Die Planung beginnt ...

Sven

Beitrag von Sven »

DasBastet hat geschrieben:Wie sieht es aus, wenn sich zuviele melden? Es war doch nur eine begrenzte Anzahl an Betten oder?

Tine
Hallo Tine,

die Anzahl der Betten im Waggon ist wirklich begrenzt, aber z.B. Katja hat letztes Jahr in einem privat angemieteten Zimmer (Pension/Hotel) übernachtet. Andere (z.B. Bernd & Nicole) haben sich in einer Ferienwohnung eingemietet. Wieder andere (wie u.a. auch wir) haben im Wohnmobil geschlafen. Du siehst, an Übernachtungsmöglichkeiten sollte es nicht hapern. Und da Hans-Willi vor Ort wohnt, ist er bestimmt im Notfall auch bei der Zimmersuche behilflich. Auch Klaus, der Wirt vom Alten Bahnhof, ist total nett und hilft bestimmt auch gerne, wenn er nichts mehr bieten kann.

Viele liebe Grüße,
Sven

DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Och nee Zelten nicht, ach menno waren das noch Zeiten, wo wir ein Wohnmobil hatten, lang lang lang ists her.
Zelten nee, ich fand es immer so grauslig auf dem Campingplatz, wenn aus dem Zelt der anderer neben uns die Schnarchtöne kamen.
Zusagen möchte ich noch nicht, da ich doch hoffe, wir können heuer umziehen, dann wäre es kein Problem.
Zudem würde ich dann nicht meine Ziege sondern meine blonde kläffende Zicke mitnehmen.

Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Hans-Willi

Beitrag von Hans-Willi »

Hallo Ihr lieben

Na dann will ich mich dann doch mal zu Wort melden!

Wie der Chef schon geschrieben hat habe ich es wie bei ARD und ZDF.

Momentan haben sich im Bhf 8 Übernachter angemeldet also kein Grund zur Sorge der Klaus hat noch Platz!

Wenn es dann doch eng werden sollte ist es kein Problem für mich hier am Ort noch ein Paar Betten (mit Steinen drum ) zu organisieren.

Es gibt hier noch einen zweiten Hotelerie Betrieb ( gelle Annabella )

Und wer mit dem WohMo oder dem WohWa kommt muss auch nicht auf den Campingplatz sonder kann direkt an Ort und Stelle sein Bett parken.

Also wenn was unklar sein sollte schreibt mich ruhig an ich helfe gern wenn ich helfen kann.

bis dahin in freudiger Erwartung

HWB aus G. #freunde# 8)

Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Amelie

Beitrag von Amelie »

Huch HW,
bis dahin in freudiger Erwartung
Das wußte ich ja garnicht.Herzlichen Glückwunsch.Und ich dachte,drei Kinder würden euch reichen. :P

Liebe Grüße

Christine

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Zieglinde

Beitrag von Zieglinde »

Da gratuliere ich auch!

Liebe Grüße
Silke

Trockenziege

sind auch wieder dabei!

Beitrag von Trockenziege »

Hallo,
wir sind auch gerne wieder dabei! Können wir 2 ganz liebe Hund mitbringen, oder wird das zu viel?
Wir freuen uns schon, bis dann
Sabine und Markus (die Trockenziegen ;o))

Darty

Re: Die Planung beginnt ...

Beitrag von Darty »

Wir , d.h. Gaby und ich und unser biblue Sheltie haben auch schon seit längerem gebucht und freuen uns schon riesig darauf .
Gruß chris

Sven

Re: sind auch wieder dabei!

Beitrag von Sven »

Trockenziege hat geschrieben:Hallo,
wir sind auch gerne wieder dabei! Können wir 2 ganz liebe Hund mitbringen, oder wird das zu viel?
Wir freuen uns schon, bis dann
Sabine und Markus (die Trockenziegen ;o))
Hallo Sabine & Markus,

kann mir nicht vorstellen, dass das ein Problem ist mit den Hunden. Letztes Jahr waren ja auch einige da und es gab keinerlei Probleme.

Viele liebe Grüße,
Sven

Amelie

Beitrag von Amelie »

Hallo,
ich komm dies Jahr auch mit Hund.Meine Kleine ist aber auch ganz lieb und verträglich.

Liebe Grüße

Christine

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Locura

Beitrag von Locura »

Menno - das dauert noch sooooo lange #heul#

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Antworten