Heiratsanzeige Bulgaren

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Cilli

Beitrag von Cilli »

Echt süß - nur schade, dass ich dir die passende Braut nicht liefern kann. Das wär 'ne Hochzeit!

DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Ein stolzer Graf, tja, wenn er sich mit dem gemeinen Fussvolk, oder dem Pöbel nicht einlassen will, schwierig schwierig.

ist er immer noch alleine?

Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Butterblume

Beitrag von Butterblume »

Ganz alleine nicht.Ersteinmal hat er Fußvolk um sich.Fleischziegen,(Burenmix)aber mittlerweile auch eine braune Edeldame seines Standes.
Nur da noch eine zweite Dame gebraucht wird besteht die Anzeige für den Harem noch.....

Besser die Geiß im Stall,als die Kuh auf dem Dach ...
DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Butterblume hat geschrieben:Ganz alleine nicht.Ersteinmal hat er Fußvolk um sich.Fleischziegen,(Burenmix)aber mittlerweile auch eine braune Edeldame seines Standes.
Nur da noch eine zweite Dame gebraucht wird besteht die Anzeige für den Harem noch.....
Burenmischlinge habe ich auch, sogar Ausbruchserprobt:-(. Willst du eine reine Linie machen, mit dem Grafen:-).

Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Butterblume

Beitrag von Butterblume »

Es sollten schon irgendwann nur Bulgaren auf der Wiese herumlaufen.
Aber einer muß ja für die "Grafschaft" das Geld rannschaffen. ;-)

Besser die Geiß im Stall,als die Kuh auf dem Dach ...
Andrash

Beitrag von Andrash »

Guten Morgen Kyrilla,

eigentlich reagiere ich ja nicht auf Heiratsanzeigen aber deine(die von Einstein) ist zu köstlich.
Hast du dir wirklich gut überlegt mit deinem Bock weiter zu züchten?
Du tust dir und unserer Rasse keinen gefallen damit.
Ich weiß ,dass ein Züchter einige junge Böcke abzugeben hat, leider nicht gekört und daher viel zu teuer.(200€)
Mein Angebot bezüglich einer Ziege besteht immer noch--Sina ist Bildschön.
Ich gebe sie auch nur ab weil ich mit ihrem Bruder Giacomo züchte und Inzucht vermeide ich so gut ich kann. Näheres gerne per PN oder Telefon wenn du magst.

Liebe Grüße, Markus

Antworten