Fotowettbewerb 2008 - Abstimmung

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Ziegenfreundin

Beitrag von Ziegenfreundin »

@käsemaus kirsten: aber mein bildchen ist doch auch schön oder?
die beiden haben sich so innig lieb, wenn eine von beiden bockt.....

schönen abend noch
anouschka

Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
Käsemaus

Beitrag von Käsemaus »

Ja natürlich, Anou!!! ;-)
Meines ist aber auch schön, nur die Farben und die Qualität sind mist - das liegt aber an der alten Digitalkamera, die nur noch ab und zu mal ein Bild macht, wenn es nicht zu kalt oder warm oder zu hell oder dunkel ist..... also fast nie. Bin schon froh, so ein Bild überhaupt hinbekommen zu haben - dass diese blöde, aber einzige Camera mal knippst, wenn sie soll. Deswegen schon alleine finde ich das Bild wunderschön - und lieb haben sich Lieselotte und Hanni auch!!! Leider kann man meinen Leidensdruck dem Bild nicht ansehen..... #heul# :D

Gruß,
http://www.myheimat.de/pattensen/profil ... 13211.html
Bild
Ein Leben ohne Ziegen ist zwar denkbar, aber sinnlos!
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Leute,

ich weiß nicht, ob Axel es schon mitgeteilt hat. Ich bin aufgrund einer technischen Pechsträhne zur Zeit nur ab und zu hier und kann auch sonst PC-technisch nicht groß was machen. Deshalb würde ich Euch vorschlagen, dass wir den Fotowettbewerb nochmal um 30 tage verlängern. Vielleicht stimmen dann ja auch noch einige ab und wenn ich wieder voll auf dem Damm bin mit meinen PCs, schicke ich noch eine Rundmail los.

Was meint Ihr?

Viele liebe Grüße,
Sven

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Sven,
eine gute Idee,die Bewertungen können dann nur noch besser werden !
Die Fotos die noch keine Stimme haben,hätten dann auch noch eine Chance.

liebe Grüße
Nora

Girly0815

Beitrag von Girly0815 »

hallo,

@käsemaus: ich find das bild sehr sehr schön. das zieglein ist super hübsch. ;-) bei der ziegen können doch nur schöne bilder raukommen. und man sieht auch nicht das es mit einer nicht so guten kamera gemacht wurde.

lg

Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
Käsemaus

Beitrag von Käsemaus »

Danke schön #jubel#
Bei über 2000 Ziegenforum-Mitgliedern finde ich eine Wahlbeteiligung von 65 Stimmen etwas dürftig - das sind gerade mal etwas mehr als 3%. Was ist denn mit den Anderen los???
Ran an die Wahlurne bzw. Abstimmliste....

Gruß,
Bild
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo nochmal,

also verlängern wir den Wettbewerb! Er gilt jetzt bis zum 15. Mai! Also ran an die Wahlurnen. Die Rundmail geht in den nächsten Tagen raus.

Viele liebe Grüße,
Sven

Käsemaus

Beitrag von Käsemaus »

Hej Sven,
bist Du wieder online-ok? Das mit der Verlängerung ist wohl auch ohne Deine PC-Probleme eine sehr gute Idee! :D

Gruß,
Bild
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Kirsten,

vorerst bin ich wohl fast nur am Wochenende online. Da bin ich sozusagen Gastarbeiter in Sachen "Ziegen-Treff". Da ich bei meinen Computern zur Zeit wohl auf einer Welle des Pechs reite, besuche ich im Moment recht oft meine Eltern und vor allem deren PC :-) So oft haben sie mich schon lange nicht mehr gesehen *oops*

Viele liebe Grüße,
Sven

Käsemaus

Beitrag von Käsemaus »

Hallo Forianer!!!
Es ist jetzt wieder einige Zeit vergangen und es haben immer noch erst 69 Leute abgestimmt. Bütte, bütte, bütte stimmt noch ab - von über 2000 Leuten werden doch wohl nicht wirklich 97 % keine Meinung haben?

Gruß,
Bild
Antworten