Stammtisch im Tierpark Arche Warder
Re: Stammtisch im Tierpark Arche Warder
Das ist doch ok und dann hoffen wir mal das es klappt.
Wir haben extra den Samstag genommen weil wir dachten das Sonntag der Ausruhtag nach dem Treffen ist.
Wir bringen sehr wahrscheinlich noch 2 Familien mit die leider keine Ziegen haben dürfen da sie in der Stadt wohnen aber sich für Ziegen interessieren
So nun kommen mal ein paar Infos
Beginnen wollten wir ab 11 Uhr denke ich mal
Wem das zu früh ist meldet euch einfach
Preise für den 20.September
Erw. 4 €
Kinder 4-14 J 2,70€
Es gibt 3 Möglichkeiten einer Führung
1. Möglichkeit 1 Std. 40 €
2. Möglichkeit 1,5 Std 60 €
Themenführung Ziege und Schafe bin ich noch am verhandeln
höchstens 25 Pers bei mehr Personen teilen wir die Gruppe
Gebt mal laut welche ihr möchtet
Mögliches Grillbuffet
10 € p.P. Vegetarisch plus Wurst
14 € p.P. Fleisch
7 € Kinder 4-14 J.
inkl. Salat
Das Fleisch kommt ausschließlich von den Tieren aus dem Park
Die Getränke sollten auch gerne selber mitgebracht werden weil es im Park recht teuer ist.
die Variante des selber grillens würde ich vorziehen da jeder was mitbringen wollte so wie ich gehört habe.
Jetzt habt ihr schon mal ein paar Infos
Hoffe ich habe erstmal alles gesagt.
Teilnehmerliste und eine Liste wer was mitbringt folgen in Kürze.
Gruß Chris
Wir haben extra den Samstag genommen weil wir dachten das Sonntag der Ausruhtag nach dem Treffen ist.
Wir bringen sehr wahrscheinlich noch 2 Familien mit die leider keine Ziegen haben dürfen da sie in der Stadt wohnen aber sich für Ziegen interessieren
So nun kommen mal ein paar Infos
Beginnen wollten wir ab 11 Uhr denke ich mal
Wem das zu früh ist meldet euch einfach
Preise für den 20.September
Erw. 4 €
Kinder 4-14 J 2,70€
Es gibt 3 Möglichkeiten einer Führung
1. Möglichkeit 1 Std. 40 €
2. Möglichkeit 1,5 Std 60 €
Themenführung Ziege und Schafe bin ich noch am verhandeln
höchstens 25 Pers bei mehr Personen teilen wir die Gruppe
Gebt mal laut welche ihr möchtet
Mögliches Grillbuffet
10 € p.P. Vegetarisch plus Wurst
14 € p.P. Fleisch
7 € Kinder 4-14 J.
inkl. Salat
Das Fleisch kommt ausschließlich von den Tieren aus dem Park
Die Getränke sollten auch gerne selber mitgebracht werden weil es im Park recht teuer ist.
die Variante des selber grillens würde ich vorziehen da jeder was mitbringen wollte so wie ich gehört habe.
Jetzt habt ihr schon mal ein paar Infos
Hoffe ich habe erstmal alles gesagt.
Teilnehmerliste und eine Liste wer was mitbringt folgen in Kürze.
Gruß Chris
Das ist hier echt nur noch ein riesengroßer Kindergarten, Danke an alle Mitglieder, die es wirklich ernst meinen und Danke an die, die denken sie müssen über alles und jeden bestimmen!
Tschüß Dieter #baeh#, der hier nie wieder schreibt!
@Conny: Fass Dir mal an den Kopf, fällt Dir was auf?
Tschüß Dieter #baeh#, der hier nie wieder schreibt!
@Conny: Fass Dir mal an den Kopf, fällt Dir was auf?
Fotos unserer Tiere:
https://unser-kleiner-zoo.de
https://unser-kleiner-zoo.de
Moin Dieter,
wat los ,wat für eine Sorge hast du denn #shock#
Liebe Grüsse aus dem entspannten und frölichem Itzehoe :D
Bernd
wat los ,wat für eine Sorge hast du denn #shock#
Liebe Grüsse aus dem entspannten und frölichem Itzehoe :D
Bernd
Buren von der Schulenburg___Moin moin
Es geht um die Aussagen von Conny die ich persöhnlich auch nicht toll finde.
Wenn jemand einen Stammtisch veranstaltet und sie sich so in die Planung reinhängt ist das nicht normal
@ Conny : Wenn der Tierpark Arche Warder so toll ist warum hast du noch keinen Stammtisch dort veranstaltet wenn es dein 2. Wohnzimmer ist.
Wahrscheinlich ist sie eifersüchtig das sie den Stammtisch nicht ausrichtet.
Wir wollten vor kurzem schon einen Stammtisch veranstalten da hat sie sich auch zwischengequetscht und hat ihren veranstraltet.
Aber laßt euch sagen : Der Stammtisch wird im Tierpark Arche Warder von Chris & Gaby ausgerichtet , egal was Conny noch alles versucht, damit es nicht klappt.
Gruß Chris
Wenn jemand einen Stammtisch veranstaltet und sie sich so in die Planung reinhängt ist das nicht normal
@ Conny : Wenn der Tierpark Arche Warder so toll ist warum hast du noch keinen Stammtisch dort veranstaltet wenn es dein 2. Wohnzimmer ist.
Wahrscheinlich ist sie eifersüchtig das sie den Stammtisch nicht ausrichtet.
Wir wollten vor kurzem schon einen Stammtisch veranstalten da hat sie sich auch zwischengequetscht und hat ihren veranstraltet.
Aber laßt euch sagen : Der Stammtisch wird im Tierpark Arche Warder von Chris & Gaby ausgerichtet , egal was Conny noch alles versucht, damit es nicht klappt.
Gruß Chris
So,nun langt es mir auch.Ich werde definitiv an diesem Stammtisch nicht teilnehmen.Das Verhalten hier im Moment finde ich echt unter aller Kanone.
Vielleicht findet irgendwann wieder ein Stammtisch statt,so harmonisch wie wir ihn kennen und wo sich nicht vorher Teilnehmer und Ausrichter,die sich nichtmal persönlich kennen,die Köppe einhauen.
Auch wenn Conni sich deiner Meinung nach etwas doll eingemischt hat,Chris,finde ich die Art wie du sie angehst echt unmöglich.
@Dieter: Deine ewige Meckerei nervt langsam.Und da ihr ja eh nie zum Stammtisch kommt weiß ich nicht was dein Kommentar hier jetzt sollte.
Genervte Sonntagsgrüße
Christine
Vielleicht findet irgendwann wieder ein Stammtisch statt,so harmonisch wie wir ihn kennen und wo sich nicht vorher Teilnehmer und Ausrichter,die sich nichtmal persönlich kennen,die Köppe einhauen.
Auch wenn Conni sich deiner Meinung nach etwas doll eingemischt hat,Chris,finde ich die Art wie du sie angehst echt unmöglich.
@Dieter: Deine ewige Meckerei nervt langsam.Und da ihr ja eh nie zum Stammtisch kommt weiß ich nicht was dein Kommentar hier jetzt sollte.
Genervte Sonntagsgrüße
Christine
@Hallo Leute,
manches hätte sich hier aber auch p. Mail oder PN regeln lassen.
Gut, daß nur Mitglieder das Thema hier lesen können. denn so toll liest sich das nicht.
Seht zu, daß die Wogen sich wieder glätten. #freunde#
Viele Grüße Axel - der auf den Regen schaut -
manches hätte sich hier aber auch p. Mail oder PN regeln lassen.
Gut, daß nur Mitglieder das Thema hier lesen können. denn so toll liest sich das nicht.
Seht zu, daß die Wogen sich wieder glätten. #freunde#
Viele Grüße Axel - der auf den Regen schaut -
Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
Ich werde nicht erscheinen und Günter ebenfalls. Es ist schade, aber der Tenor gefällt mir nicht.Trotzdem an alle liebe Grüße Gabriele
Tu was Du willst, aber schade niemanden
Hallo lieber Axel,
da ich davon ausgehe das hier überwiegend Stammtischmitglieder lesen,habe ich darauf verzichtet meine Meinung per PN kund zu tun.Was ich zu sagen hatte konnte ruhig öffentlich geschehn.Falls sich daran jemand stört ist das eben so.
Schönen Sonntag noch.
da ich davon ausgehe das hier überwiegend Stammtischmitglieder lesen,habe ich darauf verzichtet meine Meinung per PN kund zu tun.Was ich zu sagen hatte konnte ruhig öffentlich geschehn.Falls sich daran jemand stört ist das eben so.
Schönen Sonntag noch.
Liebe Grüße
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Hallo!
Es wäre total schade, wenn der Termin wegen Unstimmigkeiten platzt...
Was ist denn auf einmal los? Ist es denn soo wichtig, wessen Stammtisch es ist- es ist doch ein öffentlicher Tierpark, da können doch mehrere gemeinsam planen, ohne sich gleich deswegen zu streiten...
Es wäre schön, wenn die Differenzen beigelegt werden könnten, so dass wieder alle, die eigentlich wollen kommen können, ohne einen "Zickenkrieg" befürchten zu müssen...
Traurige Grüsse
Ulli
Es wäre total schade, wenn der Termin wegen Unstimmigkeiten platzt...
Was ist denn auf einmal los? Ist es denn soo wichtig, wessen Stammtisch es ist- es ist doch ein öffentlicher Tierpark, da können doch mehrere gemeinsam planen, ohne sich gleich deswegen zu streiten...
Es wäre schön, wenn die Differenzen beigelegt werden könnten, so dass wieder alle, die eigentlich wollen kommen können, ohne einen "Zickenkrieg" befürchten zu müssen...
Traurige Grüsse
Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
@Darty, da es jetzt zu persönlich wird, kürze ich Deinen Beitrag.
Ich dachte, ich hätte mich schon deutlich genug ausgedrückt! Axel
--------------------------------------------------------------------------------------
Aber jetzt sage ich es noch ein letztes Mal der Stammtisch findet statt.
Hoffe es lassen sich nicht noch mehr abhalten, diesen Stammtisch zu besuchen.
Gruß Chris
Ich dachte, ich hätte mich schon deutlich genug ausgedrückt! Axel
--------------------------------------------------------------------------------------
Aber jetzt sage ich es noch ein letztes Mal der Stammtisch findet statt.
Hoffe es lassen sich nicht noch mehr abhalten, diesen Stammtisch zu besuchen.
Gruß Chris