Hallo Ihr Lieben!
Beim letzten Stammtisch haben wir über mögliche Form (Ort/Zeit/Wie/Was) einer Weihnachtsfeier nachgedacht. Ganz grob könnte die folgendermaßen aussehen: Wir treffen uns bei Julienne in Kraichtal.(Nähe Bruchsal) Im Stall (bei Esel und Rind) erleben wir authentisch die Nacht in Bethlehem.
Das (kurze) Krippenspiel wird möglicherweise von Erwachsenen (wir) dargestellt. So eingestimmt begeben wir uns ins ca. 5km entfernte (G)z-aisenhausen, wo wir in der Hütte des Wander-und Naturclub´s feiern. Das Ganze am 13.12., Start gegen 18°°h??? Soweit das Manuskript!
Nun die Frage: Wer würde kommen und mit wieviel Erwachsenen( ) und ( ) Kinder.
<u>Für die Vorplanung wäre es super, Eure Info baldmöglichst zu haben.</u>
Viele Liebe Grüße Werner
<i>(Verweis:Stammtisch Hessen)</i>
@Alle KA-Stammtischler
RE: @Alle KA-Stammtischler
Hallo Stammtischler,
ist ja super!!! Wir kommen zu zweit. Soll ich noch mal imZüchterheim anfragen?
LG Martin
ist ja super!!! Wir kommen zu zweit. Soll ich noch mal imZüchterheim anfragen?
LG Martin
-
xandra68
Hallo Werner,
ich komme mit meinen zwei kleinen, ev. kommt noch jemand von den grossen mit, aber das kann ich Dir am Telefon sagen.
Bis dann, wir Telefonieren
Alexandra<br><br>______________<br><br>Wünsche Euch viel Glück im Stall, und immer Gesunde Tiere.
ich komme mit meinen zwei kleinen, ev. kommt noch jemand von den grossen mit, aber das kann ich Dir am Telefon sagen.
Bis dann, wir Telefonieren
Alexandra<br><br>______________<br><br>Wünsche Euch viel Glück im Stall, und immer Gesunde Tiere.
Hallo zusammen!
Thosten und ich wollen auch zu der Weihnachtsfeier kommen. Wenn ihr noch irgedwelche Hilfe braucht meldet euch.
Viele Grüße
Nathalie
Thosten und ich wollen auch zu der Weihnachtsfeier kommen. Wenn ihr noch irgedwelche Hilfe braucht meldet euch.
Viele Grüße
Nathalie
Hi
Wir werden nicht kommen. Das Krippenspiel würde mich zwar wahnsinnig reizen, aber in Appenweier ist auch noch Wheinachtsfeier und noch eine andere Wheinachtfeier soll an diesem Abend auch noch stattfinden. Auf grund dessen hab ich beschlossen zu keiner zu gehen, da Martin warscheinlich eh wieder im Krankenhaus verweilt.
Trotzdem viel Spass zusammen.
Gruß Heike
Wir werden nicht kommen. Das Krippenspiel würde mich zwar wahnsinnig reizen, aber in Appenweier ist auch noch Wheinachtsfeier und noch eine andere Wheinachtfeier soll an diesem Abend auch noch stattfinden. Auf grund dessen hab ich beschlossen zu keiner zu gehen, da Martin warscheinlich eh wieder im Krankenhaus verweilt.
Trotzdem viel Spass zusammen.
Gruß Heike