Aufruf: Stammtisch in Thüringen
Hallo zusammen,
also 3 Interessierte haben sich bei mir (per e-mail)
gemeldet.
Dann noch Ulf, Butterblume, ich.
Wie wär`s wenn wir die Franken mal fragen ob sie auch mit dabei wären?
Und die Sachsen und Sachsen -Anhalter?
Die Frage ist einfach: wo, wann und wie das Ganze ablaufen soll.
Ein paar Ideen wären schon schön.
Viele Grüße
Stefan
also 3 Interessierte haben sich bei mir (per e-mail)
gemeldet.
Dann noch Ulf, Butterblume, ich.
Wie wär`s wenn wir die Franken mal fragen ob sie auch mit dabei wären?
Und die Sachsen und Sachsen -Anhalter?
Die Frage ist einfach: wo, wann und wie das Ganze ablaufen soll.
Ein paar Ideen wären schon schön.
Viele Grüße
Stefan
Hallo Sven,
habe die Mitgliederliste mal durchgesehn, aber mit allzu vielen Thüringern scheint der Ziegentreff nicht besetzt zu sein, zumindest hab ich nicht viele gefunden, aber trotzdem vielen Dank für deine Mühe.
und sechs Personen bzw. mit Kroenung sieben wäre doch auch ein guter Anfang.
Ich komme ja nun aus dem Nordthüringer Raum, aber der Ort wäre mir soweit egal und der Zeitpunkt wird sich sicherlich auch einrichten lassen.
liebe Grüße Ulf
habe die Mitgliederliste mal durchgesehn, aber mit allzu vielen Thüringern scheint der Ziegentreff nicht besetzt zu sein, zumindest hab ich nicht viele gefunden, aber trotzdem vielen Dank für deine Mühe.
Ich komme ja nun aus dem Nordthüringer Raum, aber der Ort wäre mir soweit egal und der Zeitpunkt wird sich sicherlich auch einrichten lassen.
liebe Grüße Ulf
Hallo Ulf,Ulf hat geschrieben:Hallo Sven,
liebe Grüße Ulf
diese Thüringer gibt es ja auch noch:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ziegen-treff.de/ziegenhalter ... egenhalter ... ringen.php</a><!-- m -->
Viele Grüße,
Sven
-