Nächster Stammtisch, nächstes Opfer
Re: Nächster Stammtisch, nächstes Opfer
hallöchen,
geht eigentlich einer von euch zum großen zt, ist ja auch nicht allzuweit. ich wollt hin, hab aber keinen gefunden der mit mir fährt. naja ich verschieb das große aufs nächste jahr.
geht eigentlich einer von euch zum großen zt, ist ja auch nicht allzuweit. ich wollt hin, hab aber keinen gefunden der mit mir fährt. naja ich verschieb das große aufs nächste jahr.
Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
Wir haben es auch schon aufs nächste Jahr verschoben, da klappt es so gut wie sicher, aber heuer war ich mir sicher, dass es nicht klappt .
Tine
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
Hallo :-)Girly0815 hat geschrieben:hallöchen,
Du darfst auch alleine kommen. Wir beißen nicht ;-) Wie weit ist es denn von Dir aus?
Viele Grüße,
Sven
juhu hab mein bester hat doch zeit. muss nicht zum feuerwehrkurs. hab mich grad angemeldet. freu mich schon drauf.
Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
Hallo IHr lieben FRanken :D
ich bin eine neue Fränkin und CHristine hat mich auf den Stammtisch aufmerksamgemacht. Ich würde mich ja prinzipiell als Einstand anbieten aber das klappt dieses jahr nimmer bei mir. :-(
Ich muß erst noch umziehen und umbauen dann können wir darüber reden das ich einen "Einstandsstammtisch"
gebe. #gitarre#
Würde mich auf jedenfall freuen euch alle mal kennen zu lernen. #daumen_hoch*
LIeber Gruß
winke winke
Ramona
ich bin eine neue Fränkin und CHristine hat mich auf den Stammtisch aufmerksamgemacht. Ich würde mich ja prinzipiell als Einstand anbieten aber das klappt dieses jahr nimmer bei mir. :-(
Ich muß erst noch umziehen und umbauen dann können wir darüber reden das ich einen "Einstandsstammtisch"
gebe. #gitarre#
Würde mich auf jedenfall freuen euch alle mal kennen zu lernen. #daumen_hoch*
LIeber Gruß
winke winke
Ramona
Träume sind die Sprache der Seele, vertraue und folge Ihnen !
super Ramona, da sind wir dann ja schon ein paar Leutchen
Wie schaut es jetzt übrigens aus, wann hättet ihr Interesse an stammtisch und wo soll er denn jetzt stattfinden #daumen_hoch*
Wie schaut es jetzt übrigens aus, wann hättet ihr Interesse an stammtisch und wo soll er denn jetzt stattfinden #daumen_hoch*
Weiß noch nicht wo er statt findet, wer hat sich bis jetzt gemeldet?
@Alice wieviele passen denn ins Stübchen, ist es dort auch schön warm? :-)
Mal sehen, wer sich noch meldet zum kommendenTreffen.
Tine
@Alice wieviele passen denn ins Stübchen, ist es dort auch schön warm? :-)
Mal sehen, wer sich noch meldet zum kommendenTreffen.
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
Hallo Opfer.
Wenn ich es rechzeitig weiß und kommen darf, wäre ich gerne in diesem Jahr noch dabei,schon wegen der Planung für das nächste Jahr.
Mfg Erich
Wenn ich es rechzeitig weiß und kommen darf, wäre ich gerne in diesem Jahr noch dabei,schon wegen der Planung für das nächste Jahr.
Mfg Erich
also ich bekomme ins Stüberl mindestens 15 Leute rein(wenn wir zusammenrücken, noch mehr) und ich hab da drin einen Holzofen, den man ordentlich schüren kann, soweit kein problem :D
wenn genug leute da sind brauchst du nicht schüren. das wird schon von allein warm. ;-)