Hier die Wichtelliste!
Re: Hier die Wichtelliste!
Ich weiß mal wieder nicht, wie das mit der Liste geht. Aber nehmt mich doch bitte, bitte mit auf. Ich wichtle doch so gern.
Liebe Grüße Gabrielel
Liebe Grüße Gabrielel
Tu was Du willst, aber schade niemanden
Hallo
Das ist so eine gute Idee !
Ich möchte mich auch anmelden !
Lafayette
Locura
dasbastet
Landlady
Henry
Freue mich schon drauf !
LG
martina
Das ist so eine gute Idee !
Ich möchte mich auch anmelden !
Lafayette
Locura
dasbastet
Landlady
Henry
Freue mich schon drauf !
LG
martina
Moin Mädel's
Nicole und Bernd sind dabei
Liebe Grüsse Bernd
Nicole und Bernd sind dabei
Liebe Grüsse Bernd
Buren von der Schulenburg___Moin moin
Lafayette
Locura
dasbastet
Landlady
Henry
Buren-IZ
Locura
dasbastet
Landlady
Henry
Buren-IZ
Buren von der Schulenburg___Moin moin
Na jetzt wird es ja, ich freue mich nicht mal so über das Geschenk, das Raten macht so Spass und ich komme immer nicht drauf. Freu mich schon
Tine
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
Hach, ich bin gerne mal einen Tag nicht da. Hier hat sich ja richtig was getan! :-)
Trotzdem, ich werde nicht mitmachen. Das wäre für mich absolut spaßfrei, da ich ja die Wichtelpartner zulose.
Glaubt mir, ich habe genug Spaß an der Sache um diese Aktion auch ohne Wichtelpäckchen durchzuziehen. :D
Grüßle
Lafayette
Trotzdem, ich werde nicht mitmachen. Das wäre für mich absolut spaßfrei, da ich ja die Wichtelpartner zulose.
Glaubt mir, ich habe genug Spaß an der Sache um diese Aktion auch ohne Wichtelpäckchen durchzuziehen. :D
Grüßle
Lafayette
Sowas habe ich noch nie gesehen - zumindest nicht als Ziege. (M. H., Ostermontag 2009)
@Lafyyette vielleicht solltest du wieder verschwinden für einen Tag, hier tut sich nix mehr, ist zähl mit der Liste, ja wo sind sie denn alle.
Tine
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
Könnte man fast meinen :-)
Es ist heute eh allgemein nicht soviel los im Forum.
Die Liste bleibt jetzt locker nochmal 6 - 8 Wochen offen. Anmeldeschluss Mitte/Ende Oktober. Das gebe ich noch rechtzeitig bekannt.
Dass neue Sachen erst mal etwas Anlaufzeit brauchen, ist, glaube ich, ziemlich normal. Die nächste Wichtelaktion kann dann viel, viel schneller über die Bühne gehen.
Außerdem sind diese Threads hier auch einfach nur zum 'Schwätzen' da...
Im Übrigen war ich vorgestern auf der Landesgartenschau in Bingen. Holla, man hat da aus Hafen- und Bahngelände, sowie irgendwelchem Ödland richtig was gemacht. Das Areal geht vom berühmten Binger Mäuseturm bis an die Autofähre, mit Brücke über die Nahemündung. Hat was. Ich kann jedem aus der Nähe empfehlen dort hinzufahren. Es lohnt sich.
Grüßle
Lafayette
Es ist heute eh allgemein nicht soviel los im Forum.
Die Liste bleibt jetzt locker nochmal 6 - 8 Wochen offen. Anmeldeschluss Mitte/Ende Oktober. Das gebe ich noch rechtzeitig bekannt.
Dass neue Sachen erst mal etwas Anlaufzeit brauchen, ist, glaube ich, ziemlich normal. Die nächste Wichtelaktion kann dann viel, viel schneller über die Bühne gehen.
Außerdem sind diese Threads hier auch einfach nur zum 'Schwätzen' da...
Im Übrigen war ich vorgestern auf der Landesgartenschau in Bingen. Holla, man hat da aus Hafen- und Bahngelände, sowie irgendwelchem Ödland richtig was gemacht. Das Areal geht vom berühmten Binger Mäuseturm bis an die Autofähre, mit Brücke über die Nahemündung. Hat was. Ich kann jedem aus der Nähe empfehlen dort hinzufahren. Es lohnt sich.
Grüßle
Lafayette
Sowas habe ich noch nie gesehen - zumindest nicht als Ziege. (M. H., Ostermontag 2009)
Super #jubel# ,ich darf auch mitmachen, also hier die Erweiterung der Liste
Lafayette
Locura
dasbastet
Landlady
Henry
Nellyhexe
Lafayette
Locura
dasbastet
Landlady
Henry
Nellyhexe
Hey Nellyhexe ,
Du hast einen unterschlagen ;-) .
Wir können auf keine Verzichten #freunde# .
Lafayette
Locura
dasbastet
Landlady
Henry
Buren-IZ
Nellyhexe
LG
martina
Du hast einen unterschlagen ;-) .
Wir können auf keine Verzichten #freunde# .
Lafayette
Locura
dasbastet
Landlady
Henry
Buren-IZ
Nellyhexe
LG
martina