Nächster Stammtisch, nächstes Opfer

DasBastet

Nächster Stammtisch, nächstes Opfer

Beitrag von DasBastet »

Hallo, da wir Franken ja generell schwer in die Gänge kommen, wollte ich mal nachfragen, wer den nächsten Stammtisch macht. Vielleicht der krönende Abschluss?

@Hitzewelle wolltest du nicht grillen #damdidam# , ist vielleicht ein frisch im Moment, aber vielleicht kommt ja noch ein goldener Oktober
@Lasoleo oder bildest du den krönenden Abschluss mit grünen Glühwein, vergiss nicht ich habe zwei Fahrer, ich kann also durchaus zwei Gläser trinken, Ende November wäre hervorragend #damdidam#
Ihr glaubst ja nicht, wir haben im Moment sogar warmes Wasser, also können wir auch Übernachtungsgäste nehmen, aber ich war heuer schon zweimal, schmeiss aber gleich im Frühjahr einen rein. Da wurde dann neu umgebaut, da meine Kusine in Zukunft die kleine Wohnung blockieren würde, tanzen wir eben ihr oben auf dem Kopf rum, #jubel# .

Also, wer hat Lust...?

Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Erich

Re: Nächster Stammtisch, nächstes Opfer

Beitrag von Erich »

Hallo
Da es mit mir als Opfer nicht so ganz geklappt hat,warte ich jetzt auf jemanden von Euch.Ich habe mich aber nicht als Opfer gesehen,es hätte mich eher gefreut wenn es etwas geworden wäre,aufgeschoben ist allerdings nicht aufgehoben. Ich werde es nächstes Jahr nochmal versuchen, plant das doch schon mal mit ein, da werde ich mit Sicherheit nicht lockerlassen.

Mfg Erich

Nellyhexe

Beitrag von Nellyhexe »

natürlich hab ich auch Lust, ich kann auch gerne "Opfer" spielen, kein Thema. In meinem Stüberl haben einige Platz und einheizen kann ich auch :D
Ansbach ist für mich auch kein Thema, das ist nicht so weit weg, selbst Bamberg wäre machbar.

Girly0815

Beitrag von Girly0815 »

hallo,

wenn ihr so wiet fahren wollt. können auch gern mal alle zu mir kommen. wir haben im dorf eine tolle heckenwirtschaft. der macht aber nur im winter auf. eher dez oder dann schon jan. wann genau kann ich erst sagen wenn ich weiß wan dieses jahr offen ist. bei mir selbst hab ich keine platz um leute zu bewirten.

an sonst komm ich auch gern mal wieder zu euch gefahren.

Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Das hört sich doch schon gut an, zwei die sich freiwillig melden:-) Markus meinte neulich er denkt auch daran, im Dezember, dann gleich im Gasthaus, wo es den leckeren grünen Glühwein gibt.

Jetzt schauen wir mal, ob sich noch jemand meldet.

@Erich mache gleich einen Monat aus im nächsten Jahr. Am besten machen wir es dann nicht über PN. Da sind ja doch einige verloren gegangen, kann aber auch die Umstellung gewesen sein. So und nun gehe ich zum Kartoffellesen.

Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Erich

Beitrag von Erich »

Hallo Tine.
Den Termin bei mir machen wir am besten beim nächsten Treffen aus,es soll doch jeder kommen der das möchte, darauf lege ich den größten Wert.

Lg Erich

DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Erich hat geschrieben:Hallo Tine.
Den Termin bei mir machen wir am besten beim nächsten Treffen aus,es soll doch jeder kommen der das möchte, darauf lege ich den größten Wert.

Lg Erich
Super jetzt müssen wir noch schauen, wo der nächste stattfindet. Sind zur Zeit wohl alle beschäftigt, ist aber auch kein Wunder, war heute selbst über fünf Stunden Kartoffeln lesen. Erst dachte ich es ist nicht schlimm, aber jetzt tut jeder Knochen weh. Was bin ich für ein Schwächling, seufz.

Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Hitzewelle

Beitrag von Hitzewelle »

Hallo Leute,

naja, für grillen bei mir ist es jetzt eigentlich schon etwas spät. Ansonsten würdet ihr gerne zu mir kommen können, ich würde dann eben meine große Küche zur Verfügung stellen. Allerdings meinte mein Freund neulich noch, ich sollte doch lieber noch warten bis das Bad oben (und das Klo) auch fertig ist. :D

Aber da sich jetzt schon so viele bereiterklärt haben, lässt sich das bei mir gerne verschieben. Zu Alice würde ich nämlich auch schon gern nochmal fahren (aber nur, wenn ich diesmal auch nen eigenen Löffel krieg, sonst bring ich mir selber einen mit... *oops* #damdidam# *fg* ).

Und auch zu Carola würd ich mal gerne schauen - man könnte dann ja ne Fahrgemeinschaft bilden, dann lässt sich auch die Strecke ertragen.
Also dann, bis zum nächsten Stammtisch - Ende November müsste ganz gut passen.

Viele Grüße
Christine
DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Hitzewelle hat geschrieben:Hallo Leute,

naja, für grillen bei mir ist es jetzt eigentlich schon etwas spät. Ansonsten würdet ihr gerne zu mir kommen können, ich würde dann eben meine große Küche zur Verfügung stellen. Allerdings meinte mein Freund neulich noch, ich sollte doch lieber noch warten bis das Bad oben (und das Klo) auch fertig ist. :D

Aber da sich jetzt schon so viele bereiterklärt haben, lässt sich das bei mir gerne verschieben. Zu Alice würde ich nämlich auch schon gern nochmal fahren (aber nur, wenn ich diesmal auch nen eigenen Löffel krieg, sonst bring ich mir selber einen mit... *oops* #damdidam# *fg* ).

Und auch zu Carola würd ich mal gerne schauen - man könnte dann ja ne Fahrgemeinschaft bilden, dann lässt sich auch die Strecke ertragen.
Also dann, bis zum nächsten Stammtisch - Ende November müsste ganz gut passen.
Och Christine, es hat doch niemand den Löffel abgeleckt, und denke mal was man da spülen muss:-). Und wir wollten uns eigentlich nicht in dein Badezimmer setzen, aber die Vorstellung hat was.
Also, dann macht es mal fix.

Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Nellyhexe

Beitrag von Nellyhexe »

an den Löffeln soll es nicht scheitern #baeh#

Antworten