Die Planung beginnt ...
-
ZT-Treffen 2008
Hallo Sven !
Ja prima ! Na da sin ma dabei ! Freu mich schon !
" Wenn Ziegentreffler reisen ist bestimmt wieder so super schönes Wetter wie beim letzten Mal " !!!
Liebe Grüße Sybille ! #jubel# #daumen_hoch*
Ja prima ! Na da sin ma dabei ! Freu mich schon !
" Wenn Ziegentreffler reisen ist bestimmt wieder so super schönes Wetter wie beim letzten Mal " !!!
Liebe Grüße Sybille ! #jubel# #daumen_hoch*
Ich kann leider noch nicht konkret zusagen....
Da ich "wenn ja" aber sowieso mein Bett wieder im Hessischen Hof beziehen werde, wird eine kurzfristige Zusage wohl reichen.
Da ich "wenn ja" aber sowieso mein Bett wieder im Hessischen Hof beziehen werde, wird eine kurzfristige Zusage wohl reichen.
Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Etwas wirklich wesentliches
@Dirk,
bringst du denn diesmal so einen leckeren Pflaumenkuchen mit?
Du erinnerst dich, die Fotos, die du letztes Mal vor dem Treffen uns noch gezeigt hattest und allen damit den Mund wässrig gemacht hast? Die Ausrede, im Oktober gibt es keine Pflaumen, dulden wir nicht. Mann (!) kann die Pflaumen/Zwetschgen nach dem Pflücken auch einfrieren. Oder backen und den Kuchen einfrieren und am 10.10. aus dem Gefrierfach holen.
Gespannte Grüße
Silke
bringst du denn diesmal so einen leckeren Pflaumenkuchen mit?
Du erinnerst dich, die Fotos, die du letztes Mal vor dem Treffen uns noch gezeigt hattest und allen damit den Mund wässrig gemacht hast? Die Ausrede, im Oktober gibt es keine Pflaumen, dulden wir nicht. Mann (!) kann die Pflaumen/Zwetschgen nach dem Pflücken auch einfrieren. Oder backen und den Kuchen einfrieren und am 10.10. aus dem Gefrierfach holen.
Gespannte Grüße
Silke