Hier die Wichtelliste!
Hier die Wichtelliste!
Also, wie im Aufreißthread geschrieben kommt hier der Thread für alle die, die mitmachen wollen #jubel#
Damit das Ganze einigermaßen übersichtlich bleibt, kopiert jeder bitte die Liste vom Vorgänger in sein Post hinein und fügt sich selber unten an die Liste an. Der erste Mitwichtler hat es da natürlich etwas einfacher :D
Hat sich jemand in die Liste eingetragen, dann ist die Teilnahme auch verbindlich!
Nun hoffe ich auf rege Beteiligung und viel Spaß beim Wichteln!
Liebe Grüße
Lafayette
Damit das Ganze einigermaßen übersichtlich bleibt, kopiert jeder bitte die Liste vom Vorgänger in sein Post hinein und fügt sich selber unten an die Liste an. Der erste Mitwichtler hat es da natürlich etwas einfacher :D
Hat sich jemand in die Liste eingetragen, dann ist die Teilnahme auch verbindlich!
Nun hoffe ich auf rege Beteiligung und viel Spaß beim Wichteln!
Liebe Grüße
Lafayette
Sowas habe ich noch nie gesehen - zumindest nicht als Ziege. (M. H., Ostermontag 2009)
Re: Hier die Wichtelliste!
WElcher Aufreißthread? Wo denn was habe ich denn übersehen?
Tine
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
Oh, wichteln, schön #jubel# , aber welcher Aufreißtreat, hab ich auch nicht entdeckt :-(
Au weia! Jetzt hat Sven den Thread schön oben angetackert und nun findet ihn niemand #heul#.
Tine, Nelly, guckt mal gaaaanz oben in Small Talk, dann findet ihr den Wichtelaufreißthread.
Grüßle
Lafayette
Tine, Nelly, guckt mal gaaaanz oben in Small Talk, dann findet ihr den Wichtelaufreißthread.
Grüßle
Lafayette
Sowas habe ich noch nie gesehen - zumindest nicht als Ziege. (M. H., Ostermontag 2009)
Ich mache das mit der Liste mal vor. Der Esel nennt sich immer zuerst, ist ja klar. Locura hat sich ja schon geäußert, dass sie mitmachen will, also:
Lafayette (außer Konkurrenz ;-))
Locura
Lafayette (außer Konkurrenz ;-))
Locura
Ach ja, das macht Spass und ist noch nicht so gross, drei Leutchen, da kann man schön die Übersicht behalten.
Lafayette
Locura
dasbastet
Lafayette
Locura
dasbastet
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
Gibt es eine Anmeldefrist, mensch Alice, die fünfzig werden wir schon vollkriegen, wir entwickeln morgen einen Schlachtplan.Nellyhexe hat geschrieben:Ich darf noch nicht :-(
Darf man schon raten, im Moment wäre es so schön einfach. Mein Geschenk ist durchsichtig und leicht und ich vermute mal es kommt von Lafayette oder Locura #ka# .
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
Neee, bisher kommt Dein Geschenk von Locura. Ich mache doch nicht mit!
Grüßle
Lafayette
Grüßle
Lafayette
Och nee, du musst doch auch mitmachen, das wäre ja doch zu einfach. Nur zwei Leute bis jetzt, wahnsinn.Lafayette hat geschrieben:Neee, bisher kommt Dein Geschenk von Locura. Ich mache doch nicht mit!
Grüßle
Lafayette
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.