Stammtisch im Tierpark Arche Warder
-
Shettybiene
Re: Stammtisch im Tierpark Arche Warder
Also ich bin neu hier kann aber Darty verstehen das er es nicht toll findet so " angeblökt " zu werden. Und zu Conny: dein Beitrag ist wohl auch ziemlich daneben anstatt "rumzuzicken" lasst uns lieber planen.
@ Darty wir kommen auf jeden Fall und freuen uns schon 2 Erwachsene und 3 Kinder unsere Ponies lassen wir lieber zu Hause. Grins
Sollen wir Salate mitbringen ? Käsesalat zum Beispiel.
Wollten eh bei euch vorbei schauen seid ja nicht weit von uns weg.
Liebs Grüßle
Biene
@ Darty wir kommen auf jeden Fall und freuen uns schon 2 Erwachsene und 3 Kinder unsere Ponies lassen wir lieber zu Hause. Grins
Sollen wir Salate mitbringen ? Käsesalat zum Beispiel.
Wollten eh bei euch vorbei schauen seid ja nicht weit von uns weg.
Liebs Grüßle
Biene
Moin Axel
Es kann jeder lesen, zumindest das Unterforum SH-HH-MVP!
Gruß Dieter
das stimmt nicht!Axel hat geschrieben: Gut, daß nur Mitglieder das Thema hier lesen können. denn so toll liest sich das nicht.
Es kann jeder lesen, zumindest das Unterforum SH-HH-MVP!
Gruß Dieter
Fotos unserer Tiere:
https://unser-kleiner-zoo.de
https://unser-kleiner-zoo.de
Auch wenns nicht zum Thema gehört,
Viele Grüße Axel
@Dieter, wo bleibt Deine Konsequenz? #bonk#NFDieter hat geschrieben:Tschüß Dieter #baeh#, der hier nie wieder schreibt!
Viele Grüße Axel
Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
Hoffe das ihr euch alle wieder beruhigt und wir wieder zum eigentlichen Thema kommen. :P
@ Axel : Warum wird nur mein Beitrag gekürzt und Connys bleibt stehen ? Hat sie mehr Rechte weil sie länger dabei ist ?
#freunde#
Werde morgen eine Teilnehmerliste und die wer bringt was mit Liste basteln
Angenehme Nachtruhe #sleep#
P.S. schön dich hier zu hören Shettybiene
@ Axel : Warum wird nur mein Beitrag gekürzt und Connys bleibt stehen ? Hat sie mehr Rechte weil sie länger dabei ist ?
#freunde#
Werde morgen eine Teilnehmerliste und die wer bringt was mit Liste basteln
Angenehme Nachtruhe #sleep#
P.S. schön dich hier zu hören Shettybiene
-
Schutzhof Drei Linden
Hallo Ihr Lieben,
Nachdem ich den letzten Stammtisch wegen Krankheit leider absagen mußte, würde ich sehr gern mit meiner Familie kommen .
100 % zusagen werde ich aber wohl erst so Ende August können. Je nachdem, wie sich das Zicklein in meinem Bauch entwickelt :D
Wäre das zu spät ?
Wir wären dann 2 Erwachsene und 2 Kinder, wobei der Große 6 Jahre alt ist und der Kleine 1Jahr.
Ich würde Nudelsalat mitbringen und nen Kuchen.
Wie war das jetzt mit zb. Fleisch ? Bringt jetzt jeder das mit, was er ißt ?
Vielleicht kommt auch noch eine gaanz liebe Freundin und Ziegenbesitzerin mit.....würd mich freuen Ina ! #freunde#
LG
Marianne
Nachdem ich den letzten Stammtisch wegen Krankheit leider absagen mußte, würde ich sehr gern mit meiner Familie kommen .
100 % zusagen werde ich aber wohl erst so Ende August können. Je nachdem, wie sich das Zicklein in meinem Bauch entwickelt :D
Wäre das zu spät ?
Wir wären dann 2 Erwachsene und 2 Kinder, wobei der Große 6 Jahre alt ist und der Kleine 1Jahr.
Ich würde Nudelsalat mitbringen und nen Kuchen.
Wie war das jetzt mit zb. Fleisch ? Bringt jetzt jeder das mit, was er ißt ?
Vielleicht kommt auch noch eine gaanz liebe Freundin und Ziegenbesitzerin mit.....würd mich freuen Ina ! #freunde#
LG
Marianne
schutzhof-drei-linden.de.tl
Hallo Marianne
Klar darfst du teilnehmen und auch jemanden mitbringen.
Wir haben das Datum auf Anfang September gesetzt mit der Anmeldung.
Demnächst wird eine Liste erstellt wer was mitbringt.
Ob jeder selbst sein Fleisch mitbringt ist noch nicht raus , aber wir arbeiten dran.
Sollte ich mich in den nächsten Tagen etwas rarr machen liegt das an der wenigen Zeit die mir im Moment arbeitstechnisch bleibt.
Aber die Vorbereitungen laufen weiter .
Bin auch gerne noch für Aktivitäten an diesem Tag bereit wenn ihr was machen möchtet.
Gruß Chris
Klar darfst du teilnehmen und auch jemanden mitbringen.
Wir haben das Datum auf Anfang September gesetzt mit der Anmeldung.
Demnächst wird eine Liste erstellt wer was mitbringt.
Ob jeder selbst sein Fleisch mitbringt ist noch nicht raus , aber wir arbeiten dran.
Sollte ich mich in den nächsten Tagen etwas rarr machen liegt das an der wenigen Zeit die mir im Moment arbeitstechnisch bleibt.
Aber die Vorbereitungen laufen weiter .
Bin auch gerne noch für Aktivitäten an diesem Tag bereit wenn ihr was machen möchtet.
Gruß Chris
Hallo Leute,
schön, dass jetzt langsam wieder Ruhe einkehrt. Hatte mich ganz schön erschrocken, dass beim SH-HH-MVP-Stammtisch solche Töne zu lesen sind. Wenn wir könnten, wären wir sofort dabei, aber die Anreise ist dann doch minimal zu weit ;-)
Viele liebe Grüße,
Sven
schön, dass jetzt langsam wieder Ruhe einkehrt. Hatte mich ganz schön erschrocken, dass beim SH-HH-MVP-Stammtisch solche Töne zu lesen sind. Wenn wir könnten, wären wir sofort dabei, aber die Anreise ist dann doch minimal zu weit ;-)
Viele liebe Grüße,
Sven
Moin moin Sven,
Im Okt. sind wir ja alle wieder zusammen,freu ;-)
Liebe Grüsse Bernd
Im Okt. sind wir ja alle wieder zusammen,freu ;-)
Liebe Grüsse Bernd
Buren von der Schulenburg___Moin moin
Hallo Bernd,
ja, da freuen wir uns auch schon sehr drauf! Und wer weiß, vielleicht sind wir ja auch mal wieder bei einem der nächsten Stammtische im hohen Norden dabei. Seid es einen Freund, den ich schon seit der Schule kenne, dorthin verschlagen hat, ist eine persönliche Deutschlandtour nie auszuschließen ;-)
Viele liebe Grüße (auch an Nicole und von Yvonne *g*),
Sven
ja, da freuen wir uns auch schon sehr drauf! Und wer weiß, vielleicht sind wir ja auch mal wieder bei einem der nächsten Stammtische im hohen Norden dabei. Seid es einen Freund, den ich schon seit der Schule kenne, dorthin verschlagen hat, ist eine persönliche Deutschlandtour nie auszuschließen ;-)
Viele liebe Grüße (auch an Nicole und von Yvonne *g*),
Sven
Hallo Sven
Wo soll ich denn die Teilnehmerliste einstellen .
Gruß Chris
Wo soll ich denn die Teilnehmerliste einstellen .
Gruß Chris