Hallo Kirsten,
Anouschka hat mich ja schon würdig vertreten ;-) Ja, es wir wie jedes Jahr wieder einen Kalender geben. Ich schreibe auch noch einen "offiziellen" Hinweis. Da ich noch viele schöne Fotos aus den letzten Jahren habe, möchte ich von diesen auch noch einige verwenden, da es einfach schade darum ist ... es können eben leider nur immer 13 Bilder sein.
Aber natürlich kommen auch neue Fotos rein ... nur eben nicht so viele. Also nicht sauer sein, wenn dieses Jahr nicht sooo viele neue Fotos dabei sein werden. Die werden nicht gelöscht und man weiß nie, ob sie nicht in einem anderen Jahr mit dabei sind :-)
Wegen dem Stress ... ich hab nicht schon wieder Stress, sondern ich habe einfach prinzipiell vorerst nicht mehr so viel Zeit habe, da ich "nebenbei" noch arbeite und dort nicht nach 8 Stunden den Schlüssel umdrehen kann. Außerdem ist meine Frau auf dem Weg, sich selbständig zu machen, und da versuche ich natürlich auch zu helfen, wo ich kann. Und nebenbei habe ich die nächsten zehn Monate noch zwei Abende in der Woche ne Weiterbildung von 18h bis 22h. Vielleicht verstehen jetzt einige mehr hier, warum ich nicht mehr so oft hier sein kann und Neues für Forum und Homepage oft etwas länger dauert (siehe Fotoecke usw.).
Viele Grüße,
Sven
Gibt es einen Ziegen-Treff-Kalender 2009???
-
Ziegenfreundin
Re: Gibt es einen Ziegen-Treff-Kalender 2009???
Ich hab schon immer Verständnis gehabt oder hab ich irgendwann mal gedrängelt? Nö ne.....
Egal jetzt, ich muss es jetzt loswerden, denn ich bin so sauer, dass ich k....n mich übergeben könnte. Letzte Nacht hat jemand die kompl. Beifahrerseite von meinem Mann seinem Auto graviert, nicht einfach oder doppelt, sondern dreifach. :evil:
Letzte Dienstagnacht wurde die hintere Tür auf der Fahrerseite wunderschön tief graviert, da hilft nur ne Komplettlackierung. War eben beim Lackdoktor, der hat so gut es ging ausgebessert, nur die ganz tiefen Gravuren, da war auch er machtlos oder es hätte ein tiefer Griff in unseren Geldbeutel erfordert.
Ich finde sowas ist ne Schweinerei.Auf der Stossstange wurde dann noch ein etwas rassistischer Spruch draufgeschmiert.
Ich bin , nein wir sind sehr sehr verärgert..........................
trotz allem, euch ein schönes Wochenende
Anou
Egal jetzt, ich muss es jetzt loswerden, denn ich bin so sauer, dass ich k....n mich übergeben könnte. Letzte Nacht hat jemand die kompl. Beifahrerseite von meinem Mann seinem Auto graviert, nicht einfach oder doppelt, sondern dreifach. :evil:
Letzte Dienstagnacht wurde die hintere Tür auf der Fahrerseite wunderschön tief graviert, da hilft nur ne Komplettlackierung. War eben beim Lackdoktor, der hat so gut es ging ausgebessert, nur die ganz tiefen Gravuren, da war auch er machtlos oder es hätte ein tiefer Griff in unseren Geldbeutel erfordert.
Ich finde sowas ist ne Schweinerei.Auf der Stossstange wurde dann noch ein etwas rassistischer Spruch draufgeschmiert.
Ich bin , nein wir sind sehr sehr verärgert..........................
trotz allem, euch ein schönes Wochenende
Anou
Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
Re: Gibt es einen Ziegen-Treff-Kalender 2009???
Hallo Anouschka,
ne ne, es drängelt keiner. Wollte nur auf die Frage mit dem Stress antworten ;-)
Das mit dem Auto zerkratzen finde ich auch eine Frechheit! Das wird bei uns auch immer mehr "Mode". Letztes Jahr war einer bei an der Tanke nur 5 Minuten drin und als er raus kam, war sein Auto von vorne bis hinten zerkratzt. Leider hatte er geparkt, wo keine Kamera hinsieht und gesehen hat es auch niemand. Wer so was macht, ist für ich der größte Depp, der rumläuft. Was hat er davon? Nichts! Er kann sich noch nicht mal am Ärger des Besitzers aufgeilen, da sie sich ja gleich aus dem Staub machen.
Viele liebe Grüße und ich wünsche eine einigermaßen kleine Rechnung!!!
Sven
ne ne, es drängelt keiner. Wollte nur auf die Frage mit dem Stress antworten ;-)
Das mit dem Auto zerkratzen finde ich auch eine Frechheit! Das wird bei uns auch immer mehr "Mode". Letztes Jahr war einer bei an der Tanke nur 5 Minuten drin und als er raus kam, war sein Auto von vorne bis hinten zerkratzt. Leider hatte er geparkt, wo keine Kamera hinsieht und gesehen hat es auch niemand. Wer so was macht, ist für ich der größte Depp, der rumläuft. Was hat er davon? Nichts! Er kann sich noch nicht mal am Ärger des Besitzers aufgeilen, da sie sich ja gleich aus dem Staub machen.
Viele liebe Grüße und ich wünsche eine einigermaßen kleine Rechnung!!!
Sven