Kamla38 - auch neu hier
-
Kamla38
Kamla38 - auch neu hier
Hallo zusammen,
ich bin zu einer Ziege gekommen wie die Jungfrau zum Kinde :D
Sie heißt Frau Merkel,soll eine Zwergziege sein,allerdings finde ich sie dafür zu groß. Irgendwie ist sie aus einer Inzuchtgeschichtre entstanden.Aber egal,sie ist eine ganz liebe und soll jetzt auch Gesellschaft bekommen.Unser Hund ist zwar ein guter Spielkamerad aber sie soll schon Ziegengesellschaft haben
Ich komme aus der Nähe von Osnabrück und habe noch 2 Pferde,4 Kater und einen Hund
Freue mich über neue Kontakte aus der Ziegenwelt #jubel#
Lg Astrid
ich bin zu einer Ziege gekommen wie die Jungfrau zum Kinde :D
Sie heißt Frau Merkel,soll eine Zwergziege sein,allerdings finde ich sie dafür zu groß. Irgendwie ist sie aus einer Inzuchtgeschichtre entstanden.Aber egal,sie ist eine ganz liebe und soll jetzt auch Gesellschaft bekommen.Unser Hund ist zwar ein guter Spielkamerad aber sie soll schon Ziegengesellschaft haben
Ich komme aus der Nähe von Osnabrück und habe noch 2 Pferde,4 Kater und einen Hund
Freue mich über neue Kontakte aus der Ziegenwelt #jubel#
Lg Astrid
Re: auch neu hier
Hallo Astrid,
sorry für meine Ortsangaben mahnenden Worte im anderen Threat - hatte diesen nicht gesehen... *oops*
Herzlich willkommen bei uns. Nu' noch zackig zum Forumstreffen angemeldet, bei Zieglinde und mir die Mitfahrgelegenheit klargemacht und schon biste mittendrin ;-)(
LG aus Hannover; Petra
sorry für meine Ortsangaben mahnenden Worte im anderen Threat - hatte diesen nicht gesehen... *oops*
Herzlich willkommen bei uns. Nu' noch zackig zum Forumstreffen angemeldet, bei Zieglinde und mir die Mitfahrgelegenheit klargemacht und schon biste mittendrin ;-)(
LG aus Hannover; Petra
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
-
Kamla38
#danke# aber ich denke das Forumstreffen werd ich diesmal nicht hinbekommen.Hab ja noch einen kleinen Zoo zuhause zu betreuen.Aber vielleicht beim nächsten Mal ? #ka#
Und jetzt geh ich mich mal weiter durchs Forum lesen;gibt ja ne Menge zu lernen als Ziegenneubesitzer #jubel#
Und jetzt geh ich mich mal weiter durchs Forum lesen;gibt ja ne Menge zu lernen als Ziegenneubesitzer #jubel#
Hallo kamla38,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! #daumen_hoch*
Deine Frau Merkel (übrigens witziger Name ;-) ) wird aufblühen bei neuen Ziegenkontakten! #jubel#
Mein altes,liebes Lottchen ist auch wieder eine richtige Ziege geworden-dank Ypsi uns Lanti.(ZZ-Damen)
Und ich hab hier jede Menge gute Tipps bekommen! #daumen_hoch*
Also Euch viel Freude und schönes Wochenende!
Elli&Co
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! #daumen_hoch*
Deine Frau Merkel (übrigens witziger Name ;-) ) wird aufblühen bei neuen Ziegenkontakten! #jubel#
Mein altes,liebes Lottchen ist auch wieder eine richtige Ziege geworden-dank Ypsi uns Lanti.(ZZ-Damen)
Und ich hab hier jede Menge gute Tipps bekommen! #daumen_hoch*
Also Euch viel Freude und schönes Wochenende!
Elli&Co
-
Bruno&Flocke
-
Ziegenlisi
Hallo Astrid :D
Auch von mir ein liebes und herzliches WILLKOMMEN!
Bin auch ein Neuling hier im Forum und auch was die Ziegenhaltung angeht (bekomme meine ersten Zwergziegen Anfangs Sept.).
Du bekommst hier immer direkte, ehrliche und fachkundige Antworten und Ratschläge, welch natürlich nicht immer in Dein Konzept passen aber eben Hand und Fuss haben. So hat dieses Forum mein (Ziegen-) Leben schon recht auf den Kopf gestellt und treibt mich noch in den Wahnsinn... ;-)
Doch ich wage es nicht daran zu denken, wie es ausgegangen wäre wenn ich dieses Forum resp. die Forumsmitglieder nicht hätte zu Rate ziehen können!
Es ist echt SPITZE !!! #jubel#
Viel Spass und glückliche Stunden mit uns...
Ziegenlisi Sonja
Auch von mir ein liebes und herzliches WILLKOMMEN!
Bin auch ein Neuling hier im Forum und auch was die Ziegenhaltung angeht (bekomme meine ersten Zwergziegen Anfangs Sept.).
Du bekommst hier immer direkte, ehrliche und fachkundige Antworten und Ratschläge, welch natürlich nicht immer in Dein Konzept passen aber eben Hand und Fuss haben. So hat dieses Forum mein (Ziegen-) Leben schon recht auf den Kopf gestellt und treibt mich noch in den Wahnsinn... ;-)
Doch ich wage es nicht daran zu denken, wie es ausgegangen wäre wenn ich dieses Forum resp. die Forumsmitglieder nicht hätte zu Rate ziehen können!
Es ist echt SPITZE !!! #jubel#
Viel Spass und glückliche Stunden mit uns...
Ziegenlisi Sonja
-
Kamla38
Re: Kamla38 - auch neu hier
Ich hab hier schon ne Menge durchs lesen mitbekommen,bevor ich mich angemeldet hatte.Aber so ists noch besser #daumen_hoch*
#danke#
#danke#
Auch ein Willkommen von mir, darf ich dich mal fragen, wie du auf den Namen "Frau Merkel" kamst? Haben sie irgendwelche Ähnlichkeiten :D .
Tine
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
-
Kamla38
Den Namen hatte sie schon als wir sie übernommen haben. Und daher haben wir auch immer die Lacher auf unserer Seite *fg*
Irgendwie find ich der passt gut zu ihr #damdidam#
Irgendwie find ich der passt gut zu ihr #damdidam#
Hallo Astrid,
herzlich willkommen hier im Forum. Ich musste herzhaft lachen, als ich den Namen Deiner Ziege las. Einfach spitze #daumen_hoch*
Viele liebe Grüße,
Sven
herzlich willkommen hier im Forum. Ich musste herzhaft lachen, als ich den Namen Deiner Ziege las. Einfach spitze #daumen_hoch*
Viele liebe Grüße,
Sven