Happy Birthday @ Ulf
Happy Birthday @ Ulf
#geburtstag# Ulf,
ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag und weiterhin ganz viel Spaß und Glück mit deinen Tieren. Hoffe, du hast heute schönes Wetter und nicht zuviel Stress an der Arbeit.
Liebe Grüße
Katja
ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag und weiterhin ganz viel Spaß und Glück mit deinen Tieren. Hoffe, du hast heute schönes Wetter und nicht zuviel Stress an der Arbeit.
Liebe Grüße
Katja
-
Oh du lieber Ulf :-) ,
ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem Geburtstag #geburtstag# #geburtstag# #geburtstag# .
Feier deinen Ehrentag wie es sich gehört #ziegendrink#
und lass dir nicht soviele poisons d'avril heute auf den Rücken kleben, aber es wird sich wohl nicht vermeiden lassen du Aprilscherz :D .
ganz viele liebe Grüsse
Anouschka #sheep#
ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem Geburtstag #geburtstag# #geburtstag# #geburtstag# .
Feier deinen Ehrentag wie es sich gehört #ziegendrink#
und lass dir nicht soviele poisons d'avril heute auf den Rücken kleben, aber es wird sich wohl nicht vermeiden lassen du Aprilscherz :D .
ganz viele liebe Grüsse
Anouschka #sheep#
Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
mein lieber ulf,
von mir natürlich auch nur die besten glückwünsche zu deinem purzeltag, dass die gesundheit dein ständiger begleiter ist, dass deine 4-beiner alle gesund und munter sind....dass die sonne ,an diesem tag zumindest, auf dich herunterlacht, und dass du so bleibst, wie du bist....
das wünsch ich dir.
ganz viele liebe geburtstagsrüsse entsendet
dirk
von mir natürlich auch nur die besten glückwünsche zu deinem purzeltag, dass die gesundheit dein ständiger begleiter ist, dass deine 4-beiner alle gesund und munter sind....dass die sonne ,an diesem tag zumindest, auf dich herunterlacht, und dass du so bleibst, wie du bist....
das wünsch ich dir.
ganz viele liebe geburtstagsrüsse entsendet
dirk
Die Dinge Singen, Hör Ich So Gern
Hallo ihr lieben,
ich möchte mich ganz herzlich bei euch für die Glückwünsche bedanken, ich werd nachher mit euch anstoßen und für jeden ein Gläschen trinken.
Ja Christine wann sind denn die Heringe endlich mal da, das Angelzeug steht schon griffbereit zur Stelle und das Auto ist auch schnell wieder vollgetankt.
liebe Grüße und macht alle weiter so
ich möchte mich ganz herzlich bei euch für die Glückwünsche bedanken, ich werd nachher mit euch anstoßen und für jeden ein Gläschen trinken.
Ja Christine wann sind denn die Heringe endlich mal da, das Angelzeug steht schon griffbereit zur Stelle und das Auto ist auch schnell wieder vollgetankt.
liebe Grüße und macht alle weiter so
Na dann mal alles Gute zum 33sten dem Superbärchen *fg*
....hab mich halb totgelacht.
feier schön und trink nicht zu viel, jetzt bist du immerhin schon bei 5 gläsern.
lieben gruß heute aus dem münsterland
von der Julia
....hab mich halb totgelacht.
feier schön und trink nicht zu viel, jetzt bist du immerhin schon bei 5 gläsern.
lieben gruß heute aus dem münsterland
von der Julia
~Wenn Du ins Bett gehts nimm ein gutes Buch mit,
oder wenigstens jemanden der neulich eins gelesen hat~
oder wenigstens jemanden der neulich eins gelesen hat~