dann stell ich mich mal vor...
hallo ihr Lieben!
Nachdem ich nun schon ein halbes Jahr hier mitlese wollte ich mich auch kurz vorstellen. Ich werde Kiwi genannt und halte seit Februar 2 Ziegen, ein Geschwisterpärchen, die wir bereits im Alter von 3 Wochen bekommen haben. Oh Schreck! mag sich jetzt manch eine/r denken- aber die beiden waren da schon entwöhnt. Wir haben sie dann mit vielen Fläschchen, Wärme und Fürsprache aufgepäppelt - nun sind die beiden gross und ihnen gehts gut. Die Rasse ist vermutlich WDE-Mix, sie sind hornlos und richtige Zimtziegen; zumindest von der Färbung her.
Und hier ein Bild von den beiden:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://img367.imageshack.us/my.php?imag ... pg</a><!-- m -->
Liebe Grüsse und schönen Dank für das lebhafte Forum!
Kiwi
Kiwi - Na gut
-
Anonymous
Re: Na gut,
Hallo Kiwi und Ziegen,
schönes Foto,dann mal herzlich willkommen im ZT !!
WDE- Ziegen haben im Sommer schon mal ein leichtes zimtfarbenes Fell,was im Winter allerdings wieder verschwindet.
viel Spaß hier im lebhaften Forum (gute Aussage) #jubel#
schöne Grüße
Nora
schönes Foto,dann mal herzlich willkommen im ZT !!
WDE- Ziegen haben im Sommer schon mal ein leichtes zimtfarbenes Fell,was im Winter allerdings wieder verschwindet.
viel Spaß hier im lebhaften Forum (gute Aussage) #jubel#
schöne Grüße
Nora
Na gut,
hier bekommst Du ein Wilkommen :D
und zwar ein Herzliches :D
Sag mal, habe ich da auf dem Foto eine alte ENTE gesehen #jubel#
Wann wielste de los werden, wat kost de :D
Liebe Grüsse
de Bernd
hier bekommst Du ein Wilkommen :D
und zwar ein Herzliches :D
Sag mal, habe ich da auf dem Foto eine alte ENTE gesehen #jubel#
Wann wielste de los werden, wat kost de :D
Liebe Grüsse
de Bernd
Buren von der Schulenburg___Moin moin
Auch von mir: herzlich willkommen!
@ Bernd: seit wann bist Du denn Enten-Fan?- Ich habe ja auch eine, genauso rot wie die von Kiwi, aber meine hat auch ein rotes Dach, das allerdings (obwohl vor 2 Jahren erneuert) geschlitzt ist: meine Ziegenkitze hatte die Ente als Klettergerüst missbraucht!
@ Bernd: seit wann bist Du denn Enten-Fan?- Ich habe ja auch eine, genauso rot wie die von Kiwi, aber meine hat auch ein rotes Dach, das allerdings (obwohl vor 2 Jahren erneuert) geschlitzt ist: meine Ziegenkitze hatte die Ente als Klettergerüst missbraucht!
Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Schönen Dank!
die rote-Enten-raktion im Ziegenforum, wie lustig!
@Bernd: so alt ist sie garnicht, erst 20 Jahr. Und sie soll tatsächlich verkauft werden...
Lg,
Kiwi
die rote-Enten-raktion im Ziegenforum, wie lustig!
@Bernd: so alt ist sie garnicht, erst 20 Jahr. Und sie soll tatsächlich verkauft werden...
Lg,
Kiwi
Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber die zweite Maus bekommt den Käse :)
Re: Kiwi - Na gut
Hallo Kiwi,
ich fahre zwar keine rote Ente, aber sei trotzdem herzlich willkommen hier im Forum. Und vielleicht zählt ja mein alter kleiner Peugeot auch ein bisschen ;-)
Viele liebe Grüße,
Sven
ich fahre zwar keine rote Ente, aber sei trotzdem herzlich willkommen hier im Forum. Und vielleicht zählt ja mein alter kleiner Peugeot auch ein bisschen ;-)
Viele liebe Grüße,
Sven
Auch von mir ein "herzlich willkommen". Ich freu mich immer, wenn hier Nordlichter auftauchen. Deine beiden Ziegen gefallen mir sehr gut, es ist eine tolle Färbung. Aus welcher Ecke kommst Du denn? Übrigens bin ich auch Entenfan: aber auf zwei Beinen, laut schnatternd und im Obstgarten laufend! Ha, Ha, Ha
Liebe Grüße Gabriele und Anhang
" habe heute kontrolliert, ob meine Ziegen schon Schwimmhäute zwischen den Klauen entwickeln. Es regenet seit Tagen ohne Ende"
Liebe Grüße Gabriele und Anhang
" habe heute kontrolliert, ob meine Ziegen schon Schwimmhäute zwischen den Klauen entwickeln. Es regenet seit Tagen ohne Ende"
Tu was Du willst, aber schade niemanden
Wir wohnen mitten im schönen Schwansen, zwischen Eckernförde und Rieseby- da biste ja gleich "umme Egge"!
Lg,
kiwi
Lg,
kiwi
Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber die zweite Maus bekommt den Käse :)