Umzug! ;-)

Hier ist Platz für alle sonstigen Fragen aus der Tierwelt ...
Antworten
Locura

Umzug! ;-)

Beitrag von Locura »

Juchu, meine Vierbeiner ziehen um!!!

Kurz zur Vorgeschichte: Meine Ziegen waren auf dem Stallgelände, wo auch mein Pferd steht, untergebracht. Das ging auch 1,5 Jahre wunderbar, bis eine neue Einstellerin kam und sich (hinter meinem Rücken wohlgemerkt) ständig bei der Stallbesitzerin über die vier beschwert hat. Super Sache, hätte ich gewußt, dass sie - mit was auch immer - ein Problem hat, hätte ich mit ihr darüber sprechen können und man hätte zusammen bestimmt eine Lösung gefunden. Aber nö, warum auch... :evil:
Fazit: Die Ziegen bringen weniger Geld als die Pony-Einstellerin, man muss sich auch nur eine Seite anhören...also zack-zack die Kündigung für die Hörnertruppe!

An dieser Stelle ein ganz dickes DANKE an Zieglinde und Mann, die der kleinen Herde gerade Asyl gewähren!!! #freunde#

Tja, und nun habe ich heute den neuen Einstellvertrag unterschrieben - für Pferd und Ziegen!!! #jubel#

Ein wunderbares kleines Privatgestüt im Wald mit einem super netten Besitzerpaar...mein Pferd kriegt im Sommer 24h Weide,im Winter tagsüber Paddock und eine große helle Box mit Fenster.
Die Ziegen bekommen einen großen Platz in "Hanglage", mit -zig Klettermöglichkeiten und einem schönen Stall, den ich aber noch bauen muss (ist aber das kleinste Problem), den ich aber somit auch ganz nach meinen Vorstellungen gestalten kann. Spaziergänge durch den Wald werden den Speiseplan täglich abrunden ;-)
Ab nächster Woche werde ich somit zur Bauherrin der Ziegenvilla.

Glückliche Grüße, Petra

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
ElliBesch

Re: Umzug! ;-)

Beitrag von ElliBesch »

Hallo Locura! :D
Dann freuen wir uns alle auf schöne Fotos der a) Bauphasen,b)Ausführung, c)Einzug und d) auf die Einladung zur Einweihungsparty.... #damdidam#
Frohes Schaffen und liebe Grüsse
aus der Eifel
von Elli&Co #gitarre#

Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Amelie

Beitrag von Amelie »

Ach Petra,

da bin ich aber froh das ihr eine neue Bleibe für Pferd und Ziegen gefunden habt.Ich hatte schon von Silke von dem Dilemma gehört und fand es unglaublich was da abgegangen ist.
Viel Spass beim Stallbau und bitte etwas Beeilung.Wär schon schön wenn die Party noch in den Sommerferien(die bei uns heute begonnen haben) stattfindet. ;-) :D

Liebe Grüße

Christine

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Sven

Beitrag von Sven »

ElliBesch hat geschrieben:Hallo Locura! :D
Dann freuen wir uns alle auf schöne Fotos der a) Bauphasen,b)Ausführung, c)Einzug und d) auf die Einladung zur Einweihungsparty.... #damdidam#
Frohes Schaffen und liebe Grüsse
aus der Eifel
von Elli&Co #gitarre#
Genau :D

Locura

Beitrag von Locura »

So so :D

Fotos jibbet auf jeden Fall; ich werde die einzelnen Bauschritte penibel dokumentieren *g*

Einweihungsparty? Wir kriegen doch nich' mal 'nen Stammtisch hin.... #heul#

Grinsende Grüße, Petra

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Antworten