Eli - Wollte mich vorstellen!
-
Eli
Eli - Wollte mich vorstellen!
Hallo! Mein Name ist Daniela und ich habe mich heute im Forum angemeldet. Schon oft habe ich im Forum gestöbert, da ich auch Ziegen habe. 4 Thüringer Waldziegen (2 Große und 2 Kleine, seit 3 Wochen).
Ich habe viel Freude an den Tieren und sie sind mir so richtig ans Herz gewachsen.
Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Sachsen Anhalt, Nähe Magdeburg.
So das war´s erst mal von mir. :-)
Ich habe viel Freude an den Tieren und sie sind mir so richtig ans Herz gewachsen.
Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Sachsen Anhalt, Nähe Magdeburg.
So das war´s erst mal von mir. :-)
-
Gerlinde
-
YetiNebelwald
-
Anonymous
-
Eli
Meine 2 großen TWZ sind 4 Jahre alt. Silvia und Thekla heißen sie. Thekla melke ich zur Zeit. Sie läßt sich nicht gerne einfangen aber wenn ich sie dann habe bleibt sie beim melken ganz ruhig stehen und manchmal reibt sie ihren Kopf an meinem Rücken. Das Melken habe ich innerhalb einer woche gelernt und es geht schon prima. Silvia ist viel zutraulicher.
Und meine 2 Kleinen Jodie und Ella sind im März geboren. Die sind ganz verschmust.
2 kleine Böckchen habe ich auch noch, die sind aber bei meiner Schwester in Leipzig. Da ich die Böcke nur während der decksaison bei den Ziegendamen haben möchte.
Habe mich erst neulich beim Schaf- und Ziegenverband Sachsen Anhalt angemeldet. Ich möchte Herdbuchzucht mit meinen Ziegen beginnen.
Bis dann! ;-)
Und meine 2 Kleinen Jodie und Ella sind im März geboren. Die sind ganz verschmust.
2 kleine Böckchen habe ich auch noch, die sind aber bei meiner Schwester in Leipzig. Da ich die Böcke nur während der decksaison bei den Ziegendamen haben möchte.
Habe mich erst neulich beim Schaf- und Ziegenverband Sachsen Anhalt angemeldet. Ich möchte Herdbuchzucht mit meinen Ziegen beginnen.
Bis dann! ;-)
HALLO ELI,
herzlich willkommen hier! #daumen_hoch*
TWZ sind klasse!!! Wir haben auch zwei davon und bald sind es drei, denn es kommt noch ein schwarzer Bock dazu. Natürlich darf ich bei all den TWZ nicht Lieselotte (s. Avatar) vergessen zu erwähnen, denn sie ist zwar keine TWZ, aber die beste Ziege der Welt (ja nee, is klar #stoned# ) und leitet die kleine Herde. Haben Deine TWZ Hörner? Stell doch mal Bilder ein, wenn Du welche hast.
Das sind die TWZ-Zwillinge Hanni und Nanni:

Einmal draufklicken, dann wird es größer (der Rahmen war ein Test mit der Camera)
herzlich willkommen hier! #daumen_hoch*
TWZ sind klasse!!! Wir haben auch zwei davon und bald sind es drei, denn es kommt noch ein schwarzer Bock dazu. Natürlich darf ich bei all den TWZ nicht Lieselotte (s. Avatar) vergessen zu erwähnen, denn sie ist zwar keine TWZ, aber die beste Ziege der Welt (ja nee, is klar #stoned# ) und leitet die kleine Herde. Haben Deine TWZ Hörner? Stell doch mal Bilder ein, wenn Du welche hast.
Das sind die TWZ-Zwillinge Hanni und Nanni:

Einmal draufklicken, dann wird es größer (der Rahmen war ein Test mit der Camera)
Gruß,
http://www.myheimat.de/pattensen/profil ... 13211.html

Ein Leben ohne Ziegen ist zwar denkbar, aber sinnlos!
http://www.myheimat.de/pattensen/profil ... 13211.html
Ein Leben ohne Ziegen ist zwar denkbar, aber sinnlos!