Fotowettbewerb 2008 - Abstimmung
hallöchen,
das sind wirklich viele tolle bilder hier, ich hab meinen favoriten schon ausgewählt. aber das es erst 46 stimmen gibt, bei so vielen leuten die hier im forum sind.
naja es ist ja noch n bissel zeit.
das sind wirklich viele tolle bilder hier, ich hab meinen favoriten schon ausgewählt. aber das es erst 46 stimmen gibt, bei so vielen leuten die hier im forum sind.
naja es ist ja noch n bissel zeit.
Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
Und wo sind Mary und Oskar
Schade, daß ich nicht so fit im Bilder laden. Ich denke das Bild von den beiden vom 11.3. unter Geburten würde auch eine Chance verdienen. Aber im nächsten jahr mach ich mit. Liebe Grüße Gabriele
Tu was Du willst, aber schade niemanden
Na, das sieht so aus, als wenn doch wieder die "Baby-Bilder" gewinnen..... Aber das "Suchbild" von Mex ist wirklich süß - die hätte ich gerne alle bei mir :D
Gruß,
http://www.myheimat.de/pattensen/profil ... 13211.html

Ein Leben ohne Ziegen ist zwar denkbar, aber sinnlos!
Fotowettbewerb
Hallo Kirsten,
danke das ist lieb von dir !
Zicklein an sich sind einfach sooooooooooooooo süß!
Ich kuschel sie morgen mal alle von dir !
Liebe Grüße
Sonja
danke das ist lieb von dir !
Zicklein an sich sind einfach sooooooooooooooo süß!
Ich kuschel sie morgen mal alle von dir !
Liebe Grüße
Sonja
-
Hi,
ich finde wie immer alle Bilder schön, aber das geilste, für mich absolut schärfste Ziegenbild ist das von Nic. und Bernd. Der Blick von der Ziege,
wie sie auf Elli schaut, die genüsslich im Futter mapft. Einfach stark....
Ich konnte ihnen aber keine Stimme geben :-( , weil ich mir selbst ne Stimme gegeben habe #damdidam# .
gute Nacht #sleep#
anouschka
ich finde wie immer alle Bilder schön, aber das geilste, für mich absolut schärfste Ziegenbild ist das von Nic. und Bernd. Der Blick von der Ziege,
wie sie auf Elli schaut, die genüsslich im Futter mapft. Einfach stark....
Ich konnte ihnen aber keine Stimme geben :-( , weil ich mir selbst ne Stimme gegeben habe #damdidam# .
gute Nacht #sleep#
anouschka
Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
Hallo Sonja,
au ja, das mach mal - unbekannter Weise.... :D
Anou,
ich muß ehrlich sagen, dass ich das Bild von Nicole und Bernd erst gar nicht kapiert hab - habe hauptsächlich den Hund und die Ziege im Hintergrund gesehen - mußte eben glatt noch mal in "groß" gucken...
Sowieso habe ich mir alle Bilder noch mal in Ruhe angesehen und muß sagen, dass eben nicht nur die Lämmchen-Bilder schön sind. Das Bild von Silke finde ich auch ganz klasse: Wie der imposante Ziegfried da genüßlich liegt mit dem Kopf auf dem Stein umringt von den anderen... herrlich (ich hoffe, es geht ihm schon wieder etwas besser?!! :-( )
Aber schön sind wirklich alle, alle, alle Bilder - wie immer! Ganz schön schwer, da nur eines herauszusuchen.
au ja, das mach mal - unbekannter Weise.... :D
Anou,
ich muß ehrlich sagen, dass ich das Bild von Nicole und Bernd erst gar nicht kapiert hab - habe hauptsächlich den Hund und die Ziege im Hintergrund gesehen - mußte eben glatt noch mal in "groß" gucken...
Sowieso habe ich mir alle Bilder noch mal in Ruhe angesehen und muß sagen, dass eben nicht nur die Lämmchen-Bilder schön sind. Das Bild von Silke finde ich auch ganz klasse: Wie der imposante Ziegfried da genüßlich liegt mit dem Kopf auf dem Stein umringt von den anderen... herrlich (ich hoffe, es geht ihm schon wieder etwas besser?!! :-( )
Aber schön sind wirklich alle, alle, alle Bilder - wie immer! Ganz schön schwer, da nur eines herauszusuchen.
Gruß,