Stammtisch fester Termin am 12.April 2008 15:00 !!

Sigrun

Beitrag von Sigrun »

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich ja fest angemeldet, hatte gestern abend aber einen -kleinen Autounfall. Das Auto steht jedenfalls erst mal in der Werkstatt. Ich wünsche euch einen schönen Stammtisch! Vielleicht klappts ja nächstes Mal bei mir.
Viele Grüße, Sigrun

MonaLisa

Beitrag von MonaLisa »

:-( oh Sigrun, das tut mir leid mit dem Unfall :(

Na hauptsache Dir ist nix passiert und vielleicht klappt es dann beim nächsten mal.

Hoffe die anderen kommen dann alle, sonst wird's doch nur ein MiniStammtisch :( ein paar andere kommen nämlich auch nur noch in minimierter Besetzung.

Dann bis morgen ich freu mich jedenfalls und hoffe das Ihr alle GEsund und munter beim Stammtisch auftaucht.

Grüße Nicole

MonaLisa

Beitrag von MonaLisa »

So der Stammtisch war gewesen
leider diesmal von vielen Ausfällen geprägt. Und so mancher ist mit Verzögerung erst aufgeschlagen *oops*
Letztlich hat sich nur noch eine gute Handvoll zusammengefunden.

Erich und Akela (hat mich übrigens gefreut DIch persönlich kennen zu lernen da wir uns ja über die Laufies doch schon ewig kennen :) ) ich hoffe, ihr habt gut nach Hause gefunden. Bei Birgit bin ich mir da sicher ;) ...

Und wegen der Planung für den Sommer würde es mich freuen wenn es wirklich bei Erich klappt. Vor allem auch da ja ein paar Franken dabei sein werden. Wegen mir kann der Stammtisch dann gerne auch am Sonnteag stattfinden. Wegen Kuchen oder änlichem Erich, sagst Du dann bitte noch Bescheid.

Grüße Nicole

Akela

Beitrag von Akela »

Ja, das war doch ein netter Stammtisch. Ich freue mich schon auf Erichs Zicken. Kuchenmäßig stehen wir Laufi-HalterInnen wohl in der Pflicht, welchen mitzubringen, wegen der Eierschwemme, gell!? :-)
Gruß Akela

MonaLisa

Beitrag von MonaLisa »

ja Akela hast recht, wobei das mit den Laufieiern ja bekanntermassen bei mir etwas enge wird #heul#
aber für den Käsekuchen werd ich dann auch die Hühner zu Mithilfe bitten, ich denke die werden mir dann wohlwollend aus der Patsche helfen ;)

Übrigens Akela ich hoffe wir werden Bilder von Deinen Treckingversuchen zu Gesicht bekommen :) Sobald ich es mal schaffe schöne Bilder der Schwarz Weissen Meute hinzubekommen, stell ich welche ein.

Grüßlies und auf hoffentlich bald
Nicole

Erich

Beitrag von Erich »

Hallo Akela und Nicole.
Jch hab es ja beim letzten Treffen schon angedeutet, dass ich im Juni gerne ein Treffen bei mir machen würde,mit Barbara, den Franken und Euch.Ich habe da mal den 15. Juni im Auge.Jch bin am 11. Mai in Lichtenfels zu einem Grillfest eigeladen,da werde ich die Franken fragen was sie von meinem Terminvorschlag halten.Sie haben den weitesten Weg zu mir,das möchte ich auch berücksichtigen.Wenn ich da was weiß melde ich mich wieder.

Mfg Erich

Antworten