Hallo!
Ich wollte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Silke, ich wohne in Bochum, bin 28 Jahre alt und bin hier, weil ich ab Mitte August 2 Ziegen halten werde.
Trotz guter Vorbereitung werden sicherlich noch einige Fragen aufkommen...vielleicht finde ich hier die Antworten (aber wo im Net sonst, wenn nicht hier ;-) )
Wer noch Fragen zu mir oder den Ziegen hat, bitte immer her damit ;-)
Liebe Grüße
Silke
Truppi - Ich bin truppi
Re: Truppi - Ich bin truppi
Servus Truppi
Wenn es Dir irgendwie möglich ist, schaffe Dir zumindest 3 Ziegen an. Ziegen zeigen nämlich ein stark hierarchisches Verhalten, bei zwei Ziegen kommt die unterlegene stark unter Druck. Bei drei Ziegen teilt sich das Kräfteverhältnis besser auf, weil die Leitziege ihre Dominanz gegenüber zwei Ziegen aufrechterhalten muss.
Wünsche Dir noch viele vergnügliche Stunden hier im Forum.
Wenn es Dir irgendwie möglich ist, schaffe Dir zumindest 3 Ziegen an. Ziegen zeigen nämlich ein stark hierarchisches Verhalten, bei zwei Ziegen kommt die unterlegene stark unter Druck. Bei drei Ziegen teilt sich das Kräfteverhältnis besser auf, weil die Leitziege ihre Dominanz gegenüber zwei Ziegen aufrechterhalten muss.
Wünsche Dir noch viele vergnügliche Stunden hier im Forum.
Re: Truppi - Ich bin truppi
Hallo Silke,
herzlich willkommen hier im Forum. Ich hoffe, Du wirst hier viel Spaß haben und viele interessante Beiträge finden. Schön, dass Du Dich vor der Anschaffung der Ziegen informierst.
Viele liebe Grüße,
Sven
herzlich willkommen hier im Forum. Ich hoffe, Du wirst hier viel Spaß haben und viele interessante Beiträge finden. Schön, dass Du Dich vor der Anschaffung der Ziegen informierst.
Viele liebe Grüße,
Sven