es schneit.Es graupelt schon seit ein paar Stunden.
Ich wünsche ein gemütliches Osterfest,vielleicht am Kamin .
schöne Grüße
Nora

genau vor 31 Jahren,konnten wir für unseren Sohn er war damals 5 Jahre,keine Ostereier im Garten verstecken,weil es 20 cm geschneit hatte.
Es war trotzdem ein riesen Spaß für ihn mit Mütze ,Handschuhen und Schal im Pferdestall zwischen Heu und Stroh zu suchen.
könnte dieses Jahr wieder passieren,das es schneit.Es graupelt schon seit ein paar Stunden.
Ich wünsche ein gemütliches Osterfest,vielleicht am Kamin .
schöne Grüße
Nora

-
Ziegenfreundin

wünsche ich euch und dass ihr alle Eier findet und mit denen, die ihr ins Nest gelegt bekommt zufrieden seid. Ansonsten empfehle ich, alles ruhig angehen zu lassen und keinen Stress aufkommen zu lassen. Was dieses Ostern nicht gelingt, einfach auf nächstes Ostern verschieben.
Jetzt hab ich für die Käsemaus noch ein extra Ei, ein spezial Käsemausei,
heute Morgen frisch gelegt, nein fotografiert :D

schöne Nesteiergrüsse
Anouschka
Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
Vielen herzlichen Dank, Anou, für das Spezial-Käsemausei!!! Das war ja mal eine suuuuuuuuper (Vor-)Oster-Überraschung!
Wenn auch Ostern bei mir nicht so viel mit Eiern und Hasen etc. zu tun hat, als viel mehr mit Jesus, freue ich mich ganz doll!!!! :D #jubel# #freunde#
Ich wünsche allen Forianern eine besinnliche Kar-Zeit und dann ein schönes, fröhliches Osterfest. Ich selbst werde sogar auch ein paar Eier rot färben und auf einen Hefezopf stecken... ein Brauch aus Griechenland zu Ostern. Hanni und Nanni - meine TWZ-Zwillinge werden am Kar-Samstag ein Jahr alt - mal gucken, was ich denen ins Nest lege..... #stoned#
Gruß,
http://www.myheimat.de/pattensen/profil ... 13211.html

Ein Leben ohne Ziegen ist zwar denkbar, aber sinnlos!
Liebe Ostergrüsse aus dem Landkreis Stade!
Mein "Osterei" kommt Ostermontag- Willi, ein 4-jähriger Toggenburger Bock. Wohnt zwar nicht direkt bei uns, aber ich habe eine Junggesellenherde für ihn gefunden- da, wo wir im Sommer die ziegen holen. Können ihn da immer besuchen, und da die eine Ziege 2 Jahre alt ist stehen die Chancen gut, das im Frühjahr sein Lamm bei uns geboren wird...
Schöne Feiertage!
Ulli
Mein "Osterei" kommt Ostermontag- Willi, ein 4-jähriger Toggenburger Bock. Wohnt zwar nicht direkt bei uns, aber ich habe eine Junggesellenherde für ihn gefunden- da, wo wir im Sommer die ziegen holen. Können ihn da immer besuchen, und da die eine Ziege 2 Jahre alt ist stehen die Chancen gut, das im Frühjahr sein Lamm bei uns geboren wird...
Schöne Feiertage!
Ulli
-
Bienenpeter
Sieht fast so aus, als hätten wir dieses Ostern alle "Weiße Weihnacht" #stoned#
Gruß,