Hebststammtisch 2008
Re: Hebststammtisch 2008
Hmm, an die Möglichkeit habe ich noch gar nicht gedacht. Nicht schlecht.
Jede Menge Käse hätte ich noch. Ein unversehrtes Kastanienbrot auch. Ein weiteres Brot und etwas Olivenöl kann ich noch holen. Damit müssten wir uns satt bekommen. Soll ich noch neuen Wein mitbringen?
Grüßle
Lafayette
Jede Menge Käse hätte ich noch. Ein unversehrtes Kastanienbrot auch. Ein weiteres Brot und etwas Olivenöl kann ich noch holen. Damit müssten wir uns satt bekommen. Soll ich noch neuen Wein mitbringen?
Grüßle
Lafayette
Sowas habe ich noch nie gesehen - zumindest nicht als Ziege. (M. H., Ostermontag 2009)
-
Ernst
Hallo Ulrike !
Wenn Ihr wirklich zu mir kommen würdet, würde ich mich sehr freuen.
Da ich ja etwas gehbehindert bin, kann ich halt nichts einkaufen gehen bzw. fahren.
Käse, Brot und neuer Wein! Eine tolle Kombination zu dieser Jahreszeit.
Die Kosten dafür können wir sicher einfach aufteilen.
Platz haben wir genug für alle, und der Kaminofen brennt auch schon.
Wenn Ihr wirklich zu mir kommen würdet, würde ich mich sehr freuen.
Da ich ja etwas gehbehindert bin, kann ich halt nichts einkaufen gehen bzw. fahren.
Käse, Brot und neuer Wein! Eine tolle Kombination zu dieser Jahreszeit.
Die Kosten dafür können wir sicher einfach aufteilen.
Platz haben wir genug für alle, und der Kaminofen brennt auch schon.
Hä? Kosten?! Nee, lass mal. Dafür bekommen wir doch bei Dir eine warme Stube. Das passt schon!
Sowas habe ich noch nie gesehen - zumindest nicht als Ziege. (M. H., Ostermontag 2009)
So, ich gehe jetzt mal Besorgungen machen und mein Viehzeug versorgen. Zwischendrin komme ich nochmal rein und schaue in den PC.
Ernst, sei bitte so lieb und rufe Michael sicherheitshalber nochmal an. Wichtig wäre noch Bärbel zu informieren...
Grüßle
Uli
Ernst, sei bitte so lieb und rufe Michael sicherheitshalber nochmal an. Wichtig wäre noch Bärbel zu informieren...
Grüßle
Uli
-
Erhard Lutz
Hallo!
Ist kein Problem mit der Verlegung.
Bin noch am Überlegen was ich mitbringen könnte.
Einkaufen waren wir schon.Hoffe, dass mir noch was einfällt.
Freue mich auf heute Abend!
Gruß Bärbel
Ist kein Problem mit der Verlegung.
Bin noch am Überlegen was ich mitbringen könnte.
Einkaufen waren wir schon.Hoffe, dass mir noch was einfällt.
Freue mich auf heute Abend!
Gruß Bärbel
Bring noch von Eurem Käse mit Bärbel und vielleicht ein bissi von die lecker Pflaumenmarmelad, die so schön hat geschmeckt mit die Fromage *fg* . Brot habe ich genügend. Neuen Wein besorgt Fred, der ist noch auf der Arbeit und somit direkt an der Quelle.
-
Erhard Lutz
Hallo!
Unser Käse ist, bis auf etwas Käse in Öl, leider all.
Wir haben das Melken vor etwa zwei Wochen eingestellt.
Werde mal nach Oliven und Peperoni schauen.
Gruß Bärbel
Unser Käse ist, bis auf etwas Käse in Öl, leider all.
Wir haben das Melken vor etwa zwei Wochen eingestellt.
Werde mal nach Oliven und Peperoni schauen.
Gruß Bärbel
-
Ernst
Euch allen, DANKE, für den schönen Abend.
Ich hoffe es hat euch auch so gut gefallen, wie mir.
Beim nächsten Treff bin ich sicher auch wieder mobil.
Ich hoffe es hat euch auch so gut gefallen, wie mir.
Beim nächsten Treff bin ich sicher auch wieder mobil.
Sooo, jetzt bin ich auch wieder anschnur, ääh online :D
Wär hätte das gedacht! So mal einfach über ein Forum den Stammtisch zum Ernst umzudisponieren und gleichzeitig noch ein Abendessen mit zu organisieren...
Mönsch war das gut. Wir haben in Antipasti geschwelgt - lecker! Am großen Tisch bei Ernst fanden sich ein: Ernst :-), Cybisters, Aikas und Lafayettes. Insgesamt 8 Personen.
Hauptthema, ganz klar, Ziegen. Mittelpunkt die Betonierarbeiten in Cybisters Stall. Pläne und Fotos gucken und sich mit guten Ratschlägen überbieten. Ehrensache ;-) BT, auch noch ein Thema. Ansonsten die Marotten des Viehzeugs. Hund und Katz hier eingeschlossen. Aika und ich hatten es dann noch über Wolle, aber da haben sich die Anderen ausgeklinkt :P (Bärbel, ich habe mir dieses Färbebuch bei Amazon bestellt. Du brauchst mir nicht mehr einzelne Seiten kopieren)
Ein rundum schöner Abend war es, dennoch haben viele Forianer gefehlt. Ich hoffe inständig, dass es beim nächsten Stammtisch wieder voller wird! Würde mich ehrlich freuen.
Liebe Grüße ins Saar-Pfälzische
Lafayette
Wär hätte das gedacht! So mal einfach über ein Forum den Stammtisch zum Ernst umzudisponieren und gleichzeitig noch ein Abendessen mit zu organisieren...
Mönsch war das gut. Wir haben in Antipasti geschwelgt - lecker! Am großen Tisch bei Ernst fanden sich ein: Ernst :-), Cybisters, Aikas und Lafayettes. Insgesamt 8 Personen.
Hauptthema, ganz klar, Ziegen. Mittelpunkt die Betonierarbeiten in Cybisters Stall. Pläne und Fotos gucken und sich mit guten Ratschlägen überbieten. Ehrensache ;-) BT, auch noch ein Thema. Ansonsten die Marotten des Viehzeugs. Hund und Katz hier eingeschlossen. Aika und ich hatten es dann noch über Wolle, aber da haben sich die Anderen ausgeklinkt :P (Bärbel, ich habe mir dieses Färbebuch bei Amazon bestellt. Du brauchst mir nicht mehr einzelne Seiten kopieren)
Ein rundum schöner Abend war es, dennoch haben viele Forianer gefehlt. Ich hoffe inständig, dass es beim nächsten Stammtisch wieder voller wird! Würde mich ehrlich freuen.
Liebe Grüße ins Saar-Pfälzische
Lafayette