Hallo ihr Lieben
ich bin auf der Suche nach einem Brutapparat für Hühnereier.
Das Ding muss nicht gross sein (so um die 20 -30 Eier wäre schon genug).
Könnt ihr mir tipps geben worauf ich achten muss beim Kauf und vor allem wisst ihr wo es sowas (vielleicht) günstig zu kaufen gibt??
Freue mich über viele Antworten.<br><br>______________<br><br>Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
Brutapparat für Hühnereier
-
Gerlinde
RE: Brutapparat für Hühnereier
Hallo Uli!
Hast du es schon mal bei ebay probiert?
Da kriegt man so ziemlich alles.
Ansonsten Zeitung, Tiermarkt oder Landwirtschaft
bei privaten Anzeigen nachschauen?
War dir bestimmt keine große Hilfe, mir viel nicht mehr ein.
Liebe Grüße
Gerlinde
Hast du es schon mal bei ebay probiert?
Da kriegt man so ziemlich alles.
Ansonsten Zeitung, Tiermarkt oder Landwirtschaft
bei privaten Anzeigen nachschauen?
War dir bestimmt keine große Hilfe, mir viel nicht mehr ein.
Liebe Grüße
Gerlinde
Hallo Ulli,
beim Siepmann, Agrar, Tierzucht und Technik schau mal unter info @siepmann.net oder www. siepmann.net
Adr. Siepmann GmbH / Wittener Landstraße /58313 Herdecke
Lieben Grüß Ludwig
beim Siepmann, Agrar, Tierzucht und Technik schau mal unter info @siepmann.net oder www. siepmann.net
Adr. Siepmann GmbH / Wittener Landstraße /58313 Herdecke
Lieben Grüß Ludwig
Hi Uli,
Du brauchst nen Thermostat mit ca 38 grad,ein Luftfeuchtemeßgerät und ne Wärmequelle.Der Rest ist Luxus.Als echte Not (Mutter weg,Nest nochwarm)reicht für ein paar Stunden auch ne Wärmelampe.Sonst Eier 2mal Täglich wenden,Temp konstant halten und Luftfeuchtigkeit für Schlupf erhöhen.faie hat günstige Brüter,aber ich weiß nicht was Du ausgeben möchtest und was Du vorhast.Frag auch nen Kleintierzuchtverband in der Nähe,vielleicht will wer für Dich brüten,.....
LG Irene
(PS:meine Brüter stehen leer,....ABER)
Du brauchst nen Thermostat mit ca 38 grad,ein Luftfeuchtemeßgerät und ne Wärmequelle.Der Rest ist Luxus.Als echte Not (Mutter weg,Nest nochwarm)reicht für ein paar Stunden auch ne Wärmelampe.Sonst Eier 2mal Täglich wenden,Temp konstant halten und Luftfeuchtigkeit für Schlupf erhöhen.faie hat günstige Brüter,aber ich weiß nicht was Du ausgeben möchtest und was Du vorhast.Frag auch nen Kleintierzuchtverband in der Nähe,vielleicht will wer für Dich brüten,.....
LG Irene
(PS:meine Brüter stehen leer,....ABER)
Brutapparat
Hallo Uli,
besser spät, als garnicht: Bin gerade über so ein Ding im Rhein-Katalog gestolpert. Wenn Du noch keinen hast, versuchs mal:
<!-- e --><a href="mailto:webmaster@kleintierzuchtbedarf-rhein.de">webmaster@kleintierzuchtbedarf-rhein.de</a><!-- e --> Mir kommt´s jedenfalls günstig vor! Liebe Grüße Werner
besser spät, als garnicht: Bin gerade über so ein Ding im Rhein-Katalog gestolpert. Wenn Du noch keinen hast, versuchs mal:
<!-- e --><a href="mailto:webmaster@kleintierzuchtbedarf-rhein.de">webmaster@kleintierzuchtbedarf-rhein.de</a><!-- e --> Mir kommt´s jedenfalls günstig vor! Liebe Grüße Werner
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
was du dir vertraut gemacht hast!"