spontaner Ziegentreff Ende Juli???

Zickenrott

Re: spontaner Ziegentreff Ende Juli???

Beitrag von Zickenrott »

solangs nicht allzu weit weg ist bin ich dabei.

Gruss

Hitzewelle

Beitrag von Hitzewelle »

zickenrott hat geschrieben:solangs nicht allzu weit weg ist bin ich dabei.

Gruss
Wer bist du und woher kommst du?

Für neue Ziegentreffler aus Franken interessiert man sich doch immer … ;-) #daumen_hoch*

Viele Grüße
Christine
Anja M.

Beitrag von Anja M. »

Hallo!
Leider haben fast alle abgesagt, daher werde ich versuchen einen Ersatztermin zu finden.
War wohl doch etwas sehr kurzfristig.
Liebe Grüße,
Anja

Susanne M.

Beitrag von Susanne M. »

Hallo Anja,
schade, dass es nicht geklappt hat - ich weiß nicht ob es am kurzfristigen Planen lag. Es ist auch oft äußerst kompliziert, wenn man sowas lange im Voraus plant.

Ich wäre gerne zu dir gekommen. Wir sind jetzt am Haus bauen - kann sein, dass wir erst im späten Herbst wieder Zeit haben, mal schaun.

Viele liebe Grüße
Susanne

Girly0815

Beitrag von Girly0815 »

gib bescheid wenn du einen termin gefunden hast. ich würde mich freuen mal wieder euch alle zu sehen.

ich würde ja auch mal einen machen, hab aber leider nicht so die möglichkeiten für. ich hab noch nichtmal so ein schönes gartengrundstück wie silke. aber vielleicht klappt es mal im winter. wir haben eine heckenwirtschaft im dorf. die hat allerdings nur für ca 6 wochen immer im winter auf. wer da mal lust hat.

Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Hallo Anja, feierst du jetzt alleine? ich gehe nun zum Schweinshaxen essen, bei dieser Hitze:-(.
@Susanne M. was macht die Baustelle?

lieben Gruss
Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Anja M.

Beitrag von Anja M. »

Hallo Tine!
ja, ich hab mit meiner Tochter alleine gefeiert! Und das war auch schön!
Wie sieht es bei Euch im August aus? Denn in den schönen Biergarten können wir ja nur im Sommer gehen! Bei mir wär noch der 9., 15. und 22./23. frei. Hätte jemand Lust?
Anja

DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Anja M. hat geschrieben:Hallo Tine!
ja, ich hab mit meiner Tochter alleine gefeiert! Und das war auch schön!
Wie sieht es bei Euch im August aus? Denn in den schönen Biergarten können wir ja nur im Sommer gehen! Bei mir wär noch der 9., 15. und 22./23. frei. Hätte jemand Lust?
Anja
Och ganz allein, dann hättest du zu uns kommen können, ;.).Kommende Woche haben wir mittlerweile am Samstag was vor, die Woche drauf ist Kirchweih, da können wir auch nicht weg. Glaube dann ist noch alles frei, keine Ahnung, was mittlerweile mit Erichs Stammtisch ist #ka# . Also, so wie es aussieht, der 22/23 Biergartenzeit. Hach, ich nehme Steffen mit, dann müssen wir nicht fahren #damdidam# .

Schaut mal wie es bei den anderen aussieht
Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Antworten