Stammtisch im August?

Amelie

Re: Stammtisch im August?

Beitrag von Amelie »

Hallo Chris,

Interesse habe ich grundsätzlich schon,aber da wir voll in der Ernte stecken, ich meinen Kids einen Kurzurlaub bei Oma in Westfahlen versprochen habe und noch diverse andere Unternehmungen die wir ständig aus Zeitmangel verschieben,kann ich nichts konkretes dazu sagen.
Wenn der Termin steht guck ich ob ichs einrichten kann.Tut mir leid,so ist das hier im Sommer.Planung nicht möglich.

@Claudia:Dich wollten wir auch noch besuchen.Ich hoffe die Einladung steht noch.Aber auch das dann eher spontan.Ich ruf dich bald mal an. :-)

Liebe Grüße

Christine

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Moin Chris,

Die Herren, Damen und Claudia& mien Ingo
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
P.S. Sollte für diesen Stammtisch im Tierpark Arche Warder ein neuer Tread geöffnet werden
was meint ihr ?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja,muck dat mol.

Und wie sind dabie :D

Viele Grüsse Bernd

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Landlady

Beitrag von Landlady »

Also Tierpark Warder als Stammtischort find ich gut! Da ist doch einfach für alles gesorgt : Kultur, Bildung; Landluft, Ernährung und Kommunikation.... Was will man noch mehr. Aber bitte schönes Wetter bestellen. Wir sind dabei.
Liebe Grüße Gabriele und Günter

Tu was Du willst, aber schade niemanden
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Nordlichter,

hier der Link zum neuen Thread zum Stammtisch in der Arche Warder:
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.ziegen-treff.de/forum/viewto ... 16</a><!-- l -->

Viele liebe Grüße,
Sven

Darty

Beitrag von Darty »

Danke Sven
Gruß Chris

Antworten