Hallo Leute,
der normalerweise am 1.Freitag jeden Monats in Ohren stattfindende Stammtisch, wird in diesem Monat auf Samstag und nach Waldsolms-Griedelbach verlegt!
Dadurch haben z.B. Nicola und Khamis und auch andere Ziegenfreunde Gelegenheit, mal bei uns vorbeizuschauen!
Von Butzbach aus sind es etwa 15 Minuten nach Griedelbach und der Stammtisch beginnt, wenn der erste hier ankommt! Also, der Anfang ist offen,nach Schluß der Veranstaltung in Butzbach, wer kommt ist eben da!
Eine Bitte habe ich allerdings: Damit ich mich mit Essen + Trinken richten kann, wäre ich für eine kurze Nachricht dankbar! Und möglichst nicht erst am Freitag, sondern möglichst bis Donnerstag! Schließlich wäre es entsetzlich, wenn einer von dem legendären Knoblauchhuhn nichts abbekäme! Dies als Lockhinweis für unentschlossene!
Sollte jemand übernachten wollen oder müssen, z.B. Odenwald-Conni, dann bitte auch Bescheid sagen! Es stehen 2 Betten zur Verfügung.
Falls wir uns auf dem Ziegenmarkt nicht sehen sollten, hier eine Wegbeschreibung:
Von der AB-Ausfahrt Butzbach in Richtung Butzbach fahren. Nach ca. 300m eine Linksabbiegespur Richtung Usingen/Waldsolms. Von da an einfach nur der Beschilderung Richtung Walsolms folgen. Man fährt durch ein paar kleine Orte (Espa, Weiperfelden) und kommt dann nach Brandoberndorf. 200m nach dem Ortseingangsschild geht es rechts ab nach Griedelbach. In Griedelbach ist es das 2. Haus auf der rechten Seite, Wetzlarer Str. 41
So, das war erstmal alles, bis Samstag dann!
micele
Stammtisch im August - am Samstag dem 02.08.2003
-
Gerlinde
RE: Stammtisch im August - am Samstag dem 02.08.2003
Lieber Micele!
Wie bereits telefonisch besprochen, kommen wir am 2.8. nach Griedelbach.
Erst mal nach Butzbach fahren, dann kurz nach Hause, melken, füttern und dann kommen wir zu
dir.
Ganz liebe Grüße und alles Gute,
bis zum 2.8.,
Friedhelm und Gerlinde
Wie bereits telefonisch besprochen, kommen wir am 2.8. nach Griedelbach.
Erst mal nach Butzbach fahren, dann kurz nach Hause, melken, füttern und dann kommen wir zu
dir.
Ganz liebe Grüße und alles Gute,
bis zum 2.8.,
Friedhelm und Gerlinde
Hallo,
ich habe gestern abend mit meinem Mann geklärt, daß ich (leider) alleine nach Butzbach fahre. Hier zu Hause ist die Hölle los und wir können nicht Beide weg. Da ich aber meine Tochter übers Wochenende bei Oma "gebucht" habe, werde ich wohl zum Stammtisch kommen.
Bis Samstag
Nicola
ich habe gestern abend mit meinem Mann geklärt, daß ich (leider) alleine nach Butzbach fahre. Hier zu Hause ist die Hölle los und wir können nicht Beide weg. Da ich aber meine Tochter übers Wochenende bei Oma "gebucht" habe, werde ich wohl zum Stammtisch kommen.
Bis Samstag
Nicola
Hallo Hessen-Stammtischler!
ich wollte nun mal wissen, wie der stammtisch war. Bin selber als erster gekommen und als erster weggefahren.
schöne grüsse,
khamis
ich wollte nun mal wissen, wie der stammtisch war. Bin selber als erster gekommen und als erster weggefahren.
schöne grüsse,
khamis
Hallo,
tut mir leid, daß es bei mir nicht geklappt hat,aber wie ich es Micele schon gemailt habe: ich hab´s einfach nicht gefunden!!!
Ich bin aus dem Ort raus, Richtung Autobahn, aber die Abfahrt Usingen/Waldsolms kam nicht. Stattdessen "Langöns". Ich habe mehrfach gefragt, aber keiner dort kannte den Ort und auf meiner Karte war er auch nicht. Blöderweise habe ich auch vorher nicht daran gedacht mir eine Telefonnummer geben zu lassen.
Da mein Sohn mittlerweile hysterisch und wir beide "gar" waren, bin ich schließlich unverrichteter Dinge nach Hause gefahren.
Ich werde es aber bestimmt wieder versuchen!
Gruß
Nicola
tut mir leid, daß es bei mir nicht geklappt hat,aber wie ich es Micele schon gemailt habe: ich hab´s einfach nicht gefunden!!!
Ich bin aus dem Ort raus, Richtung Autobahn, aber die Abfahrt Usingen/Waldsolms kam nicht. Stattdessen "Langöns". Ich habe mehrfach gefragt, aber keiner dort kannte den Ort und auf meiner Karte war er auch nicht. Blöderweise habe ich auch vorher nicht daran gedacht mir eine Telefonnummer geben zu lassen.
Da mein Sohn mittlerweile hysterisch und wir beide "gar" waren, bin ich schließlich unverrichteter Dinge nach Hause gefahren.
Ich werde es aber bestimmt wieder versuchen!
Gruß
Nicola