Karin P.
-
Karin P.
Karin P.
Hallo Ihr Alle,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich seit 1,5 Jahren zwei Ziegenböcke habe. Sie wurden aus sehr schlechter Haltung befreit (durch den Tierschutz-
verein Bunnyhilfe) und von mir übernommen. Da sie sehr groß sind (Toggenburger) und ich zu hause 17 Kaninchen habe, stehen sie auf
einem "Gnadenhof" ganz bei mir in der Nähe.
Sie sind die liebsten Ziegenböcke die es gibt !! :-)
Ich hätte nie für möglich gehalten, dass ich mich so in die beiden verlieben würde.
Wie alt sie sind weiß ich nicht. Aber einer der beiden (Gustav) scheint wirklich ganz schön alt zu sein. Er hat in den letzten Monaten 3 Zähne verloren und
ist auch schneller müde wie noch vor ein paar Monaten. Der andere (Anton) ist anscheinend etwas jünger.
Sie stehen in getrennten Boxen, da Gustav den Anton gerne unterdrückt hat.
Aber sie stehen gegenüber von einander und können sich so jederzeit sehen.
Auslauf haben sie jeden Tag und den natürlich gemeinsam.
Anton hat leichte Probleme mit den Hinterläufen, aber Gustav stellt sich gerne auf seine Hinterläufe.... Da ist er dann schon ganz schön groß....
Sorry, jetzt hab ich doch einen ganz schön langen Roman geschrieben.
ich habe mich hier angemeldet, weil ich seit 1,5 Jahren zwei Ziegenböcke habe. Sie wurden aus sehr schlechter Haltung befreit (durch den Tierschutz-
verein Bunnyhilfe) und von mir übernommen. Da sie sehr groß sind (Toggenburger) und ich zu hause 17 Kaninchen habe, stehen sie auf
einem "Gnadenhof" ganz bei mir in der Nähe.
Sie sind die liebsten Ziegenböcke die es gibt !! :-)
Ich hätte nie für möglich gehalten, dass ich mich so in die beiden verlieben würde.
Wie alt sie sind weiß ich nicht. Aber einer der beiden (Gustav) scheint wirklich ganz schön alt zu sein. Er hat in den letzten Monaten 3 Zähne verloren und
ist auch schneller müde wie noch vor ein paar Monaten. Der andere (Anton) ist anscheinend etwas jünger.
Sie stehen in getrennten Boxen, da Gustav den Anton gerne unterdrückt hat.
Aber sie stehen gegenüber von einander und können sich so jederzeit sehen.
Auslauf haben sie jeden Tag und den natürlich gemeinsam.
Anton hat leichte Probleme mit den Hinterläufen, aber Gustav stellt sich gerne auf seine Hinterläufe.... Da ist er dann schon ganz schön groß....
Sorry, jetzt hab ich doch einen ganz schön langen Roman geschrieben.
-
Gerlinde
-
Anonymous
-
Karin P.
Moin Karin.
na so :D klick mal an
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ziegen-treff.de/forum/viewto ... rum/viewto ... sc&start=0</a><!-- m -->
Liebe Grüsse Bernd
na so :D klick mal an
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ziegen-treff.de/forum/viewto ... rum/viewto ... sc&start=0</a><!-- m -->
Liebe Grüsse Bernd
Buren von der Schulenburg___Moin moin
-
Karin P.