Wander-HP ist fertig
-
Judith Schmidt
Wander-HP ist fertig
Eeeendlich habe ich es geschafft meine Wanderhomepage fertig zu stellen #jubel#
Wandern im Naturpark des Hohen Venns / Eifel
Wandern im Naturpark des Hohen Venns / Eifel
Schönen Gruß aus der belgischen Eifel
Judith
Für mich ist das Leben eines Lamms nicht weniger wertvoll, als das Leben eines Menschen. (Mahatma Gandhi)
Caprino Seminare & Vorträge
www.ziegenworkshop.com
Judith
Für mich ist das Leben eines Lamms nicht weniger wertvoll, als das Leben eines Menschen. (Mahatma Gandhi)
www.ziegenworkshop.com
Hi Judith,
die ist schön geworden - wünsche viel Erfolg mit den Tourengästen.
Gruss
die ist schön geworden - wünsche viel Erfolg mit den Tourengästen.
Gruss
Sabine M.H.
http://www.working-goats.de Pack- und Fahrziegen
http://www.working-goats.de Pack- und Fahrziegen
-
Judith Schmidt
#danke# erste Buchungen haben wir schon im Mai #jubel#
Judith
www.ziegenworkshop.com
Judith
www.ziegenworkshop.com
-
Ziegen-Andrea
-
Judith Schmidt
Hallo Andrea,
an Übernachtungen hatte ich noch gar nicht gedacht - gute Idee :D .
Dezember wäre eigentlich auch kein Thema - wenn das Wetter mitspielt, wie du schon selber geschrieben hast ;-) .
Werde mir mal mit meinem Mann den Kopf zerbrechen, wie wir Übernachtungen miteinplanen könnten.
an Übernachtungen hatte ich noch gar nicht gedacht - gute Idee :D .
Dezember wäre eigentlich auch kein Thema - wenn das Wetter mitspielt, wie du schon selber geschrieben hast ;-) .
Werde mir mal mit meinem Mann den Kopf zerbrechen, wie wir Übernachtungen miteinplanen könnten.
Judith
www.ziegenworkshop.com
Judith
www.ziegenworkshop.com
Hallo Judith,
wunderschöne Bilder - mal wieder. Die Seite ist richtig gut geworden, habe schon fast die Wanderschuhe geschnürt - wohne aber leider auch zu hoch im Norden #heul# (was ich bisher immer noch als "zu südlich" angesehen habe). Da möchte man doch gleich losgehen und die Esel und Ziegen satteln - in Ermangelung von Eseln und bei Ziegen, die schon "bocken", wenn sie nach dem Bürsten das Halsband wieder umbekommen sollen, könnte das allerdings schwierig werden..!
Viel Erfolg und sag bescheid, wenn das mit den Übernachtungen geregelt ist.
wunderschöne Bilder - mal wieder. Die Seite ist richtig gut geworden, habe schon fast die Wanderschuhe geschnürt - wohne aber leider auch zu hoch im Norden #heul# (was ich bisher immer noch als "zu südlich" angesehen habe). Da möchte man doch gleich losgehen und die Esel und Ziegen satteln - in Ermangelung von Eseln und bei Ziegen, die schon "bocken", wenn sie nach dem Bürsten das Halsband wieder umbekommen sollen, könnte das allerdings schwierig werden..!
Viel Erfolg und sag bescheid, wenn das mit den Übernachtungen geregelt ist.
Gruß,
http://www.myheimat.de/pattensen/profil ... 13211.html

Ein Leben ohne Ziegen ist zwar denkbar, aber sinnlos!
http://www.myheimat.de/pattensen/profil ... 13211.html
Ein Leben ohne Ziegen ist zwar denkbar, aber sinnlos!
-
Judith Schmidt
Hallo Kirsten,
also mit den Übernachtungen bei uns Zuhause sieht es eher schlecht aus. Wir müßten dazu erstmal unser Gehöft umbauen etc. Also haben wir uns gedacht, dass wir uns mit einer Pension zusammentun und dass die Leute dort (also ganz in der Nähe) übernachten können. Die Verhandlungen für diese Idee laufen bereits auf Hochtouren :D .
Gestern hatten wir Wandergäste vor Ort und das Wetter spielte zum Glück mit. Wir hatten 9 Grad (bei Wind gefühlte 3 Grad) und Sonne und Wolken wechselten sich ab -> YouTube: Geführte Wanderung
also mit den Übernachtungen bei uns Zuhause sieht es eher schlecht aus. Wir müßten dazu erstmal unser Gehöft umbauen etc. Also haben wir uns gedacht, dass wir uns mit einer Pension zusammentun und dass die Leute dort (also ganz in der Nähe) übernachten können. Die Verhandlungen für diese Idee laufen bereits auf Hochtouren :D .
Gestern hatten wir Wandergäste vor Ort und das Wetter spielte zum Glück mit. Wir hatten 9 Grad (bei Wind gefühlte 3 Grad) und Sonne und Wolken wechselten sich ab -> YouTube: Geführte Wanderung
Judith
www.ziegenworkshop.com
Judith
www.ziegenworkshop.com
-
YetiNebelwald
Ich glaube ich kann schonmal vorwarnen: Dieses Wochenende beginnt bei uns auch wieder die Wandersaison - und jetzt mit meinen Böcken zusammen.
Ich kann mir denken, dass ich so manche Fragen haben werde.
Ich bin einfach mal so dreist und bedanke mich in der Hoffnung schon mal im Voraus.
Danke
Ich kann mir denken, dass ich so manche Fragen haben werde.
Ich bin einfach mal so dreist und bedanke mich in der Hoffnung schon mal im Voraus.
Danke
Der kleine grüne Mann in meinem Kopf fragt mich woher ich weiß, dass er grün sei....
Freund des Pukas
Freund des Pukas