Heiratsanzeige Bulgaren
-
Burenmischlinge habe ich auch, sogar Ausbruchserprobt:-(. Willst du eine reine Linie machen, mit dem Grafen:-).Butterblume hat geschrieben:Ganz alleine nicht.Ersteinmal hat er Fußvolk um sich.Fleischziegen,(Burenmix)aber mittlerweile auch eine braune Edeldame seines Standes.
Nur da noch eine zweite Dame gebraucht wird besteht die Anzeige für den Harem noch.....
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
-
Guten Morgen Kyrilla,
eigentlich reagiere ich ja nicht auf Heiratsanzeigen aber deine(die von Einstein) ist zu köstlich.
Hast du dir wirklich gut überlegt mit deinem Bock weiter zu züchten?
Du tust dir und unserer Rasse keinen gefallen damit.
Ich weiß ,dass ein Züchter einige junge Böcke abzugeben hat, leider nicht gekört und daher viel zu teuer.(200€)
Mein Angebot bezüglich einer Ziege besteht immer noch--Sina ist Bildschön.
Ich gebe sie auch nur ab weil ich mit ihrem Bruder Giacomo züchte und Inzucht vermeide ich so gut ich kann. Näheres gerne per PN oder Telefon wenn du magst.
Liebe Grüße, Markus
eigentlich reagiere ich ja nicht auf Heiratsanzeigen aber deine(die von Einstein) ist zu köstlich.
Hast du dir wirklich gut überlegt mit deinem Bock weiter zu züchten?
Du tust dir und unserer Rasse keinen gefallen damit.
Ich weiß ,dass ein Züchter einige junge Böcke abzugeben hat, leider nicht gekört und daher viel zu teuer.(200€)
Mein Angebot bezüglich einer Ziege besteht immer noch--Sina ist Bildschön.
Ich gebe sie auch nur ab weil ich mit ihrem Bruder Giacomo züchte und Inzucht vermeide ich so gut ich kann. Näheres gerne per PN oder Telefon wenn du magst.
Liebe Grüße, Markus