Stammtisch 2008 II

Erhard Lutz

Beitrag von Erhard Lutz »

Hallo!
Am 17. sind wir wahrscheinlich nicht da.
An diesem Wochenende sind wir wahrscheinlich mit dem Hund auf einem
Hüteseminar. Falls das Seminar für uns ausfällt, werden wir natürlich gerne
zum Stammtisch kommen.

Gruß Bärbel

Lafayette

Beitrag von Lafayette »

Alles klar, der 17. Mai ist gebongt. Im Grumbeerkeller ist für uns reserviert.

Bis dahin bin ich hoffentlich wirklich ohne Gips, denn ich habe am vergangenen Freitag vom Doktor eine neue Schiene und drei Wochen Verlängerung bekommen. Bis zum 17. werde ich noch kein Auto fahren dürfen, also kommt meine Familie mit. Ihr kennt Euch ja schon :D .

Ich freue mich auf Euch #jubel# ... und Aika, büdde komm auch!

Grüßle
Lafayette

Sowas habe ich noch nie gesehen - zumindest nicht als Ziege. (M. H., Ostermontag 2009)
Erhard Lutz

Hallo!
Da das Hüteseminar in der Nähe von Dillenburg statt findet, und wir wahrscheinlich übernachten werden, kann es nicht klappen.
Tut mir leid, wäre gerne bei euch.

Gruß Bärbel

Lafayette

Beitrag von Lafayette »

Wie, in der Nähe meines Heimatstädtchens?! Davon musst Du mal bei Gelegenheit erzählen. Würde mich schon interessieren wo und bei wem dort Hütekurse stattfinden.
Schade, ich hatte zu hoffen gewagt, dass der Kurs auf der Neumühle ist.

Grüßle
Lafayette

Sowas habe ich noch nie gesehen - zumindest nicht als Ziege. (M. H., Ostermontag 2009)
Erhard Lutz

Auf der Neumühle gibt es Bordercollieseminare.
Wir haben aber einen Aldeutschen Tiger.
Das Seminar findet in Mandersbach in der Schäferei Lückhoff statt.
Im Westerwald habe ich noch Tanten wohnen, da wollen wir auch noch hin.
Bist du ein Hesse?

Gruß Bärbel

Oklahomagoat

Beitrag von Oklahomagoat »

Howdy :D

Ja ich bin auch noch da.
Also 17.5. is aach bei mir gebongt. #jubel#
Ulrike krieet am 14.5.die Platte rausgemacht #jubel# #jubel# und werd wierre am 16. dehäm sei. #jubel# #jubel# #jubel# Egal, isch schlääf se äfach mit und wennse Schmerze hott, werre mer se vor Ort betäube ? äähmm örtlisch betäube? Ore so. Egal irgendwie weere meer er de Schmerz schunn nemme. Gell Uli? #freunde#

Nowux ist jetz aach fascht komplett 20 Junggäse ( inkl. 1 3er un 1 1ser)hän die Geburt iwwerstan und die erste 8 Daach im Stall genauso :D . Heit owend hotse Ulrike gaar nimmi in de Stall neukrieet. Die sin halt uff ehre 4 Fies halt doch schneller wie die Ulrike uf ehrer 1 1/2 Bää. #baeh#
2 totgeburte waren aach dabei - die Mädels /(naterlisch) waren zu groß und sin zu spät gehol worre. Awer der Lerneffekt war groß dodebei - Leider orre GSD weil mer es nexte Mol nimmie solang warde werre bis die Geburt loosgeht noodem die Fruchtbloose geblatzt is. Dere äne hämmer dan halt von der 3er Äns unnergeschob. Hat wunnerbar geklappt. Die anner hämmer dann halt zum Schlachter, weil noch Brocke vun äner Mumie drin war und die im Herbst sowieso iwwer die Wupper gang wäär. #heul#
Egal - uff ääne waade mer noch. Isch glab die platz ball so dick is die. Denk dass do 3 rauskummen. Awer schau meer mal.
Isch wäer fär die woos interessiert mol a Viedeo ins MYtube noistelle. Was war des a Gewussel wie die am erste Dach raus hän dirffe. Un es sin oore 3 mit de Flasch zu fittere, alles annere is ok.

Alla dann bis demnächscht.

Gute Besserung fäär alle oogeschlaane und uff em Wäsch der Besserung befindlische. #daumen_hoch*

Oklgääs

Lafayette

Terminprobleme!

Beitrag von Lafayette »

Leute, wir haben da ein Problem! Gestern Abend hat mich nochmal Frau Nicolay angerufen, um mir zu sagen, dass der 17. doch nicht so recht wäre. Sie hat mich gebeten, irgendwie den Termin umzudisponieren. Entweder den Samstag vorher, also den 10., oder den Samstag danach. Das wäre dann der 24..

Ich bitte Euch, jetzt reichlich zu posten, damit wir noch einen Termin finden!

Grüßle
Lafayette

Günter

Beitrag von Günter »

Hallo Saar-Pfälzer,

10.5 ist bei mir nach wie vor ok, 24.5. könnte ein Problem werden und mit einem mir wichtigen Geburtstag kollidieren.

Hoffentlich klappts jetzt so recht kurzfristig.
viele Grüße

Günter

Folge denen, die die Wahrheit suchen.
zweifle an denen, die sie gefunden haben.
Anonymous

Lokation

Beitrag von Anonymous »

Hi,
an dieser Stelle möchte ich dann aber noch mal den Grumbeerekeller zur Disposition stellen.
Ist der Stammtisch denn auf diese Lokalität gebunden? Wie wärs denn mit einem anderen Lokal? Es hat sich ja beim letzten Stammtisch herausgestellt, dass der "Keller" für Gespräche mit mehr als 6 Leuten eher ungeeignet ist - was ja auch ein gutes Stück zu den Mißverständnissen vom letzten Mal beigetragen hat.
Hat denn niemand ein anderes Gasthaus auf dieser Höhe zwischen Nordfrankreich und Rheinland-Pfalz als Empfehlung?

Gruss,
Michael

Elise

Beitrag von Elise »

Hallo, dummerweise waren beim letzten Stammtisch noch andere Gäste ausser den ZTler im "Keller", deswegen konnten die Tische anfangs nicht zusammengestellt werden. Die Mißverständisse haben, bzw. hatten nichts mit der Räumlichkeit "Keller" zu tun ! Das schon mal vorweg.

Vom Termin her ist es mir gleich, da ich momentan zeitlich sehr eingebunden bin, und kurzfristig versuchen werde zum Treffen zu kommen.

Vlg Claudia

Antworten