Stammtisch in Lichtenfels

Silke31

Stammtisch in Lichtenfels

Beitrag von Silke31 »

Hallo

Wir haben uns lange den Kopf zerbrochen, wegen dem Termin.

Eigentlich wäre uns der 10.05.2008 lieber, da am Pfingstsonntag auch noch Muttertag ist und einige bestimmt zu Ihren Müttern möchten.

Uhrzeit dachten wir ca. 15 Uhr zum Kaffeetrinken. Abends dann wie besprochen Grillen.

Würden uns freuen, wenn es bei allen klappen würde.

Liebe Grüße
Silke

Lasoleo

Beitrag von Lasoleo »

Hallo,

Muttertag steht in meinen Kalendern am 4 Mai #ka#

Zu dem ist 15 Uhr deutlich zufrüh,wenn mann 12 Pferde/23 Ziegen/4 Hunde und 1 Kuh hat #damdidam#

Ansonsten müsste ich leider absagen denn meine Arbeit macht außer mir ja doch keiner :-(

vg Markus

Silke31

Beitrag von Silke31 »

Hallo Markus

In meinem steht 11.5. . Im Radio meinten die, es gibt 2 Daten , aber Muttertag wäre immer der zweite Sonntag im Monat #ka# #ka# .

Hab ja auch ca. 15 Uhr geschrieben. Wenn du später erst kannst, bist du natürlich auch willkommen.
Dir wäre der Samstag lieber, hab ich das richtig verstanden?

Liebe Grüße
Silke

Susanne M.

Beitrag von Susanne M. »

Hallo Silke,
wir würden gerne am Pfingstsonntag kommen - Muttertag wär egal, die Mutter bin ich ja selber.

Hallo Markus,
wie geht es deiner Einzelkuh - hast du deine Tiere in getrennten Ställen oder alle zusammen?

LG Susanne

Girly0815

Beitrag von Girly0815 »

hallo,

ich hab im plan gestern gesehen das ich am sa arbeiten muss. der steht aber noch nicht ganz fest. hab nochmal gefragt ob ich tauschen kann. aber warscheinlich kann sie da nix mehr viel ändern. hab nicht genau hin geschaut. vielleicht ist es ja wenigstes n frühdinst. sonst wird das dieses mal bei mir nix.

naja der nächste kommt bestimmt.

Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
Hitzewelle

Beitrag von Hitzewelle »

So, ich muss mich jetzt auch mal äußern: :D

Mir wär auf jeden Fall der Sonntag lieber, allerdings kann ich sowieso noch nicht sagen, dass ich komme. Anderseits, eben weil Muttertag ist, wäre bei uns am Sonntag die ganze Familie zu Besuch und es wäre auch schön, da daheim zu sein.

Am Samstag geht es bei mir zwar nicht, aber wenn euch Samstag lieber ist - kein Problem.

Ich denke, ich werde also bei diesem Stammtisch mal nicht dabeisein - vielleicht beim nächsten Mal wieder. Ist ja auch sehr weit zu fahren für mich.

Dann wünsch ich euch mal viel Spaß und gutes Wetter zum Grillen.

Viele Grüße
Christine
Lasoleo

Beitrag von Lasoleo »

Hallo mal wieder,

mir wäre es eigentlich egal ob samstag oder sonntag ;-)
nur eben etwas später als 15 uhr :P

vg Markus

DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Hallo Silke, sorry das ich lange nicht antwortete, Klaus hat Urlaub und wir hängen nur im Wald rum. ich glaube da macht nachts jemand rote Striche auf die Bäume, es werden nicht weniger:-(.

Mir ist es egal ob Samstag oder Sonntag, Mutter habe ich keine mehr und Klaus bleibt generell mit seinen obligatorischen Blumenstrauss eine Stunde bei seiner Mutter. Das macht er sowieso morgens ;-) .

Wir kommen auf jeden Fall zu dritt, würden Samstag aber den Kaffee ausfallen lassen, denn es wird sonst recht eng alles. Sonntag überhaupt kein Problem.

Mit wahrscheinlich neuem Auto, weil unser Getriebe kaputt ist, Reifen schlecht und Stoßdämpfer auch kaputt. 14Jahre 220000km, was will man mehr. Ich wollte ihn noch zwei drei Jahre behalten, #heul# .

sagt was wir mitbringen sollen.
einen wunderschönen Abend
Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Silke31

Beitrag von Silke31 »

Hallo

Endlich komm ich dazu, wieder zu schreiben. Weiß vor lauter Arbeit nicht mehr wo mir der Kopf steht.

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr am Samstag, den 10.05.2008 ca. 15 Uhr 30 bei uns sein würdet. Wegbeschreibung folgt in den nächsten Tagen.

Um Getränke, Steaks, Bauchscheiben, Bratwürste und ( Kaffee und Kuchen wenn erwünscht) kümmern wir uns.

Wer erklärt sich bereit, Brot od. Brötchen, Salat oder was Euch sonst noch einfallen würde, mitzubringen??

Gebt uns doch bitte bis Mittwoch 7.05.2008 bescheid, wegen Planung.

Liebe Grüße

Silke

DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Hi Brötchen, Weißbrot, Schwarzbrot und Fladenbrot bringen wir mit. Wäre für mich das einfachste, da ich in einer Bäckerei schaffe.
Dachte schon ihr habt alles per PN oder Telefonatisch schon ausgemacht.
Klaus meinte gar schon es wäre heute:-)).

Also wie gesagt, ich kümmere mich um alles Brot und Brötchenzeug.

Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Antworten