Hi Birgit,
ich hab auch nur einen sehr schwachen Trost für Dich. Hausstaub und deren Begleiterscheinungen sind nicht giftig. Wenn frau schläft und sich nach oben anbindet, ist alles gut. Wenn sie dann die Augen wieder aufschlägt und wirklich sieht, leider nicht. Das ist der Grund, dass ich diversen Foren schreibe oder soll ich sagen, mich schlage? Es ist wirklich unglaublich, was frau sich heute alles bieten lassen muss, wenn sie Wissen hat. Am traurigsten stimmt es mich, dass es nicht selten frauen selbst sind, die auf einem herum hacken wie Krähen, die versuchen, der anderen ein Auge auszuhacken. Wenn Ihr parallel im Schafforum lest, werdet Ihr mich leicht wieder erkennen. Gerade eben war ich erst einmal 2 Wochen beurlaubt, und zur Zeit lasse ich mir von einem der Moderatoren mehr als unverschämte mails schicken und beantworte sie auch noch. warum? Weil ich Politik mache. Die Zeit der Hexenverbrennungen ist nämlich vorbei, auch wenn manche es überhaupt nicht wahrhaben wollen. Heute morgen, so schien es mir, war hier im Forum ein "Brandbeschleuniger" unterwegs. Ich jedenfalls konnte über Stunden nichts kommentieren. Ob das Zufall ist? Denn im Schafforum ist bekannt, dass ich eine Zicke bin.
Viel Spaß mit Eurer Hündin! Das wird sicher gut. Meinen Segen habt Ihr!
Wehmütige Grüße, Sabina - es ist zum heulen - #heul#
Alraune hat geschrieben:Hi,
@Sabina: Mascha ist eine altdeutsche Hütehündin Farbschlag Tiger, natürlich bildhübsch ;) Mutter und Vater gehen beide an Schafen, Mascha hat anscheinend genetisch alles zum Hüten mitbekommen ; ich kann zwar keinen Hütehund ausbilden, aber sie macht halt vieles von selber und wir haben Spaß dabei!!!!!!!
...
Selbstbewußte Frauen waren vielen Männern ja schon immer ein Dorn im Auge und wenn sie dann noch was in der Birne hatten - wir kennen alle das Ergebnis!
Genug Trübsal, davon hab ich schon genug ....
Stimmt auch beim Thema putzen herrscht kein Anspruch auf Gleichberechtigung, bzw. da schon gar nicht #daumen_runter# #daumen_runter# wenn ein Mann weiß wo das gute ende am Staubsauger ist, ist das schon genug. Oder wenn der Mann Dreck erkennt und kommentiert (sag mal, gewischt hast Du aber nicht, oder? Meiner hat in den letzten 4 Jahren den absoluten Rückschritt vollzogen, aber vielleicht kann er ja bald seine eigene Wohnung sauberhalten ... Ich hör jetzt lieber auf, bind scheiße drauf!!
Schließt mich in Euer Nachtgebet ein
LG Birgit