Elli-Marie: Bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.

Neue Mitglieder stellen sich vor
Hulla

Re: Elli-Marie: Bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen

Beitrag von Hulla »

hallo elli

auf meiner vorstellung sind jetzt auch bilder von den unsrigen drin. wir haben die gloria ohne "antennen", die rosi hat welche, die sisi auch und der kleinste ebenfalls, aber das war klar, mama rosi und papa napoleon sind ja bestückt.
bei der sisi hab ichs erst gemerkt, als ich sie streichelte, daß da auf einmal zwei kratzige buckelchen kommen.
ich bin immer noch nicht so ganz dahinter gekommen, wo die dazugehören. ich denke bunte deutsche edelziege.
die rosi sieht wieder anders aus, farben gleich wie die anderen, aber sie hat die hörner, einen netten "damen"bart und links und rechts am kiefer zwei hautläppchen. auch ist der mittelstreifen haare auf dem rücken länger als bei den anderen.
als ich sie zum ersten mal von vorne gesehen habe, dachte ich, das ist ein bock, dann erst bemerkte ich ihren doch recht netten "busen".
vielleicht erfahre ich hier von den experten, was für eine rasse sie sind.

ziegen sind besser als tv und kino zusammen, und ich finde es ganz klasse, wenn sie auf einmal von selber kommen und sich ihre schmuseeinheiten abholen, ganz freiwillig.

jetzt geh ich noch eine weile lesen, tschüssi, hulla

KunterBunterHund

Re: Elli-Marie: Bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen

Beitrag von KunterBunterHund »

huhu,

auch an dich ein hallo! ganz tolle fotos hast du da gemacht, sind ja echt alles schnappschüsse #daumen_hoch*
hätte auch gerne zwergziegen und musste meinem freund direkt deine bilder zeigen
als ich aus dem schwärmen nicht mehr raus kam #damdidam#

liebe grüße von nicht-elli-sabrina

Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste,
ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft!
Theodor Heuss
Antworten